don`t panic! Zuletzt aktiv: 14. Februar 2025 - 18:50 Mitglied seit: 23. November 2020
  • 18 Likes
  • 471 Aktionspunkte
  • 25 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Mehr Zuschauer erlaubt: So reagieren BVB, S04, RWE, MSV
und Bochum ???
Mehr Zuschauer erlaubt: So reagieren BVB, S04, RWE, MSV
Was ist mit den anderen interessanten Revierclubs ? Hamborn 07 oder Fortuna Bottrop z.B. ?
RWO: Sommers reagiert auf RWE-Trainer - "das geht Herrn Neidhart einen Scheiß an“
mannomann Herr Sommers, ein Herr Klaß spielt natürlich nicht für Knöpfe sondern : Obihausen ist sein Herzensverein , an der Emscher duftet es so gut , 3 Karten noch fürs Ebertbad; für Grupie Franky; und natürlich für die Möglichkeit gegen RWE in einem modernen Stadion zu spielen
RWE: Als RWO den Essenern Erwin Koen abwerben wollte
ERR, ERR , ERWIN KOEN Er ist immer noch mit vollem Einsatz für unsere Farben am Ball und schießt immer noch Traumtore, zuletzt beim NRW Traditionsmasters
RL West: RWE kann noch mehr Zuschauer reinlassen
hahaha, Zuschauer= Menschen Menschen: kein Abschaum, kein Pack, keine Schmeissfliegen Verstanden?
6. Sieg in Serie: RWE festigt vor Derby gegen RWO die Tabellenführung
Wir müssen aufsteigen? Ihr könnt aufsteigen? (wenn ihr nur wollt?) dann fangt schon mal an, für das Lizensierungsverfahren zu sparen. Damit es am Ende der Saison keine Diskussionen, Spekulationen, fragwürdige Berichte oder merkwürdige Spielergebnisse gibt.
RL West: RWE peilt in Lippstadt den nächsten Dreier an
Hallo RS, euer inoffizieller Mitarbeiter hahohe vergreift sich mitlerweile immer derber im Ton. Wie könnt ihr es zulassen das er uns Essener und RS-Leser als Abschaum bezeichnet. Für mich ist es Nazi-Vokabular. Kümmert euch mal um euren Patienten. Psychatrische Hilfe wäre dringend angeraten. Sein Zwang alles und jeden von Rot-Weiss zu "kommentieren" und alte Kommentare zu sammeln weist auf eine Zwangsstörung/Neurose hin. Auch die Art und Weise wie er hier seine "Meinung" äußert, zeigt eine massive Dissoziale Persönlichkeitsstörung.
NR-Pokal: RWE zieht mit B-Elf locker in die zweite Runde ein
Ich befürchte auch, Heinzhorstgollum wird vom RS bezahlt.! Er bessert damit seine Rente auf. Als Flaschensammler vor unserem Stadion,hatte er mit seiner Art kein Geld gemacht, daher auch sein Hass auf alles Rot-Weisse. Jetzt kann er sich eine Kugel Bananeneis und 5l Pennerglück im Tetrapack leisten . Danke Reviersport!!!!
Kommentar: Für den Erfolg - RWE macht sehr viel richtig
gibt es eigentlich kein Emscher Sport Fachblatt. Interessante Berichte von Sterkrade 06/07 ,SV Adler Osterfeld z.B.
Kommentar: Für den Erfolg - RWE macht sehr viel richtig
Die RS-Journalisten werden für die quantitative Erwähnug von RWE; Rot-Weiss Essen ö.ä. bezahlt. Auch in Berichten von anderen Vereinen. machse nix
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen