Erkrath666 Zuletzt aktiv: 9. März 2025 - 22:26 Mitglied seit: 26. September 2020 Wohnort: Erkrath
  • 577 Likes
  • 3.779 Aktionspunkte
  • 805 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

KFC Uerdingen: Arbeitsgericht-Prozess droht - "Sportdirektor" meldet sich zu Wort
[quote=belfrieden] Altlasten...langweilig...so wie ihr. [/quote] Ein anstehender Prozess vor dem Arbeitsgericht ist also eine Altlast?! Interessante Theorie!
KFC Uerdingen: Arbeitsgericht-Prozess droht - "Sportdirektor" meldet sich zu Wort
Sportdirektoren kann man gar nicht genug haben! :D
MSV Duisburg: 38 Tore für ETB und 31 Treffer für Bocholt - MSV präsentiert neuen Stürmer
[quote=KeineAhnungVonN] Hiermit bitte ich Dietmar Hirsch schonmal im voraus um Entschuldigung für unangebrachte Kritik eines Users ab Spieltag 10. [/quote] So lange hält der nicht durch! Warte mal die ersten Testspiele ab. Dann packt der wieder den Lauchhammer aus! Bei 24 neuen Spielern kommt der eh mit seinen Satzbausteinen durcheinander. Bin mal gespannt, wie oft in seinen Kommentaren zum Spieltag wieder ehemalige Spieler auftauchen.
MSV Duisburg: 38 Tore für ETB und 31 Treffer für Bocholt - MSV präsentiert neuen Stürmer
[quote=Alt Zebra] Tja Dummrath lieber etwas den Ball flach halten als hinterher so enttäuscht zu sein wie bei Ginczek und Konsorten.Jeder Trainer und Spieler hat bei mir eine Chance sich zu beweisen wenn aber nach dem 10 Spieltag immer noch kein Konzept zu erkennen ist und wir weiter so schlechten Fussball Spielen darf ja wohl Kritik erlaubt sein.Wenn du die letzten Trainer und Spieler gut fandest tust du mir Leid die haben uns in die Regionalliga gebracht . [/quote] Alk Zebra, bis zum 10. Spieltag hältst du doch gar nicht ohne verbalen Jihad durch! Wir machen das jetzt so: Du schreibst hier bis zum 10. Spieltag (inklusive) einfach nichts mehr!? Deal? Lesen kann man das eh nur sehr schwer. Obwohl... heute geht es einigermaßen.
MSV Duisburg: 38 Tore für ETB und 31 Treffer für Bocholt - MSV präsentiert neuen Stürmer
Alt Zebra wird sicherlich wieder das Haar in der Suppe finden!
KFC Uerdingen: Neuer Sportdirektor aus den eigenen Reihen, Trainer offenbar fix, 3. Liga im Visier
[quote=KeineAhnungVonN] Als Spieler würde ich Esswein, Ginczek und Köpke vorschlagen. [/quote] Und Alt Zebra als Scout!
MSV Duisburg: Dieses Trio soll bleiben - Hirsch führte auch mit Stürmer ein Gespräch
Was ist eigentlich mit Kann, Kahn und Kaan? Hat man mit diesen drei Spielern auch schon gesprochen?
MSV Duisburg: Dieses Trio soll bleiben - Hirsch führte auch mit Stürmer ein Gespräch
[quote=Alt Zebra] Wenn man hier so einige Kommentare liest könnte man Denken die Irrenanstalt in Erkrath hat Freigang.Michelbrink ist bis jetzt nicht 3 Liga Reif gewesen auch wenn das einige Hirnis anders gesehen haben, in der Regionalliga kann er vielleicht seinen Durchbruch schaffen.Pledel nicht zu behalten wäre ein Fehler den bis er Gesund ist Kostet er uns nichts,danach wäre er ein Verstärkung was nur Leute ohne Ahnung von Fußball anzweifeln. Müller hat bis jetzt keine richtige Chance bekommen von den Unfähigen Trainern wie Schommers ,der hat lieber die bekannten Versager Spielen lassen.Wenn bis zum Trainings Start die Mannschaft komplett sein soll wird es langsam Zeit die Schlagzahl zu erhöhen den so lange ist es nicht mehr. [/quote] Du könntest mal die Zellen in der Irrenanstalt fegen, während ich Freigang habe und das kostenlose WLAN vom ALDI nutze, nur um dir höchstpersönlich zu antworten! Du würdest auch ein bisschen Trinkgeld von mir bekommen! Falls du mal wieder anderen unterstellen solltest, sie würden nur beleidigen, empfehle ich dir deinen obigen Kommentar als Referenz-Beitrag. Vielleicht solltest du erstmal vor der eigenen Tür kehren! Sollte für dich sicherlich kein Problem sein, bei der Vita. Pledl (so heißt der immer noch) würde ich nicht weiterverpflichten, dafür ist er zu verletzungsanfällig. Und wenn er sich dann wieder verletzt, greift die vertraglich festgelegte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall von [b]mindestens [/b]6 Wochen. Das aber nur mal so am Rande! Für mich war Pledl eine einzige Enttäuschung! Ich bin erstaunt, dass du Michelbrink den Durchbruch in der Regionalliga zutrauen würdest! Nach 260 inhaltlich fast identischen Beiträgen mal im Ansatz etwas Positives!
MSV Duisburg: Dieses Trio soll bleiben - Hirsch führte auch mit Stürmer ein Gespräch
Ziemlich wirre Überschrift! [b]MSV Duisburg: Dieses Quartett soll bleiben[/b] hätte es eher auf den Punkt gebracht. [i]"Einigen Spielern - nach RS-Informationen gehören neben Müller auch Thomas Pledl, Jonas Michelbrink und Joshua Bitter zu diesen Akteuren - soll eine Perspektive in Duisburg geboten werden."[/i] Michelbrink behält man(n) absichtlich als Hommage an Alt Zebra. :) Mit Esswein wurde dann wohl doch nicht gesprochen.
MSV Duisburg: Team "MSV-Zukunft" steht, neue Infoveranstaltung angesetzt
Wo ist denn das Team "Doof" mit Alt Zebra? Nicht genug Leute gefunden?