moers47441 Zuletzt aktiv: 19. Januar 2025 - 18:51 Mitglied seit: 2. Juli 2020
  • 1.963 Likes
  • 18.145 Aktionspunkte
  • 3.418 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
7
2

SPD-Politiker Lauterbach: Volle Stadien auch unter 2G nicht sinnvoll
Jost Peter war ja in der Vergangenheit kein Freund von personalisierten Tickets (die es im Grunde seit Jahrzehnten im Sitzplatzbereich gibt), umso erfreulicher, dass Essener sich nicht von solchen Leuten im Verein und 'unsere Kurve' vereinnahmen lassen.
SPD-Politiker Lauterbach: Volle Stadien auch unter 2G nicht sinnvoll
Der ehemalige Christdemokrat, Krankenhausdumpinglohnwegseher und Bürgerversicherungsbefürworter Klabauterbach, der in fast allen Einschätzungen falsch lag, wird unter Scholz Gesundheitsminister und die Woken antisemitischen Gendergagavollpfosten finden es geil. Ihr wisst ja was euch blühen wird. Ist nicht so als hätte es niemand vorher gesagt. Natürlich kann man mit 2G die Stadien voll machen. Es ist ein Grund warum wir uns impfen lassen. Der Weg in die Normalität und ein abschätzbares Risiko.
SPD-Politiker Lauterbach: Volle Stadien auch unter 2G nicht sinnvoll
Wieso werden hier Kommentare gelöscht?
Schalke: Kein Punktabzug! DFL bestätigt Erfüllung der Auflage
Welch Quatsch über die Schechter-Anleibe erzählt wird, da ist es ja kein Wunder, dass der Clemens, der anders als sein Bruder Bernd Schalke nie geliebt hat, wieder von Granttler und Co einen gelutscht bekommt. Für die Anleihe hat Clemens 2002 gesorgt und als sie schon mit gut 70 % abgezahlt war, hat er den Rest mit Krediten einer städtischen Gesellschaft abgelöst, dafür hat er Spiele verpfändet. Der hat nicht einen müden Cent beigesteuert. Bis zum Schluss hat Schalke unter ihm über seine Verhältnisse gelebt. Der Schuldenberg ist erdrückend und andere dürfen jetzt die Drecksarbeit machen. Der Club hätte schon vor 10 Jahren schuldenfrei sein können, aber der Größenwahnfleischer hat bei den Gehältern ja lieber Geld ausgeben lassen was nö htda war. Unter Magath waren die Prämien so hoch, dass sie sogar die Einnahmen aus den KO Runden der CL überstiegen, was kein Wunder war, bei der Anzahl an Spielern und deren Verträge. Da wollte Tönnies mit aller Macht Erfolg ohne sein Geld kaufen. Wer diesen Typen verteidigt muss den Club abartig hassen.
Rot und Traumtor: Schalke verliert wildes Spiel gegen KSC
Wie zu erwarten der nächste Hirninfarkt bei dir, Billerbäckchen :D Kommt da noch etwas sinnvolles von dir oder darf ich dich wegen deines Wortgulaschs ignorieren? Deine Wahl :*
Rot und Traumtor: Schalke verliert wildes Spiel gegen KSC
Schacht 7, was war es denn? Erzähl mal :D und was hat das mit eurem Granttler zu tun? :D Billerbecker, mal von der Sinnfreiheit deines Kommentars abgesehen, kennt man ja auch nicht anders von dir, welche Nicks sollen es denn sein? Ja, ich weiß, von euch zwei Grazien kommt, wenn überhaupt, jetzt nur weinerliches Mimimi :D Clemens ist weg, egal wie lange ihr dem Afrikaexperten das Rohr poliert. Übrigens, der Typ hat nach 2 Jahrzehnten Herrschaft einen extrem verschuldeten Club hinterlassen. Sein Bruder Bernd rotiert doch im Grab.
Rot und Traumtor: Schalke verliert wildes Spiel gegen KSC
Granttler lutscht schon wieder imaginär Clemens :D
Rot und Traumtor: Schalke verliert wildes Spiel gegen KSC
Irgendwie befremdlich, wenn auf einer Seite wie REVIERsport ein Ticker läuft der eine 1:1 Kopie des Tickers der Bild ist.
Bundesliga: BVB will sich frisches Geld besorgen
Bei wie vielen Geschäftsleuten, die ein vermeintlich gesundes Unternehmen liquidieren, damit Leute grundlos auf die Straße setzen und gegen ihre Geschäftspartner vor Gericht verlieren, hat man den Geld geliehen? Wenn du mehr als einen kennst, kannst du ja beide nennen, ich sag dir dann welcher :*
Bundesliga: BVB will sich frisches Geld besorgen
Irgendwie witzig, wenn man Fan eines Clubs ist, der sich bei dubiosen Typen Geld leiht, nachdem einem in der Vergangenheit die Lizenz für den Profifußball entzogen wurde und man durch ein Insolvenzverfahren musste und über Schuldenliga und sparen spricht, obwohl das a) ein normaler Vorgang ist, b) Transfergewinne generiert wurden und c) gespart wird :)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen