vomZoo Zuletzt aktiv: 24. November 2024 - 10:52 Mitglied seit: 13. Mai 2020
  • 18 Likes
  • 534 Aktionspunkte
  • 38 Foren-Beiträge

SpVgg Erkenschwick: Niemöller über Pleite gegen Bövinghausen - "Geschichte war geschrieben"
Auf die Frage, ob es sich um Wettbewerbsverzerrung handelt, JA von mir ein klares JA !!! Läuft es gut, machen wir halt weiter, droht ne anständige Pleite trten wir nicht an oder brechen dann halt mal in der Pause ab und nehmen ein 0:3 oder 0:2 vom grünen Tisch. Möglichkeit des Verbands, alle Spiele anullieren und Bövingh. zu Pflichtfreundschaftsspielen verdonnern. Nur so würde der Mist mal langsam aufhören.
RWE: Gullydeckel-Attacke - Saarbrücken-Fans rasten aus
wirklich einzig brauchbarer Kommentar, meiner Meinung nach. Klasse Oppa
1. FC Bocholt: "Wir sind jetzt die Gejagten" - Trainer Hirsch stolz auf sein Team
Hallo, hab mir grad die Zusammenstellung vom Spiel FCB vs.AA angeschaut. Ich bin bestimmt kein Freund der Alemania Was die Bocholter Bank da während des gesamten Spiels abliefert ist einfach nur abartig !! So ein permanentes aufgespringe, und Beeinflussung des Schiedsrichters, man o man das geht auf keine Kuhhaut mehr. Sehr, sehr unsympathisch dieser Bauernverein.
Regionalliga: Fortuna Köln erobert Tabellenführung - Wuppertaler SV dreht 0:2
ja kann man so sehen, jedoch 0:2 zurückliegen ist ne Hausnummer. Gegen Velbert und Lippstadt zu verlieren, kann in der Endabrechnung noch bitter weh tun.
1:1 gegen Köln II: Aachen-Coach Backhaus ärgert sich – "Das musst du gewinnen"
ATSV_1900! du hast sie doch nicht alle. Akzeptiere doch einfach mal die Gegenwart, Eure Spiele werden noch kommen und Ihr werdet auch irgendwann mal nen 3er einfahren. Nur ruhig bleiben.
Regionalliga West: Gladbach II gewinnt U-Duell und feiert seinen Torwart
Aus welchem Jahr habt ihr denn das Foto ausgegraben...... einfach nur peinlich
Wuppertaler SV: Ex-Bochum-Fanliebling unterschreibt - "Mein aufrichtiger Dank gilt Runge"
Harry, Friedhelm ist dem WSV gegenüber sehr, sehr großzügig ! Aber er ist nicht blöd und verschenkt an ein paar Stümper und Miesmacher, die angeblich alles besser können, mehr als 5 Mio. Euro! Und noch was, Leute deinesgleichen, die es schade finden das Sie an einer körperlichen Straftat nicht dabei waren, von Steine werfen etc. in der Anonymität schreiben denen sollte man nicht nur Stadionverbot auf Lebenszeit geben, sondern man sollte sie Strafrechtlich verfolgen.
Wuppertaler SV: Ex-Bochum-Fanliebling unterschreibt - "Mein aufrichtiger Dank gilt Runge"
Hallo WSV Fans, und Fans anderer Vereine (ohne die wäre Fußball so interessant wie Halma). Hört doch mal auf Euch gegenseitig zu beschimpfen und beleidigen. Frotzeln ist ja ok, aber persönlich Beleidigungen und sich auf die Zeit nach dem Tod von Friedhelm zu freuen, naja das ist schon mehr als daneben. Alle werfen sich gegenseitig vor auf die Insolvenz zu zusteuern, wer hatte denn noch keine? Selbst der ach so große BVB stand kurz davor, bevor Uli Hoeneß Ihn gerettet hat. Natürlich kann man auch ganz dumme und dämliche Insolvenzen verursachen. Wie damals bei uns die Ini 2.0 den Hauptgläubiger zu schassen wo der Verein bei Ihm mit über 5 Mio. in der Kreide steht und zu hoffen das er drauf verzichtet nachdem er geschasst und beschimpft wurde, oha da gehört schon was zu. Da beißen normalerweise schon die Schweine zu, weil halt zu dumm.
Wuppertaler SV: Nach 2:0-Sieg über Wegberg-Beeck - Das sagen die Trainer
Guten Morgen zusammen, tolle Saison bis jetzt von unseren Jungs, konnte gestern leider nicht im Stadion dabei sein. Wird ne spannende Saison mit OB, und Fortuna vorne dabei. Und bezg. ...... dieses Harry`s, wer auf den noch eingeht ist doch selber schuld. Über ihn schreiben meinetwegen, aber auf seine Posts zu antworten ... nee ist mir zu dumm. Mag Hr. Runge halt nicht, hat als Lagerarbeiter wahrscheinlich mal 2 Schrauben geklaut, ist aufgeflogen und gefeuert worden. Aber dafür kann Hr. Runge doch nichts.
BVB: Terzic sehr enttäuscht - "Spitzenmannschaften passieren solche Dinge nicht"
wenns überhaupt für Platz 4 reicht. Ach Gottchen, "haben uns vorgenommen nicht mehr soviel Punkte liegen zu lassen, wie in der letzten Saison" Beim BVB verkennt man total, dass man letzte Saison viele Punkte auch sehr glücklich geholt hat nicht zuletzt durch nette Schirri Entscheidungen. 12 Minuten Nachspielzeit gestern, auch nicht schlecht. Wenn der FC Bayern nicht eine Grottensaison gespielt hätte unter Nagelsmann, wäre der BVB niemals so nahe ran gekommen, um letztlich grandios zu scheitern, wo man doch schon den Laster TÜV frei gemacht hatte, um am Borsigplatz zu kreisen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.