Rot-Weiss Essen: RWE bekommt im Janssen-Poker Konkurrenz - Vonic ist heiß begehrt |
---|
[quote=null_sieben]
Bleibt für mich unverständlich, mit welchem Antrieb man über Spieler der eigenen Mannschaft tw. so beleidigend schreiben kann.
Umso schöner zu lesen, dass Leo Vonic heute endlich mal soviel Anerkennung zuteil wird, die Ihm auch wirklich zusteht. Tut dem Jungen bestimmt gut, falls er das hier liest (allerdings denke ich meistens auch, hoffentlich nicht).
Als Stürmer bist du einfach nur so gut, wie die Mannschaft es schafft, dich in Szene zu setzen. Daran hat es meiner Meinung nach zu oft in letzter Zeit gehapert.
[/quote]
Bis auf die 90% der fetten Chancen, die er meist verdattert.
So wie die anderen auch, das sagt niemand, aber das reicht in der aktuellen Situation einfach nicht.
|
Rot-Weiss Essen: RWE bekommt im Janssen-Poker Konkurrenz - Vonic ist heiß begehrt |
Für Vonic wird es nunmal schwer werden in einem Alter, in dem Spielpraxis so wichtig ist. Wie soll sich der 21 jährige verbessern?
Und wenn wir die Chance haben da ein paar Kröten zu machen und noch auf den Flügeln nachzubessern, sollten wir ihn abgeben. Denn wir dürfen nicht absteigen, auch wenn wir dafür viel Potenzial gegen kurzzeitige Leistung tauschen müssen.
|
Rot-Weiss Essen: Pfeifer erklärt An- und Abreise, Koffer-Gerücht und Trainingslager-Preis |
Jaaaaa genau. Die Spieler mussten ihre Koffer selbst zahlen. Wie kommt man denn auf einen solchen Müll? :-D
|
Rot-Weiss Essen: Koschinat im Interview begeistert von RWE-Anhängern |
Klingt aber nicht so, als wären unsere Sportheinis für die Transfers verantwortlich :-D
|
Rot-Weiss Essen: Gjasula-/Martinovic-Transfers überraschen Konkurrenz - Details zu den Deals |
Wenn wir die beiden für 300k für ein halbes Jahr kriegen und die beiden unter Arslan die deutlichen Topverdiener sind, frage ich mich, wofür die restlichen 6 Mios fürs Jahr landen, die für den sportlichen Bereich der ersten Mannschaft ausgerufen wurde.
|
Rot-Weiss Essen: Nach Doppel-Transfer - Pfeifer bedankt sich bei Sportdirektoren und Sponsoren |
[quote=Ratinho Die Zau]
Der eine hat ne riesige Quote in Kroatien gehabt und der andere seit 6 Monaten keine drei Spiele durchgespielt.
Sensationelle Transfers
[/quote]
Wahre Worte!
|
Rot-Weiss Essen: Ärger über späten Türkei-Abflug - RWE muss auf eine Einheit verzichten |
Hmm, das wars dann wohl mit dem Klassenerhalt.
Diese Einheit wird entscheidend sein.
Gemeinsamer Ärger über späte Flugverbindungen schweißt zusammen und fördert den Teamgeist. ;-) Dann kann in Ruhe die Bettenbelegung ausgeknobelt werden. Und ich bin mir sicher, dass etwas Vorfreude auf milde Temperaturen herrscht, da macht das nix.
|
Rot-Weiss Essen: Der erste RWE-Zugang wurde noch vor dem Trainingslager gefunden |
150 Minuten in den letzten 6 Monaten auf dem Platz bei einem mittelmäßigen 2. Ligisten.
Dazu wird er sich sicherlich nicht mit 2,50€ begnügen.
Das ist in meinen Augen mal so gar nix.
Aber hoffentlich reichts.
|
Rot-Weiss Essen: 19 Spiele, 19 Scorer - RWE fragte bei diesem 1,95-Meter-Stürmer an |
Die angefragten Spieler kriegen einen kleinen Einblick, wie es bei uns aussieht und sagen dann höflichst ‚Nein, danke‘.
Vielleicht fragen die Sportshelden mal bei Haaland, ob der nicht Bock hat. City lässt ihn sicher für Umme ziehen.
Am Ende wird es der bisherige Kader richten müssen, denn was Dolles wird nicht in Sicht sein.
Und all die Kohle auf einen 36 jährigen Gjasula setzen, der eine Liga höher keinerlei Rolle spielt ist auch äußerst naiv.
|
Rot-Weiss Essen: Ahmet Arslan wendet sich emotional an die RWE-Fans - "unfassbar stolz" |
Arslan macht in der richtigen Mannschaft sicherlich mehr Hütten und Vorlagen. Da würden allein durch Standards schon viel mehr Tore fallen.
Für uns und unsere Situation wäre ein bombiger Sechser deutlich bedeutsamer gewesen gewesen.
|