Labernich Zuletzt aktiv: 5. Februar 2025 - 17:17 Mitglied seit: 5. Juni 2019
  • 465 Likes
  • 7.056 Aktionspunkte
  • 1.084 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rot-Weiss Essen: "Überragend" - Swajkowski-Traumpass erfreut Koschinat
Das meine ich auch, man muss nicht immer 19 jährige von wer weiss wo herholen. Hoffentlich angelt den sich nicht wieder Hoffenheim.
Rot-Weiss Essen: Wagner-Mentor über RWE-Zugang - "Wenn er nicht mehr laufen kann, läuft er weiter"
Typischer „Wotzi“, Artikel, ein bisschen oben drüber. Was ist denn mit den RWE-Talenten, Kouruma, etc., die können das alles nicht?
Rot-Weiss Essen: Stürmer glaubt nicht an SVM-Aufstieg und möchte weg - Janssen mit RWE einig
Wotzi macht hier mit seinem Halbwissen die ganze Liga strubbelig. Hauptsache sein Name steht da. Nicht gut für RWE!
Rot-Weiss Essen: Sonderlob für Boyamba - "Spieler haben den Ernst der Situation erkannt"
Es war leider wieder typisch, am Ende reicht es nicht. Nur kompakt hinten stehen und alle 1/2 Std. mal ein Angriff, reicht nicht. Auch wenn es Dresden ist. Damit macht man Gegner nur noch stärker und sicherer. Jeder zweite Ball und auch alle verteidigten Bälle von hinten raus, gingen an Dresden. Das sah teilweise, wie ein Klassenunterschied aus.
Rot-Weiss Essen: Test gegen Dresden - Safi-Tor, Zugänge überzeugen, Vonic' letzter Einsatz
Es war wieder typisch, am Ende reicht es nicht. Nur kompakt hinten stehen und alle 1/2 Std. mal ein Angriff, reicht nicht. Damit macht man Gegner stark. Jeder zweite Ball und auch alle verteidigten Bälle von hinten raus, gingen an Dresden,
RWE/Dresden: Sapina macht Rot-Weiss Essen Mut und zieht Vergleich zu Dynamo
Mag sein, dass da ein paar mehr Sachsen im Stadion sind, aber der Menschenschlag geht garnicht. Frage mich sowieso wo das Geld für dieses Stadion herkommt. Wahrscheinlich haben wir das alles bezahlt. Im Osten ist Geld bis zu abwinken, und hier gehen die Lichter aus.
Rot-Weiss Essen: "Finanzergebnis signifikant verbessert" - Pfeifer erklärt Transferbudget
[quote=berholspur] Die letzten tage waren sehr ereignisreich, jeder hat da seine eigene Meinung, die man auch vernünftig akzeptieren sollte. Nach wie vor hat unser Vorstand noch reichlich Luft nach oben, denn die Planung, dass ein Herr Rang neue (!!) Sponsoren aquirieren sollte, ist bis heute nicht aufgegangen. Unser OB Kufen hat "Klinken geputzt" mit dem Erfolg. dass der Energiekonzern RWE und ifm (Herr Marhofer ) ihre Schatullen geöffnet haben. Jetzt lassen sich die beiden da oben abfeiern , als wenn das ihr Verdienst gewesen wäre. @labernich Da wird mehr Ifm geholfen haben, als RWE(Energie), denke nicht, dass die wirklich großes Interesse an Rot Weiss haben. [/quote]
Rot-Weiss Essen: "Finanzergebnis signifikant verbessert" - Pfeifer erklärt Transferbudget
Da können wir uns mal schön bei Ifm bedanken, die da immer leise im Hintergrund die finanzielle Spritze ansetzt.
Rot-Weiss Essen: RWE bekommt im Janssen-Poker Konkurrenz - Vonic ist heiß begehrt
Vonic ist schon gut, aber nicht unbedingt für RWE, er lässt sich leider zu oft vor dem Tor weg schubsen, das nervt. Da wäre schon so eine Kante mit mehr Körpereinsatz besser. Das da immer klein Osnabrück mitmischt, hat der Welling da ein Problem mit RWE oder Watt?
Rot-Weiss Essen: Pfeifer erklärt An- und Abreise, Koffer-Gerücht und Trainingslager-Preis
Weisse Bescheid Wotzi, negativ Presse, ist nicht immer positiv, und die braucht RWE auch garnicht!