Labernich Zuletzt aktiv: 5. Februar 2025 - 17:17 Mitglied seit: 5. Juni 2019
  • 465 Likes
  • 7.056 Aktionspunkte
  • 1.084 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

RWE-Kommentar: Nach der JHV - Gefühlt gibt es bis auf Pfeifer und Rang nur Verlierer
[quote=assel] [quote=thokau] Sehr geehrter Herr Brausch, ist es nicht das, was Sie und ihre Kollegen immer fordern, Transparenz? Und mit der Ausgangslage, sind doch sicher viele weitere Artikel und damit Klicks vorprogrammiert! Ich finde ihren Kommentar ein großes Stück weit scheinheilig, wenn ich ihnen auch in ihrer Analyse teilweise zu stimme! [/quote] Guten Abend, Transparenz ist ganz sicher wichtig. Aber ein Vorgang sollte abgeschlossen sein, wenn er solche Vorwürfe beinhaltet, meine Meinung ist das auf jeden Fall. Der AR hat hier im Konjunktiv gesprochen, daher glaube ich, dass man das nicht machen sollte bei der Tragweite einer solchen Veröffentlichung, wenn nicht zu 100 Prozent sicher ist, dass ein Vorgang gegen Regularien verstößt. Vg [/quote] Was soll das Geschwafel von Konjunktiv, hat da einer was von H. Brausch übernommen? Das wird so schon gewesen, auch wenn derjenige Peljhan heißt, muss man sowas aussprechen Alles andere ist Vetternwirtschaft!. Zuletzt modifiziert von Labernich am 15.10.2024 - 10:12:12
Gegen RWE: Fanmarsch, Choreo – "Bin sehr stolz, was Hilden auf die Beine gestellt hat"
Wenn sich Hilden sich mit 11 Mann ins Tor stellt, kein Wunder.
Rot-Weiss Essen: Lob für Wintzheimer, von den Flügelspielern wünscht sich Dabrowski mehr Tiefe
Wienand ist auch eine Bank, top Torwart!
Niederrheinpokal: Rot-Weiss Essen steht nach einem harten Kampf in Hilden im Viertelfinale
Das hier immer so viele nicht RWE-Fans schreiben? Habt ihr keine eigenen Foren? Aber das schreibt ja keiner was, bei solch langweiligen Clubs. RWE ist ja auch was besonderes!
Rot-Weiss Essen: Verträge der sportlichen Führung verlängert, RWE-Erfolg vor der JHV
Wenn ich schon die Titel der beiden höre, Sportdirektor und Direktor Profifußball, dass sind ja Titel wie früher in Dunkeldeutschland. Würde gerne mal Wissen was die für ein Einkommen haben.
Kommentar: Jürgen Klopp beschmutzt sein schneeweißes Denkmal - Mega-Coup für Red Bull
Klopp wird doch überbewertet, menschlich auf jeden Fall. Das er ein guter Trainer ist, gar keine Frage, aber deshalb muss man ihn ja nicht so in den Himmel heben. Wenn ich schon sehe, wofür er alles Werbung macht, geht es ihm nur ums Geld, und davon bekommt ihr den Hals nicht voll genug. Charakterlich passt er wie die Faust aufs Auge zu so einen Club wie Red Bull Leipzig. Zuletzt modifiziert von Labernich am 09.10.2024 - 12:06:24
Ex-Essener: "Eine absolute Maschine" – SCP-Trainer schwärmt von Dauerbrenner Felix Götze
Das ganze Gesicht zertrümmern, wie sieht er denn jetzt aus;)
Rot-Weiss Essen: 100 Pflichtspiele als RWE-Trainer - das sagt Dabrowski zum Jubiläum
Der Dabro ist schon cool und passt zu RWE, jetzt müssten nur mal die Stürmer funktioniere, oder gute geholt werden, die auch mal bleiben.
Rot-Weiss Essen: 100 Pflichtspiele als RWE-Trainer - das sagt Dabrowski zum Jubiläum
Der Dabro ist schon cool und passt zu RWE, jetzt müssten nur mal die Stürmer funktioniere, oder gute geholt werden, die auch mal bleiben.
Offenbach: Berlinski mit Doppelpack! "Er ist verrückt - und jetzt noch ein Torjäger"
Jetzt heben sie den Ron wieder in den Himmel, wieder wird eine S.. durchs Dorf getrieben:)