RWE: Dabrowski über Plechaty, Krasniqi und VfL Osnabrück |
---|
Plechaty hat nach seiner Verletzung keine Leistung mehr gebracht. Er hatte schon in der Rückrunde der letzten Saison nicht aufgestellt werden dürfen. In der 3. Liga ist er völlig überfordert.
Krasniqi hat nach seiner Rückkehr von der Leihe einige gute Spiele gemacht aber seitdem tritt er auf der Stelle.
Für beide ist die 3. Liga eindeutig eine Nummer zu gross. Beide sollte man verleihen oder den Vertrag auflösen.
|
"Signal an die Chaoten": RWE äußert sich zu Szenen nach Aue-Sieg |
Mit dieser lauwarmen Erklärung wird versucht eine gut gemeinte aber schlecht gemachte Aktion ins richtige Licht zu rücken. Für mich ist damit der Fall erledigt. Was bleibt ist das RWE ein riesiges Problem mit gewalttätigen Besuchern hat und dieses Problem nicht genügend bekämpft. Seitens des Vereins kommen in regelmässigen die üblichen Sprechblasen und blabla aber das wars dann auch schon. Es sei denn der Verband droht mit Punktabzug. Dann wird zusätzlich zu der geäusserten Empörung noch ein Lippenleser arrangiert. Und nach der Urteilsverkündung wird das Thema dann wieder todgeschwiegen bis zum nächsten Eklat. Von Uhlig muss man da deutlich mehr erwarten. Diesem Thema darf man nicht aus dem Weg gehen und sich wegducken. Es gehört zum Aufgabenbereich eines Vorstandsvorsitzenden den Stadionbesuchern einen gewaltfreien Besuch des Spieltags zu garantieren. Um das zu erreichen gehört mehr als eine paar Posts auf Facebook auf Anraten der Medienabteilung.
|
RWE: Deal fix! Neuer Stürmer ist schon im Training |
es ist Nowaks Geheimnis warum zum jetzigen Zeitpunkt wo die Mannschaft Stabilität und Sicherheit dringender denn je benötigt ein junger Mann geholt wird der bestimmt ein hoffnungsvolles Talent ist aber mehr eben auch noch nicht. Mit Loubongo und Ennali haben wir bereits zwei Spieler die genau in diese Kattegorie fallen aber der eine spielt so gut wie gar nicht und der andere muss noch viel lernen. Warum jetzt noch ein weiterer Spieler. Das ist unfassbar und zeigt nur das die Nerven blank liegen. Mit seriöser Planung hat das alles nichts mehr zu tun.
|
RWE: Fandrich über das Aue-Spiel und die "coole WhatsApp-Gruppe" |
Bla bla bla bla bla........
Alles nur vorgefertigte Sprechblasen und effektheischender Einheitsbrei.
Bergbau, Arbeitergesellschaft... Junge, das gibts schon nicht mehr da warst du noch nicht geboren. So ein Schmarrn.
Ich hoffe er hilft uns sportlich weiter. Bayreuth war ein guter Anfang. Reden sollte er anderen überlassen.
|
RWE: Perfekt! Mittelfeldspieler kehrt zu Ex-Klub zurück |
Cantona08, dein Beitrag ist eine einzige an Arroganz nicht mehr zu überbietende Unverschämtheit.
Luca hat unter dem neuen Trainer keine Chance bekommen und sich einen neuen Job gesucht. Alles gut.
Ich weiss nicht ob Du beim schreiben besoffen warst oder nur frustriert. In jeden Fall passt es so gar nicht zu dem Niveau was du sonst einforderst und auch selber an den Tag legst.
Du solltest Dich schämen.
|
RWE: 55-maliger Zweitligaspieler im Probetraining |
Nowak disqualifiziert sich tagtäglich mehr und demonstriert das er weder Ahnung noch Connections hat. Es zeigt sich immer mehr das Nowak das Problem von RWE ist.
Alle bisher genannten Spieler, egal ob Leitner, Bussmann oder Rossmann und jetzt Wiebe dibd schon lange über ihren Zenit hinaus und haben bei ihren bisherigen Vereinen noch nicht mal die Chance bekommen weiter mitzutrainieren. Null Saisonvorbereitung, körperlich nicht fit, unbrauchbar für die 3. Liga um sofort weiter zu helfen. Und das brauchen wir.
Nowak ist trotz sehr guter finanziellen Voraussetzungen nicht in der Lage eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zu stellen. Seine Arbeit ist vereinsschädigent. Mir unbegreiflich warum sein Vertrag von Helf vorzeitig verlängert wurde.
Herr Dr. Helf, Sie sind das oberste Kontrollorgan von RWE. Dann füllen Sie bitte dieses Amt auch aus und handeln sie. Sie verspielen gerade das Vertrauen des Vereins und der Fans.
|
SV Meppen: Kleinsorge verrät vor MSV-Spiel, dass er gerne bei RWE geblieben wäre |
Ich fand ihn korrekt. Kann nicht verstehen das man ihn nicht verpflichtet hat und dafür so Greehorns wie Ennali und Aubongo holt. Aber ich bin ja auch kein Sportdirektor.
|
Nach Sieg über S04 II: SVR-Trainer poltert gegen Verband und zieht DDR-Vergleich |
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt.
Danke, Herr Rump.
|
OL NR: Klaus Fischers Enkel spielt bei Schonnebeck - nach der zweiten Pleite übt er Kritik |
Fischer hat Recht. Absolut.
Die Schwalben haben spielerisch überhaupt nichts drauf und bis auf Bloch keinen weiteren Spieler im Kader der über wirkliches Oberliganiveau verfügt.
Seit etwa 2 Jahren geht es beständig den Berg ab. Das zeigen auch die geringen Zuschauerzahlen. Man kommt einfach nicht vom Fleck.
Dieses Jahr geht es nur um den Klassenerhalt. Und der ist alles andere als sicher.
|
Rot-Weiss Essen: Trainingslager in Schweden - Nowak erklärt den Hintergrund |
Die Inkompetenz von Nowak ist scheinbar grenzenlos.
Er hat einen nicht Drittligareifen Kader von mehr als 30 Spielern zusammengestellt von denen man keinen loswerden kann weil Gehälter und Leistung einfach nicht stimmen. Geldverbrennung und Missmanagement Hoch 3.
3 Tage nach Schweden zu fahren ist mehr Reisestress als alles andere und bringt sportlich nichts. Von der Umweltbelastung ganz zu schweigen.
Geld haben wir wohl genug. Da hat die Stadionpatenaktion wohl was gebracht.
|