hattrick1907 Zuletzt aktiv: 4. Februar 2025 - 18:26 Mitglied seit: 9. April 2019
  • 689 Likes
  • 4.875 Aktionspunkte
  • 603 Foren-Beiträge

3. Liga: Schon wieder! RWE wegen Fan-Pyros zu Geldstrafe verurteilt
Unfassbar was hier von sich gegeben wird. Ich wäre auch dafür das man eine Lautstärkebegrenzung einführt. Es kann ja nicht sein das z.b. Kinder mit Ohrenschützern im Stadion sein müssen um Ihr Gehör nicht zu gefährden!!!
RWE: Viel Arbeit für Jörn Nowak - Diese 18 Verträge laufen aus
Götze muss und wird bleiben. Bastians und Golz MÜSSEN bleiben. Sprich unbedingt verlängern. Alle Leihspieler können gehen. Einzig bei Enali könnte ich mir einen Verbleib vorstellen. Allerdings nicht für die ersten Elf. Engel hat bis zu seiner Verletzung das geliefert was man erwartet. Ob es in der Rückrunde bzw in der neuen Saison für die erste Elf reicht möchte ich nicht beurteilen. Bei Kefkir (bisher absolut solide) könnte es eine Frage des Preises sein.
Bei RWE und im Ausland: So schlagen sich die Leihspieler vom VfL Bochum
Römling stellt für mich nicht wirklich eine Verstärkung dar. Gegen Bastians eh komplett ohne Chance.
RWE: Trainer Dabrowski mit klarer Forderung an Leih-Stürmer Wollschläger
Leihe beenden und mit dem gesparten Geld + X einen gestandenen Stürmer holen wenn möglich
RWE: Sponsel statt Kourouma – So erklärt Dabrowski die Entscheidung
Sponsel war schon in Oldenburg ein Unsicherheitsfaktor.
RWE gegen Meppen: Medizinischer Notfalleinsatz überschattet Nullnummer
Ich wäre mal ab einer Erklärung bzgl. der Verpflichtung von diesem Wollschläger interessiert. Berlinski stehend platt. Meppen rund um und im 16er kopfbellmäßig stark überlegen. Warum kommt Wollschläger dann nichtmal für die letzten 10 bis 15min?
RWE: Mit dieser Elf geht Rot-Weiss Essen in das letzte Heimspiel des Jahres
Meiner Meinung ist es Blödsinn einen Sponsel spielen zu lassen und für Köln auszubilden wenn man selbst ein Talent wie Kourouma unter Vertrag hat. Und Kourouma finde ich nicht schlechter als Sponsel
2. Liga: Als Kapitän! Ex-RWE-Spieler Condé plötzlich nur noch Ersatz
Titz war nach Röber und Gelsdorf mit Abstand der beste Trainer in Essen. Leider zur falschen Zeit als Essen noch nicht wirklich bereit war professionell zu denken und zu Handeln
RWE: Der Trainer ist glücklich, Extra-Lob für Felix Bastians
Den Vertrag sofort unbefristet verlängern und Stadionverbot für jeden der das kritisiert und im Stadion Schimpfworte benutzt.
RWE-Bilanz gegen Zwickau: 2 Spiele, 2 Niederlagen - FSV-Fans kommen mit Sonderzug
Wird eh erst zwischen viertel nach und halb angepfiffen. Frühstens. Viel Spaß am Hbf :-)))