IchDankeSie1907 Zuletzt aktiv: 2. März 2025 - 21:37 Mitglied seit: 4. Dezember 2018
  • 982 Likes
  • 6.273 Aktionspunkte
  • 701 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE verliert auch beim Letzten und wartet seit 303 Minuten auf eigenes Tor
So steigen wir auf alle Fälle ab. Man musste ja Kämpfer wie Berlinski und andere Stürmer unbedingt vom Hof jagen. Da war Dabrowski auch dran beteiligt. Aber es hilft nicht. Wenn im Winter vorne keine Verstärkung kommt, steigen wir ab. Es muss aber vorrangig geklärt werden, wer für die Einkaufspolitik letztendlich verantwortlich war. Das geht nicht so. Die Verantwortlichen müssen gehen, damit so ein Desaster nicht noch einmal passiert.
VfL Bochum: Gute Nachrichten nach Feuerzeugwurf - Drewes aus dem Krankenhaus entlassen
Man sollte die Spiele wie gestern in Berlin generell abbrechen. Es geht nicht, dass Menschen Gegenstände auf Menschen schmeißen. Welch Geistes Kinder sind das? Und auch höchst unverständlich, die Reaktion, dass es Menschen gibt, die den Torwart als Schauspieler bezeichnen. Man wirft keine Gegenstand auf einen anderen Menschen! Damit ist alles klar. Und noch eins, was wäre geworden, wenn das Messer damals Sepp Meier in Essen verletzt hätte? Und auch das Pyrospiele von St. Pauli hätte abgebrochen werden müssen. Zum einen werden viele Menschen gezwungen, die giftigen Dämpfe einzuatmen. Mit einer Flamme in einer Menschmenge zu hantieren, die eine Temperatur zwischen 1600 und 2500 Grad hat, ist ja wohl geisteskrank. Und auch das Spiel wo Essener Fans Raketen auf die Sitz-Tribüne schossen, hätte abgebrochen werden müssen. Es wird sich erst wieder im Stadion normalisieren, wenn die Polizei auf die Tribünen zurückkehrt. Man sollte sich an der holländischen Abbruchregel bei Fußballspielen orientieren. Gut, dass der Bochumer Torwart keine schlimmen Verletzungen davon trug.
Rot-Weiss Essen: Bitterer Rückschlag für Verteidiger - Was hat Koschinat in der Offensive vor?
@Jutout: Kane fände ich besser. Aber um keinen Streit aufkommen zu lassen, holen wir doch einfach beide. So in alter Tradition an Lippens, Mill, Hrubesch, Wegmann und Rahn. Weltklasse Stürmer sind schließlich ein Teil unserer Tradition.
Rot-Weiss Essen: Bitterer Rückschlag für Verteidiger - Was hat Koschinat in der Offensive vor?
Am besten wir holen Harry Kane.
Rot-Weiss Essen: So steht es um die Wackelkandidaten - Doumbouya zurück
Jetzt haben beide Vereine neue Trainer, also die berühmten neuen Besen. Mal sehen, welcher Besen besser fegt? Hoffentlich neigt unsere Mannschaft nicht dazu, den Tabellenletzten zu unterschätzen. Wir stehen ja immerhin zwei Plätze besser als die Loser aus Osnabrück. Und da kann man ja schon mal mit halber Kraft spielen, wie schon so oft in dieser Saison. Lasst uns hoffen, dass es Uwe Koschinat gelingt, diesen Irrsinn der Mannschaft auszutreiben.
RWE: Koschinat ist da - Pfeifer, Flüthmann und Steegmann begründen ihre Wahl
Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden diesmal mehr Glück haben, als bei den bisherigen Verpflichtungen.
Rot-Weiss Essen: Neuer RWE-Trainer ist da - das ist der Dabrowski-Nachfolger
Sich selber zitieren. Dann ist es bestimmt wichtig und richtig, nee, Meister Piranhas?
Rot-Weiss Essen: Neuer RWE-Trainer ist da - das ist der Dabrowski-Nachfolger
Stimmt
Rot-Weiss Essen: Neuer RWE-Trainer ist da - das ist der Dabrowski-Nachfolger
Kurzärmliges Hemd im Winter. Will wohl direkt mit einem Krankenschein anfangen? :-)
Rot-Weiss Essen: Neuer RWE-Trainer ist da - das ist der Dabrowski-Nachfolger
Ich drück ihm die Daumen und hoffe, dass der gute Mann den Erfolg bringt. Nur wird es hier nicht so beschaulich sein, wie in Bielefeld oder Osnabrück. Aber das weiß er hoffentlich.