IchDankeSie1907 Zuletzt aktiv: 25. Februar 2025 - 21:14 Mitglied seit: 4. Dezember 2018
  • 982 Likes
  • 6.256 Aktionspunkte
  • 698 Foren-Beiträge

Bundesliga: Heftige Krawalle in Frankfurt - zahlreiche Verletzte
Über Jahre wurden die Stadien zu rechtsfreien Räumen gemacht, weil keine Polizei mehr im Stadion. Straftaten im Stadion wurden nicht mehr verfolgt. Es scheint sich jetzt zu rächen. Und, es sind im Stadion nicht nur asoziale Chaoten, sondern auch normale Menschen (und auch Steuerzahler), die auch im Stadion ein Recht auf Schutz vor Straftaten haben.
RWE: Reise-Frust bei Fans - fast 24 Stunden unterwegs
Das was unsere Fans dort erleben durften ist ganz normal bei der Deutschen Bahn. Ich darf es fast täglich als Pendler nach Düsseldorf erleben, aber auch auf beruflichen Reisen. Es hat auch wenig mit den Baustellen zu tuen. Das wird sich nie mehr ändern. Wenn man irgendwann fertig ist, fängt man am anderen Ende von Vorne an. Und verbaut wird anscheinend Schrott. Das erkennt man an den häufigen Stellwerksausfällen, Signal- und Weichenstörungen. Bahnfahren ist seit des Privatisierungsversuchs der Politik (und Mehdorns) der Deutschen Bahn AG eine einzige Katastrophe in Deutschland geworden, völlig unabhängig von dem, welche Partei gerade regiert. Übrigens, auf den Autobahnen in NRW sieht es ja nicht viel besser aus. Und bei Personen im Gleisbett kann man auch vielleicht mal Schritttempo an der Gefahrenstelle fahren und muss nicht eine Stunde in der Prärie stehen bleiben. Ein Zug kommt bei Schritttempo auch rechtzeitig zum Stillstand, vorausgesetzt der Lokführer ist nicht völlig blind. Normal kann der Mensch im Allgemeinen schon ein paar Kilometer gucken, außer bei starkem Nebel oder Schneetreiben.
RWE: Mit dieser Elf startet Dabrowski in Ingolstadt, U19-Talent ist dabei
Bringt einen Sieg mit! So wurden wir früher immer in Essener Kneipen verabschiedet wenn wir zum Stadion gingen. So sollte es auch heute sein.
3. Liga: Dabrowski über JHV - "Es hatte alles Hand und Fuß"
Hoffentlich kommen wir Fans mit der ganzen Harmonie zu recht. Obwohl, mal was ganz neues bei RWE.
Nationalmannschaft: Nächste Pleite gegen Österreich, Sané fliegt nach Tätlichkeit
Die Abwehr und das Abwehrverhalten ist das Hauptproblem. Die Null muss stehen. Und die Mannschaft braucht Arbeiter, oder wie Nagelsmann es heute ausdrückte, Worker. Wir haben auch keine Mannschaft, geschweige denn eine eingespielte Mannschaft. Gestern stand der 40. Nationalspieler in 2023 auf dem Platz. Das funktioniert so nicht. Immer wenn sich das "Spiel" entwickelt, dann wird der Spielfluss durch Einwechselungen zerstört. Es war bei Löw so, bei Flick so und ist bei Nagelmann nicht anders. Sane in der Nationalelf ein Dauerausfall. Warum spielt er? Gnabry meistens auch. Warum spielt er? Das sind zweifellos Klassespieler, aber irgendetwas ist bei der Nationalmannschaft schon unter Löw kaputtgegangen. Das Selbstbewusstsein in der Nationalmannschaft ist so gering geworden, wir würden sogar ein Elfmeterschießen gegen England verlieren. Es wäre schön, wenn Nagelsmann jetzt die Expertenmeinungen (Matthäus, Hamann, Effenberg usw.) ausblenden würde und das täte, was er für richtig hielt. Das wird schon funktionieren.
Nationalmannschaft: Nächste Pleite gegen Österreich, Sané fliegt nach Tätlichkeit
DFB: „Wir müssen dieses Spiel in Ruhe analysieren.“ Die müssen das Dauertesten von irgendwelchen Talenten beenden und es muss sich eine „Mannschaft“ einspielen können. Und zu guter letzt, wir brauchen auch ein paar Arbeiter in der Mannschaft. Und die NULL muss stehen. Dann gewinnen wir auch wieder Spiele.
Wuppertaler SV: Britscho über sein "Ja" und die Aufgaben bis zur Winterpause
Das ist Euer Problem. Alles wird kaputt geredet.
U21: Deutschland feiert Sieg gegen Polen an der Hafenstraße
Wo tragen wir eigentlich ab 2025 die Champions League Spiele aus?
Wuppertaler SV: Britscho über sein "Ja" und die Aufgaben bis zur Winterpause
Jetzt werdet Ihr alle schlagen.
Wuppertaler SV: Ultras stürmen vor Kabinenzugang – „Dinge, die wir nicht sehen wollen“
Schade, so kriegt man den Fußball auch kaputt. Heute Pyro-Idioten und Gewalttäter, morgen organisierte Kriminelle. Lächerlich? Guckt Euch Rocker an. Vom Motorradclub zur kriminellen Vereinigung. Stadien sind rechtsfreier Raum, ohne polizeiliche Kontrolle, genau wie es die Gebiete der Clans vor einigen Jahren.