3. Liga: Chancenverwertung - RWE und Aachen im Keller, FCI liefert Spitzenwert |
---|
[quote=Hessenfan]
Eine interessante wenn auch nicht überraschende Statistik. An der man auch sieht, dass wir keinen Knipser haben, denn an herausgespielten Chancen mit Torabschlüssen hapert es nicht. RWE liegt da im oberen Bereich. Da man nun entschieden hat, im Winter keinen Mittelsürmer für die Rückrunde zu holen, wird sich die Quote kaum verbessern, wobei ich allerdings die Hoffnung habe, dass sich die Anzahl der Abschlüsse erhöhen wird und somit selbst bei einer Quote von nur 7-8% es ausreichen müsste, genügend Tore gegen den Anstieg zu erzielen.
[/quote]
Stimmt leider, Chancen haben wir genug gehabt.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das ohne Knipser ändern soll.
|
3. Liga: RWE-Konkurrent legt vorne nach, Sandhausen gibt Mittelfeldmann ab |
[quote=Klaus Thaler]
Die Transferpolitik von Osnabrück stärkt immer mehr meine Meinung, daß sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
Ich gehe im Moment davon aus, daß es am Ende Unterhaching, Hannover II und Stuttgart II treffen wird. Bleibt also spannend, wer der Vierte Absteiger sein wird.
[/quote]
Sehr guter Trainer und starke Neuverpflichtungen. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
|
Rot-Weiss Essen: Zwei Mittelfeldspieler verlassen den Verein - einer geht per Leihe |
[quote=00L]
Trotzdem fehlt immer noch ein wichtiger 9er ...
[/quote]
Ja da fehlen einem die Worte. Hoffentlich fällt uns die Unfähigkeit unserer Kaderplaner nicht auf die Füße.
|
Rot-Weiss Essen: Meppen-Boss stellt klar: "Janssen bleibt!" - Berisha vor Regionalliga-Wechsel |
Ist es tatsächlich so, dass wir ohne Mittelstürmer in den Abstiegskampf gehen?
Bis vor ein paar Minuten hatte ich echt noch Hoffnung. Unglaublich fahrlässig!
|
Rot-Weiss Essen: "Wir müssen und wollen etwas aus Bielefeld mitnehmen" |
Mittelstürmer Becker von Armina zu Waldhof. Erstes Spiel erste Bude.
Finde den Fehler!!
|
Rot-Weiss Essen: Flüthmann in Hamburg, Steegmann in Frankfurt - Stürmer-Suche stockt |
In Saarbrücken verletzt sich Mittelstürmer Brünker schwer,zwei Tage später wird ein neuer Mittelstürmer aus Linz verpflichtet.
Finde den Fehler.
|
Rot-Weiss Essen: Fix! Neuer Flügelspieler ist da - Koschinat wollte ihn schon früher |
[quote=Matthew Broderi]
Wir haben Doumbouya als Stürmer no.2. Der Kollege wurde schon im Sommer aussortiert, aber wird jetzt bei uns die zweite Option im Sturm bleiben. Es ist beschämend. Es soll auch kein Stürmer mehr kommen. Wenn wir absteigen, dann müssen diese zwei Clowns auch gehen!
[/quote]
Unglaublich dass wir seit Jahren keinen ordentlichen Mitttelstürmer bekommen.
Was für Pfeifen.
|
3. Liga: Arminia Bielefeld macht Grodowski-Deal perfekt - diese Klubs waren auch dran |
Solche Transfers kriegen unsere Experten leider nicht hin.
|
Rot-Weiss Essen: Koschinat setzt auf Standards und Erfahrung - so ist der Stand bei den Transfers |
Was sich mir gar nicht erschließt, ist die Tatsache, dass immer die gleichen Namen auftauchen. Die halbe Liga ist angeblich hinter Hobsch, Grodowski, Baumann, Higl....hinterher. Gibt es in Holland, Belgien, Österreich und Dänemark keine Stürmer die deutsche 3.Iiga können? Natürlich braucht man dafür ein gutes Netzwerk.
|
RWE: 1860 will Hobsch nicht freigeben - warum es trotzdem noch Hoffnung gibt |
Was sich mir gar nicht erschließt, ist die Tatsache, dass immer die gleichen Namen auftauchen. Die halbe Liga ist angeblich hinter Hobsch, Grodowski, Baumann, Higl....hinterher. Gibt es in Holland, Belgien, Österreich und Dänemark keine Stürmer die deutsche 3.Iiga können? Natürlich braucht man dafür ein gutes Netzwerk.
|