Onkel Fritz Zuletzt aktiv: 29. Mai 2023 - 15:12 Mitglied seit: 29. August 2017
  • 1 Likes
  • 242 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

RWO: Dieser Zugang könnte der Königstransfer sein
mit den Beiden traue ich Euch zu, ganz oben dabei zu sein. Die haben uns im Pokalfinale RICHTIG alt aussehen lassen.
Wuppertaler SV: 7 Abgänge und 3 Fragezeichen - 6 Kader-Plätze noch frei
Ihr vergesst Rödinghausen - diesmal wollen sie erklärtermaßen auch hoch, falls sie Erster werden.
RWE-Abwehrchef Heber: "Wir gucken nicht auf Münster"
@DuSchönerRWE: Von Deinen sieben Punkten gebe ich Dir in sechs recht. Zu Punkt 5 habe ich allerdings von einem Stadionbesucher, der auch RWE Fan ist, die Aussage, dass Münster nach dem 1:1 so sehr am Drücker war, dass er auch ohne Böllerwurf von einem Preußensieg ausgegangen wäre. Spielglück und - pech heben sich in einer Saison meistens auf. Wenn Du von Euren ausgelassenen Chancen sprichst, darf man auf der anderen Seite z.B. den späten Sieg in Homberg und das 3:2 in Münster nach 0:2 Rückstand nennen. In so einer engen Spitzengruppe mit vielen Teams, die einen 2er Punkteschnitt haben, kann der Aufstieg nicht souverän erspielt werden, denn die Gegner sind nicht nur topmotiviert, weil sie gegen RWE spielen sondern weil sie zurecht auch eigene Ambitionen haben. Auf einen weiterhin spannenden und fairen Saisonverlauf!
RWE gegen WSV: In 60 Jahren - nur vier Wuppertal-Siege in Essen
Auch wenn es nach Erbsenzählerei aussehen mag, empfinde ich die Recherche zu den bisherigen Begegnungen als schwach. Tatsächlich waren es nicht 44 sondern 52 Spiele mit einer Bilanz von 22 Siegen RWE, 13 Siegen WSV und 17 Unentschieden mit einer Torbilanz von 84:58 für RWE. Sonntag lautet die Bilanz dann 22/17/14 bei 84:59 Toren ;-)
Regionalliga: Qua vadis, KFC Uerdingen? So reagiert die Liga
Völlig utopisch, dass da noch rechtzeitig positive Meldungen zu erwarten sind. In 17 Tagen startet die Liga; alle Teams weilen mittlerweile mit ihrn Stammkadern im Trainingslager, haben die Schweineeinheiten erfolgreich hinter sich und arbeiten jetzt am Feinschliff. Selbst wenn in den nächsten Tagen ein Trainer und ein Kader (hier sehe ich noch am ehesten die VDV - Kicker von unserem WSV - Sportvorstand Peter N. als Notnagel) präsentiert werden kann, wird dieser nicht vor der Rückrunde ansatzweise wettbewerbsfähig sein. Das ist aber nur die sportliche Seite. Diese wird vermutlich aufgrund der wirtschaftlichen Themen gar nicht erst näher zu betrachten sein... Schade und unverständlich zugleich, dass so eine durchsichtige Vorgehensweise nicht vor Lizenzerteilung mit der Forderung einer Bürgschaft abgesichert wurde.