AfD-Frau pestet: Gündogan und Özil sollen für Türkei spielen |
---|
Der Deutschenhasser LapOfGods muß seinen Senf natürlich auch dazu tun !
Mich wundert ,dass dieser Typ überhaupt noch in Deutschland lebt,wo doch die Deutschen mit ihrer Leitkultur so scheiße sind !Aber vielleicht ist Deutschland das einzige Land auf der Welt, in dem es sich auf Kosten der Steuerzahler gut leben lässt ! Hätte er z.B. in der Türkei so gegen das Land abgeledert , säße er schon längst im Knast ! In der Beziehung versteht die Türkei keinen Spass ! Vielleich ist das auch ein Grund ,dass viele Türken lieber hier leben als in der Türkei.Hier kann man so schon motzen und stänkern ohne Konsequenzen durch den Staat und die "Nazis" befürchten zu müssen.LapOfGods,der Deutschenhasser und die Erdogan-Freunde unter den Türken -- das passt schon !Gleich und gleich gesellt sich gern!
|
1. Liga: FC Bayern zum 28. Mal Meister - Köln patzt gegen Mainz |
Herzlichen Glückwunsch an Bayern München !
Statt immer nur gegen Bayern zu hetzen ( mehr Geld, der Konkurrenz die besten Spieler wegkaufen ) sollte der Rest der Bundesliga sich mal an die eigene Nase fassen !
Viele Vereine hatten auch schon genug Geld - nur haben sie miserable Entscheidungen getroffen , die zwangsläufig ins Chaos führen mussten !
Siehe die gruselige Entwicklung bei Borussia Dortmund (Deutscher Meister 2011 und 2012 (!), Endspiel Champions League 2013 (!) !
Beachtlich auch der Weg des VfL Wolfsburg....
Kommt mir doch glatt die CD der Gruppe PURIFY in den Sinn : Sic transit gloria mundi - mit den schaurigen Ruinen auf den Hüllen !
Interessierte einfach mal googeln unter PURIFY und Sic transit...
|
BVB: Schürrle-Berater deutet möglichen Wechsel an |
Würde mich kringelig lachen,wenn der 30-Mio-Mann schon klammheimlich Draxler getextet hat,etwas mit PSG klarzumachen...Bei Schürrles Selbstverständnis hätte doch PSG ein angemessenes Levell ...eines "Weltmeisters" würdig... HÖHÖHÖ ;-))
|
Stichelei: Schalke-Manager Heidel kontert BVB-Boss Watzke |
Tja,Aki,wärst du doch im Sauerland geblieben...
|
SV Darmstadt 98: Torsten Frings muss gehen |
Sowohl bei Werder als auch jetzt bei Darmstadt hat Frings nichts geschafft. Eine Mannschaft erfolgreich zu trainieren und an die Spitze zu führen ist wohl doch nicht so einfach ,stänkern ist einfacher ! Daß ein Trainer erfolgreich ist ,erfordert nicht nur dessen Qualitäten,sondern auch Akzeptanz durch die Mannschaft!
Als Spieler ist mir Frings als Motzki, Unruheherd und Rebell in Erinnerung,der unbedingt seine Auffassung von Fußball dem Trainer aufdrängen wollte !
Seine Auffassung von Fußball scheint wohl schon damals nicht erfolgversprechend gewesen zu sein - Löw hat ihn gelüftet.
Der zweite Rausschmiß in der kurzen "Trainerkarriere" bestätigt .daß Löw damals richtig handelte!
|