Schienbeinschoner-Wurf: Westfalia-Herne-Kicker wird bestraft |
---|
Guten Morgen Organisator!
Natürlich hast du erkannt, in welcher Verlagsgruppe der RS beheimatet ist, war bestimmt auch nicht schwer für dich und jeden anderen herauszufinden (doch, für einen ja).
Es geht, oder sollte um verschiedene Meinungen gehen und da reibt man sich ja auch schon mal.
So ist das Leben und es geht ja auch nicht darum, nur mit der Westfalia Herne Brille durchs Leben zu gehen.
Auch Kritik ist so wertvoll wie Lob, nur dem einen User geht es halt nicht darum.
Da sind schon andere Dimensionen erreicht und da kann man in meinen Augen nicht mehr unbedingt mit dem Vergleich Minikicker/Beitragsverfasser hier einen Vergleich anstellen.
Da funktioniert halt nicht mehr das Abschütteln und drüber hinwegsehen und ihn einfach Spinner sein lassen.
Da gibt es täglich neue Beleidigungen, Verleumdungen, fantastische Storys, Worte werden im Mund herum gedreht und da ist es halt auch nicht leicht, immer cool zu bleiben.
Natürlich kann so einer einem Verein nicht Schaden zufügen, aber es kann einem richtig auf den Sack gehen.
Gestern hat er ganz grosses Kino hier veranstaltet und ich bin froh, dass frank-w -wie er in dem Hallenturnier Thread schrieb-, mal Screenshots von den Beiträgen des gestrigen Tages gefertig hat.
Ich möchte mich mit so nem Zeug gar nicht beschäftigen, vielleicht ist ja nun auch mal ausgeköttelt....Es wird aber bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm sein...
|
Schienbeinschoner-Wurf: Westfalia-Herne-Kicker wird bestraft |
Ach Junge...irgendwann will man sich gar nicht mehr mit ihnen beschäftigen...Kann das Heim ihnen nicht als Art Selbstschutz mal die Internetnutzung auf 15 Minuten täglich beschränken? Die Journalisten des RS brauchen sich keine Sorgen machen, so wie von ihnen geäussert...ich kündige denen nicht die Jobs, verkaufe höchstens an Axel Springer...
Dann klagen sie doch einfach, aber auch machen, nicht nur Palavern.
Als ich noch kein Präsident, Fussballtrainer, Immobilienmogul, Milchbauer war und normal arbeiten ging, da hatten wir einen Arbeitskollegen mit dem Spitznamen Köttel. Weil der immer so nach Scheisse gestunken hat wurde er so genannt. Immer wenn ich ihre Beiträge lese muss ich direkt an Köttel denken.
|
Schienbeinschoner-Wurf: Westfalia-Herne-Kicker wird bestraft |
ganz genau Tom Prox, hast du genial analysiert!!! Ich bin nämlich gar nicht der nudeltoni sondern die Funke-Mediengruppe. Du brauchst aber echt immer lange um das alles so zu checken. Zwar könnte ich dich nun sperren, mache ich aber nicht. Viel lieber warte ich auf den nächsten Beitrag von dir! Lasse einfach vielleicht mal den Jägermeister aus dem Kopf (vielleicht bin ich auch der Mann hinterm Kiosk, der dich täglich mit dem Stoff versorgt) du Bettnässer. Nein, dieses ist strafrechtlich nicht relevant und wird auch nicht als Beleidigung zu einer Anklage führen. Ich dürfte sogar noch asozialer Bettnässer zu dir sagen, ohne strafrechtlich belangt werden zu können. Wenn du im Vollrausch Kommentare schreibst und dich ein paar Stunden später darüber wunderst, wie andere wohl auf für dich internes Wissen kommen, ist doch wohl jedem klar was du für ein Vogel bist. Gut Schluck!!!
|
Mitternachtscup: Westfalia Herne holt sich den Pott |
Gerade in so Diskussionen zeigt sich ja auch, dass der Sport auch immer Spiegelbild der Gesellschaft ist und sich viele unschöne Dinge nicht einfach weglächeln lassen. Erst als meine heute 15jährige Tochter in den Kindergarten ging, habe ich angefangen ein Augenmerk auf solche Dinge zu legen. Auf ihr damals heiss geliebtes Leberwurstbrot sollten wir aus Rücksichtnahme auf Moslems verzichten, bei einem Grillfest für die Kinder wurde von Moslems kritisiert, dass die verschweissten Schweine- und Geflügelbratwürste in einem Einkaufswagen beieinander lagen als man zum Bezahlen an die Kasse des Discounters schritt...weiter ging es in der Grundschule... beim Sommergrillen auf dem Schulhof sammelten sich direkt vor dem Grill Moslems, welche ihren Unmut mit Ekel über diese Schweinewürstchen zum Ausdruck brachten, welche meine Frau dort mit einer Bekannten grillte, während nebenan bei den Eselswürstchen kein Christ wagte, seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen. Kinder der in dritter/vierter Generation hier lebender Moslems reichten Lehrerinnen nicht die Hand und lehnten Frauen ab, alles erlebt. Ich habe stets dazu meine Meinung gesagt und mich nie einschüchtern lassen, befasse mich also schon länger mit dieser Thematik. Dazu kommen noch Abschaffung von St.Martin und Umbenennung in Lichterfest, Weihnachtsmarkt wird Wintermarkt u.s.w. Eine Islamisierung findet aber nicht statt...Ich freue mich auf den nächsten Artikel, welcher den Sport betrifft und glaube jeder hat nun auch seine Sicht der Dinge vertreten. So ein Meinungsaustausch ist ja auch mal sehr schön und man kann sich vielleicht mal Dingen aus einem anderen Betrachtungswinkel annähern.
|