Woodstock Zuletzt aktiv: 12. Januar 2025 - 01:59 Mitglied seit: 28. Oktober 2016
  • 21 Likes
  • 314 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Sonderlob für Boyamba - "Spieler haben den Ernst der Situation erkannt"
Das Problem bei Chatbots ist, dass sie sich manchmal wiederholen. So wie in diesem Fall. Danke für die Bestätigung RS
Rot-Weiss Essen: Stühlerücken geht weiter - Fristlose Kündigung nach zwölf Jahren
Leute…. Eine reißerische Überschrift von Wozi und der Lynchmob zieht los? Ich würde einfach mal in Betracht ziehen, dass die Mitarbeiterin den handelnden Personen auch einen Grund geliefert haben könnte. Muss nicht sein, ist aber mindestens genauso wahrscheinlich wie die Annahme die beiden Vorstände würden aus persönlichen Motiven das gesamte Personal austauschen. Das wird hier immer absurder.
Rot-Weiss Essen: Dabrowski sieht "super Härtetest" – so ist der Stand bei Plechaty
Mega, der Junge hat eine Chance verdient. Immer mit Herz dabei und verkörpert das, was ich mir von Profis bei uns vorstelle! Nicht konsequent? nö, definitiv nicht. Aber es hieß eben auch: auf der Kippe. Also, wollen wir einen verdienten Spieler willkommen heißen oder motzen? Ich habe mich entschieden: Sandro: ich hoffe Du bekommst Deine Chance!
Rot-Weiss Essen: RWE-Schock! Der Kapitän fehlt im Mannschaftsbus nach Mannheim
Now that they see the disaster is done Now they put all the blame unto me They feel I brought on a curse Don't they know that the torment It stays with me, knowing that I walk alone Through the eyes of the future I see They don't even know what fear is Don't they know I'm the one who is cursed Purgatory beckons souls lost forever Life after death or heaven hereafter Heard the call of the seven whistlers again Now Lucifer laughs, hell awaits Mit anderen Worten: wir werden alle sterben (also morgen spätestens) :D:D:D:D Was hier einige für Weltuntergangsszenarien malen ist echt einmalig. Made my day!
Rot-Weiss Essen: "Unterste Schublade" - Dresden-Fans verhöhnen verletzten Felix Götze
Ich glaube die unterschiedlichen Wahrnehmungen ob des Verhaltens der Dresdner Fans dürften auch an der gewählten Übertragung liegen. In letzter Zeit habe ich öfter bemerkt, dass Magenta Mikros (offenbar noch mit Verstärker) direkt vor den Kurven aufbaut. Z.B. gegen Regensburg konnte man den Einpeitscher der Regensburger fast permanent hören. Beim WDR hingegen war es nach kurzer Zeit auch meiner Meinung nach sehr ruhig im Stadion. Anfangs haben sie gepfiffen, aber kurz danach wurde es ruhig. Und auch ich habe laut und deutlich Applaus des Dresdners Publikum gehört, als Götze vom Platz getragen wurde. Also nicht gleich aufeinander einhacken, sondern einfach mal andere Wahrnehmungen/Meinungen akzeptieren. Manchmal gibt es sogar Gründe dafür ;)
RWO: Vorstandschef stellt klar - "Wir haben uns nicht dem Druck der Fans gebeugt!"
Für mich haben die Ultras ihrem Verein einen Bärendienst erwiesen. Der Brief war derart miserabel formuliert, dass ich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Vorwürfe, Behauptungen und Andeutungen. Das ganze in einfachster Sprache formuliert. Und vor allem völlig Sinn befreit. Eigentlich hat man eine Entlassung Nowaks unmöglich gemacht. Ein Investment oder Sponsoring bei einem Verein, der zumindest möglicherweise nur auf Druck einiger Fans den Trainer entlässt, wird sich jeder wohl dreimal überlegen. War die Entlassung eh unvermeidbar, hätte es keiner Anprangerung seitens der Ultras bedurft. Mir scheint, dass es in dieser Szene nicht unbedingt verbreitet ist, einen Sachverhalt und mögliche Auswirkungen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.
MSV Duisburg: Sponsor zieht Reißleine - Schauinslandreisen kündigt Partnerschaft
Für mich sind die "Abgesänge" auf den MSV etwas verfrüht. Noch ist nicht wirklich viel passiert, oder? Einen neuen Hauptsponsor mussten wir uns nach der Harfid Insolvenz auch suchen. Der MSV hat dafür nun meines Erachtens genügend Zeit. Kritischer wäre das Ganze allerdings, wenn die auf der JHV sinngemäß getätigte Aussage "wenn innerhalb der nächsten zwei Spielzeiten kein Aufstieg in die 2.Liga gelingt, wird es finanziell schwierig" mit dem festen Glauben an eine weitere Zusammenarbeit & Stundung der offenen Forderung getätigt wurde. Das würde schon einen immensen Druck bei allen Verantwortlichen aufbauen, weil die Aussichten ab 2025 ggf. mit Auslaufen der Stundung noch herausfordernder würden. Aber vielleicht wurde die Aussage auch im Wissen des Absprung des Hauptsponsors genau deshalb getätigt? Kann ggf. jemand den Kontext der Aussage auf der JHV kurz schildern? Zuletzt modifiziert von Woodstock am 05.04.2023 - 18:56:32
Debakel zum Heimauftakt: Straelen schießt RWE ab
Nachdem die Fraktion Weltuntergang sich nun ausgiebig geäußert hat, möchte ich mal meine Eindrücke schildern. Neidhart hat offenbar versucht, die Ausfälle auf Links und jetzt auch Holzweiler auf Rechts mit einer Taktikänderung zu kompensieren. Das 3-4-3 (so habe ich die Aufstellung bei Ballbesitz über weite Strecken empfunden) hat in der ersten Halbzeit noch halbwegs gut funktioniert, aber nach vorne lief auch da nicht viel. Für mich war Plechaty als rechter Mittelfeldspieler genauso blass wie Young als linker. Während Young offensiv sicherlich stärker gewesen wäre (in der ersten Halbzeit gab es auch ein oder zwei recht vielversprechende Vorstöße) hat Plechaty in der Defensive gefehlt. Heber auf Rechts hat dann auch offenbart, dass Langesberg als zentraler Verteidiger seine fehlende Schnelligkeit nicht durch Stellungspiel und Zweikampfverhalten wett machen konnte. Für mich heute der schwächste Mann in unserem Trikot. Darüber hinaus konnten Engelmann und Janjic nicht in Szene gesetzt werden. Harenbrock wirkte auf mich auch wie ein Fremdkörper und hatte mehr als eine unglückliche Szene. Dürholz im Aufbauspiel bzw. offensiv mit einigen guten Szenen, aber defensiv konnte er in der zweiten Halbzeit auch keinen Konter nach Ballverlust unterbinden. Young hatte in der Tat nach vorne zwei entscheidende Ballverluste in der zweiten Halbzeit. Aber da hat die Hintermannschaft nicht aufgepasst und die Bälle abgelaufen. Lichtblick war für mich Voelcke. Der ist nach seiner Einwechslung auf links von hinten bis nach vorne in den gegnerischen 16er marschiert. Da fragte man sich, warum Young vorher die taktischen Freiheiten nicht bekommen hat Alles in allem in der zweiten Halbzeit ein schlechtes Spiel. Taktisch brauchen wir vor allem bei Ballverlust mehr Zugriff und Sicherheit in der Rückwärtsbewegung. Sonst wird es schwer...
RWE: Ein Klassenunterschied?
Am Ende doch nichtig... morgen geht es endlich wieder los. wenn es sein muss ab morgen 16uhr wieder desillusioniert am Bierstand... aber Hauptsache der Ball rollt wieder :) In diesem Sinne: NUR DER RWE!