Brauer Zuletzt aktiv: 3. Februar 2025 - 05:10 Mitglied seit: 25. September 2016 Wohnort: Helsinki
  • 26 Likes
  • 2.505 Aktionspunkte
  • 539 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] wo ist dein problem. das ein Fan seinen Verein Liebt ist doch klar und wir kaufen uns doch auch die Mannschaft zusammen oder stehn 11.Essener auf den Platz? [/quote] Ich bin mir nicht ganz sicher, dass du und dein "schwarz gelber Kumpel" genau versteht, was der Herr Realist mit diesen Worten verdeutlichen wollte. [i][color=R]"Ist der Flaschenhals nach oben nicht schon eng genug, kommt jetzt die [b]Wahre Liebe AG[/b], die mit zugekauften Spielern! mit aller Macht aufsteigen will. Wir brauchen die Punkte nicht....:@"[/color][/i] Ist aber eigentlich nicht so schwer. Überlegt doch einfach zusammen. Vielleicht klingelt es dann doch noch im Stübchen. ;) Zuletzt modifiziert von Brauer am 30.09.2016 - 08:33:04
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dem BVB Verfall] [quote=Der Realist] [quote=Dem BVB Verfall] [quote=RWE-Tom] BVB, macht mal ruhig unseren Gästeblock richtig schön voll und sorgt für gute Stimmung. Lasst bitte nur die Punkte hier, damit unsere Stimmung nicht noch weiter in den Keller geht und diese unsägliche Trainerdiskussion nicht noch mehr befeuert wird! @ [/quote] Nee, die 3 Punkte nehmen wir mit zur Roten Erde. Ihr braucht sie ja nicht, für den Aufstieg bzw. Meister reicht es auch diese Saison nicht und mit dem Abstieg dürftet Ihr mit dem Kader wohl nichts zu tun haben [/quote] Was wir nicht brauchen sind 2. Mannschaften von Bundesligisten!!! Macht doch mit Eures Gleichen eine eigene Runde auf und kickt da. Ist der Flaschenhals nach oben nicht schon eng genug, kommt jetzt [b]die Wahre Liebe AG,[/b] die mit zugekauften Spielern! mit aller Macht aufsteigen will. Wir brauchen die Punkte nicht....:@ Zuletzt modifiziert von Der Realist am 28.09.2016 - 19:26:22 Zuletzt modifiziert von Der Realist am 28.09.2016 - 19:26:42 [/quote] Also wenn schon dann bitte richtig : BEI UNS IST ES ECHTE LIEBE., UND ÜBER ZUGEKAUFTE SPIELER dürft gerade Ihr Euch ja wohl nicht beschweren. [/quote] Merkst du noch was?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dondera1966] Aber die Ehrenkart[code][/code]e nur für die West, oder Alibilgin? :) Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 29.09.2016 - 21:15:12 [/quote] Was heißt hier "nur"! Das ist nicht nur DIE Tribüne im Stadion! Das ist der schönste Platz der Welt!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=ich danke Sie] Nichts für ungut aber wenn Trainingsberichte so sind wie Spielberichte wäre es nicht besser sich, das was einen den Schlaf zu kosten scheint, mal anzuschauen, bevor es dazu verwendet wird schlecht zu schlafen? [/quote] Das könnte man fas schon als "Weise" bezeichnen! Ich danke Sie!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Fummelbuchse] Eilmeldung aus der Veltins Arena. Man hat dort auf dem Rasen einen bislang unbekannten Marienkäfer entdeckt. Er hat keine Punkte. [/quote] Das ist doch wohl nicht wahr, oder? Wenn es aber ein Witz sein sollte kann man nur eins dazu sagen: Totaler Hammer Witz. Das hebt das Forumsniveau sowas von in die Höhe, dass alle Altuser wieder zurück kommen werden! Hast du noch so'n Guten?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Fummelbuchse] [quote=sammy1] [quote=Fummelbuchse] [quote=sammy1] [quote=Fummelbuchse] [quote=sammy1] [quote=Fummelbuchse] Ich möchte zu der sehr interessanten Diskussion auch meinen Senf hinzufügen. Der Grund unserer Erfolgslosigkeit liegt m.E. nicht am fehlenden Einbau von jugendlichen Spielern, sondern insgesamt stimmt das Gefüge von RWE nicht. Mal hatten wir eine recht gute Mannschaft, dann stimmte es mit dem Trainer nicht. Dann kam ein neuer Trainer, der alles wieder umgekrempelt hat. Die richtige Mischung zwischen Jung & Alt plus einem erfahrenen Trainer ist der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Entscheidungsträger sind sicherlich mit dem Herzen dabei, nur fehlt bei einigen etwas die fußballerische Erfahrung. Das angekündigte Kompetenzteam besteht, soviel ich weiß, immer noch aus einer Person (Kurth). Dafür haben wir einen Marketingbereich und eine Verwaltung die Bundesliga reif ist.Was ich gut finde gleichzeitig aber auch mutig, ist die Hoch 3 Aktion vom Doc. Damit hat er klare Ziele gesetzt und mutig in so fern, denn wenn er es nicht erreicht, muss er normalerweise die Konsequenzen ziehen. Ich gebe auch denjenigen recht, die sagen, für eine vernünftige Weiterentwicklung benötigt man heutzutage im Fußball Geld. Vielleicht verirrt sich ja noch einmal ein Großsponsor bei uns oder das gesamte Team stimmt plötzlich wie zur Zeit bei Lotte. PS für mich heute ein richtungsweisendes Spiel. Gewinnen wir heute, dann geht der Weg sicherlich weiter nach oben. Drücken wir also beide Daumen. [/quote] Tut mir leid, aber du hast keinen Kopf und versuchst ständig aus dem Fenster zu gucken.;) [/quote] Was soll man mit solch einer Antwort anfangen? Vernünftig zu diskutieren ist offenbar für dich ein Fremdwort [/quote] OK, ich versuche vernünftig mit dir zu diskutieren, wenn du vernünftig argumentierst. Soll heissen, das du nicht ständig versuchst deine halbgaren Theorien als Tatsachen zu verkaufen.:@ [/quote] Dann erzähl doch mal was du anders siehst [/quote] Es geht nicht darum was ich anders sehe. Du verkaufst wiederholt Theorien als Fakt.:@ Zum Beispiel die Theorien zur personelen (Über)besetzung des aussersportlichen Bereichs, nerven einfach nur noch. Schon mal drüber nachgedacht, das der Doc. sich die 3 Jahre vieleicht selber als Deadline gesetzt hat. Aber wir können ja ruhig schon mal anfangen ihn in Frage zu stellen, schließlich sind ja schon 3 Monate vergangen.j [/quote] 1. Dass unsere Strukturen für ein Regionalligist überdimensioniert sind haben auch andere erkannt. 2. Ich habe geschrieben, dass ich die Hoch 3 Aktion gut aber auch mutig finde. Wieso stelle ich den Doc damit jetzt infrage? [/quote] Man merkt, dass du Führungskraft warst. ;) Keine Ahnung von der Materie aber winden wie ein Aal, wenn du eine eigene Äußerung konkretisieren sollst. Mensch steh doch dazu, was du sagst und meinst! Rede nicht drumherum!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Also im Ernst. Ich glaube, wenn das bei Heimann ein Torwartfehler war, gibt's AUSSCHLIEßLICH Torwartfehler, wenn ein Tor fällt! Weber und Zeiger schlafen beide tief und fest! Das war es! Sonst nix!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Krabat] [quote=verleihnix] So, das Tor nochmal im Video gesehen :O Heimann wieder einmal mehr die ärmste Sau; Weber geleitet den Aachener unbehelligt zu seinem Torschuss den Heimann nur noch abwehren kann indem er sich komplett lang macht. Selbst diesen Ball hätte dann Zeiger bei konsequenterem Nachsetzen vor dem Aachener Torschützen klären können! Ab 2:10: http://tv.dfb.de/.../regionalliga-west-torshow-vom.../15588/ Zuletzt modifiziert von verleihnix am 26.09.2016 - 13:32:47 [/quote] Genau so habe ich das auch gesehen. Aber ausser Nate wil das hier wohl keiner wissen.:@ [/quote] Wenn ich das schon wieder lese. Klarer Torwartfehler. Heimann muss einfach 2-3 Meter weiter zur Mitte stehen, dann kann er den Rückpass (von einem Schuss auf's Tor kann ja wohl nicht gesprochen werden) direkt mit dem Fuß in einen Konter umwandeln. Der macht das Spiel immer so langsam, dass wir kaum zu Torchancen kommen. Dass der Trainer sowas nicht sieht! :@
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dondera1966] Dann sag ich es mal.so , ich halte Becker für genauso gut wie Weber ☺Olwa-Luta als Beispiel zu nehmen ist gegenüber den jetzigen Spielern nicht fair! [/quote] Ich habe nicht verallgemeinert! Das warst du! Ja, natürlich habe ich kurz in der U23 gespielt. Ich hätte mich aber auch ohne durchgesetzt! Zweifelst du etwa daran?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dondera1966] Der eine kann mit Spielpraxis noch besser werden , oder ! Egal aud drei Punkte, auf gehts RWE [/quote] Jeder kann besser werden! Siehe Rabihic! Eine Garantie auf gibt's aber alleine aufgrund des jungen Alters nicht. Sonst hätten wir bei Oma Luta einfach noch ne paar Jahre, mit Stammplatzgarantie, warten müssen! :| Deshalb, immer der scheinbar Bessere und nicht der Jüngere, Schönere, der aus der eigenen Jugend, nicht der aus Gelsenkirchen oder sonstwas! ;) Einfach der Bessere! Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen!