BVB: Emotionale Hummels-Botschaft - "Wir kommen wieder!" |
---|
Ich lach mich schlapp.. Wiederkommen? Wohin denn?
|
Mainz: Ex-Schalke-Sportchef Richtung BVB-Fans - "Beschimpfungen Lichtjahre unter Gürtellinie" |
Dieses asoziale Verhalten wird von oben vorgelebt. Wie sol der kleine Fan denn erkennen was gutes und schlechtes Verhalten ist, wenn für die Herren an der Spitze der Aktiengesellschaft,jede Rechtsbeugung zur eigenen Vorteilsnahme als legitim erscheint.
|
Borussia Dortmund: Der BVB trauert: Chronik einer dramatischen Dortmunder Saison |
Es ist ja fast schon schade, dass man kein Bedauern empfindet sondern sich geradezu diebisch freut, dass sich dieses abartige Verhalten der AG in einem fürdese AG völlig unbedeutendenden Wettbewerb (2. Mannschaft), sich irgendwie rächt. Wer so mit den wahren Werten für die Fußballfans weltweit stehen wendet, erntet genau diese Reaktion! Denn es bleibt bei denen die nicht blind durch die Gegend laufen, nicht dauerhaft verborgen.
Nein, ihr werdet nicht so aufstehen wie Witzke es ankündigt. Und das ist gut so
|
Borussia Dortmund: BVB-Boss Watzke nach verpasstem Titel: „Schlimmer angefühlt“ als 2013 |
Es ist ja fast schon schade, dass man kein Bedauern empfindet sondern sich erdezu diebisch freut, dass sich dieses abartige Verhalten der AG in einem völlig unbedeutendenden Wettbewerb (2. Mannschaft) für diese AG sich irgendwie rächt. Wer so mit den wahren Werten für die Fußballfans stehen wendet, erntet genau diese Reaktion, denn es bleibt nicht verborgen.
Nein, ihr werdet nicht so aufstehen wie Witzke es ankündigt. Und das ist gut so!
|
RWE: Uhlig dankt dem FSV Zwickau - "Charakter gezeigt" |
Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte: Vor dem letzten Spieltag 6 Punke vor dem ersten Abstiegsplatz, ich hätte sofort ja gesagt!
Was für eine geile Saison!
|
BVB: „Drei Fehlentscheidungen“ - Terzic kritisiert Schiedsrichter deutlich |
Jetzt spürt der "große" BVB einmal, wenn der Verband nicht zum eigenen Vorteil regulierend eingreift um die Machtverhältnisse aufrecht zu halten.
Es trifft genau die Richtigen! :-)
|
Wahnsinn in Stuttgart - BVB verspielt 2:0 und 3:2 in Überzahl |
????
|
BVB: Edin Terzic nach 3:3 in Stuttgart stinksauer - "Unerklärlich" |
Unerklärlich?
Kommt davon wenn man vor allem auf den Klassenerhalt der 2. Mannschaft fokussiert ist. Eine Baustelle zuviel! ?
|
Boussia Dortmund: Fanproteste beim Union-Spiel - das ist der Grund |
An Scheinheiligkeit sind die Fans der Aktiengesellschaft ja kaum zu überbieten!
|
MSV Duisburg: Platzmangel - Hilferuf der zweiten Mannschaft |
Stimmt...1000x besser. Mindestens
|