Rob_H1907 Zuletzt aktiv: 3. November 2017 - 23:54 Mitglied seit: 22. März 2016
  • 28 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

RWE-Hammer: Welling bittet um Vertragsauflösung
Bin gespannt, was die ganzen Pro Welling Anhänger sagen werden, wenn es bald wieder Aufwärts geht bei RWE. Vielleicht merkt ihr dann ja mal das er uns jahrelang nur mit seinen leeren Versprechen und Floskeln eingelullt hat.
RWE: Sven Demandt wurde beurlaubt
Also wenn bei unserem RWE jetzt langsam aufgeräumt wird, wäre ich dafür, dass auch direkt die ganzen Gehirnamputierten Rechten Spinner mit aussortiert werden die hier Ihren Senf ablassen.( lebenslange Stadionverbote) Andere als Muselmänner und Judas zu bezeichnen, zeigt mal wieder was für Idioten im Umfeld von RWE rumtreiben und sich auch noch Fans nennen. Ich hätte keine Lust in so einem Umfeld zu arbeiten. Siehe Geschäftsstellen Sturm wegen Filmaufführung etc. Als Trainer fände ich den Hollerbach interessant, weiss allerdings nicht genau ob der Arische Wurzeln hat. (Ironie offensichtlich) Ein Farat Toku in Kombination mit Erwin Kojen als Co wäre auch bestimmt nicht verkehrt. So jetzt dürfen die Hohlbirnen gerne auf mich eindreschen. Bühne frei, the stage is yours.
RWE nach 1:1 gegen Wegberg: Mannschaft stellt sich den Fans
Hauptsache im Hintergrund wird schon wieder überlegt, mit welchen Aktionen uns Fans das Geld aus der Tasche gezogen werden kann. :( Das ist mittlerweile doch das Einzige was die Herren im Vorstand interessiert. Schade was aus unserem RWE geworden ist. Absolute Inkompetenz in allen Bereichen.
RWE: Dritte Heim-Pleite in Serie
@ RWE-Nate Da kann ich dir nur 100% zustimmen. Ich gehe jetzt über 25 Jahre zum RWE und habe sowas in so einem Ausmaß noch nie erlebt. Dagegen war das mit z.B. mit Kioyo damals noch harmlos. Wann merkt man endlich mal das wir uns damit nur selber Schaden???
RWE: Dritte Heim-Pleite in Serie
Das hat absolut nichts mehr mit Ungerechtigkeit zu tun, sondern mit reinem Unvermögen. Erste Halbzeit wieder sehr schwach und mit Glück ohne mehrere Gegentreffer überstanden. 2. Halbzeit geringfügig besser, aber auch nur weil Gladbach es zugelassen hat. Man hat ganz klar gesehen, dass Gladbach ganz genau wusste, dass RWE zu naiv ist um einen Treffer zu erzielen. Aber was mich am meisten ärgert ist, dass in unseren Reihen jeder von sich denkt das er der absolute Zauberfussballer ist. Wann merken die mal, dass sie allerhöchstens mittelmäßige Amateurfußballer sind. Mit so einer möchtegern Schönspielerei ohne jegliche Effektivität wird es auch dieser Saison sehr schwer überhaupt die Klasse zu halten. Besonders Leid tut mir unser Keeper Heimann. Das der sich das überhaupt noch antut, nachdem der immer nur schlecht geredet wird und bei jeder Niederlage dafür verantwortlich gemacht wird. Hut ab! Alle anderen Mitspieler sollten sich da mal fragen wer wirklich alles für den Verein gibt.
RWE-Lotte: "Wir stehen mit dem Arsch an der Wand"
Meiner Meinung nach sollten wir gerade jetzt, in dieser schwierigen Zeit zu 1000% hinter unserem Verein stehen. Ich gehe jetzt bereits über 25 Jahre zu meinem Herzensverein dem RWE und bin mit der Situation auch mehr als unzufrieden, doch wenn ich sehe wie hier von allen Seiten auf Mannschaft, Trainer und den gesamten Verein eingedroschen wird, bin ich nur noch entsetzt. Wir sollten froh sein das die Mannschaft überhaupt noch aufläuft. Also ich hätte keine Lust mich jedes We aufs übelste beschimpfen, bewerfen und anspucken zu lassen. Wir RWE Fans waren schon immer etwas speziell, aber was diese Gehirnamputierten Blagen heutzutage veranstalten ist einfach nicht akzeptabel und schadet unserem RWE in allen Hinsichten. Wenn ihr nur ins Stadion geht um euch zu profilieren und zu pöbeln, geht doch bitte zum S05 oder so. Da seid ihr mit euren 3 Zähnen im Mund, der König in der Nordkurve. Ich liebe meinen RWE , aber für euch Idioten kann man sich nur schämen. Forza RWE!