Malocher74 Zuletzt aktiv: 8. Februar 2025 - 19:08 Mitglied seit: 12. Dezember 2015 Wohnort: Essen, Ruhr
  • 241 Likes
  • 2.148 Aktionspunkte
  • 171 Foren-Beiträge

RWE: Stadionausbau könnte kompliziert werden - Grüne und Linke äußern Bedenken
Wir werden die Schüssel bald einfach der Stadt abkaufen und dann gibt es kein Halten mehr!
RWE: Bei Lawrence Ennali stehen die Zeichen auf Abschied
Amüsant, wie man sich ausgiebig über einen Abgang erfreut da ansonsten nichts weiteres passiert. Alles Gute, Lawrence!
Engelmann und Kefkir schießen RWE bei Abschied zum Pokalsieg
[quote=Hans_schopfheim] Was nützt die ganze Kohle, wenn nur Pfeiffen geholt werden. Für einen Teil der Kohle hätte man Engel Herze und Kefkir bestimmt halten können. [/quote] Weil Kefkir unser Unterschiedsspieler war in der vergangenen Saison? Iss klar. Engel wollte wieder näher an die Heimat und jünger wird er auch nicht. Also bitte mit Argumenten kommen und nicht mit Phrasen.
Engelmann und Kefkir schießen RWE bei Abschied zum Pokalsieg
OB hat sich sehr gut verkauft. Leider war aber auch mal wieder gar nicht so viel notwendig dafür so wie wir wieder gespielt haben. Gut, dass die Saison nun zu Ende ist. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickeln wird. Zuletzt modifiziert von Malocher74 am 03.06.2023 - 18:33:14
RWO: Im Pokal-Finale – Einsatzgarantie für Ex-RWE-Keeper Davari
Wird die Bahnschranke wieder fallen? Wir werden es sehen ;)
RWE-Talk: "Vonne Hafenstraße" - Felix Herzenbruch über seine rot-weisse Zeit
Das sind sehr gute Emotionen. Aber ein "muss" gibt es leider diesbezüglich im Profifußball nicht. Und wenn man sich das Interview anschaut stellt man fest, dass Herze seinen Frieden bereits gefunden hat. Somit geht man im Guten auseinander und nichts anderes hat er auch verdient.
RWE-Talk: "Vonne Hafenstraße" - Felix Herzenbruch über seine rot-weisse Zeit
[quote=Siouxhuptling] Dieser Talk bestätigt noch mal: ein riesiger Fehler, den Vertrag von Herze nicht zu verlängern! Die Alternative dazu ist bislang das bis heute nicht erläuterte „Wir haben eine Idee“ der neuen sportlich Verantwortlichen. [/quote] Aha. Und da 3 Tage nach Saisonende erst ein Neuzugang präsentiert wurde ziehst du daraus die Schlüsse, dass das alles nichts werden kann? Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Emotionen schön und gut, aber bei der Aushandlung von Verträgen sind dann doch andere Faktoren wichtiger. Darüber, das Herze ein super Typ ist und immer alles gegeben hat müssen wir nicht diskutieren.
FC Kray: Offiziell! Die neue Nummer eins kommt von Rot-Weiss Essen
Am besten gar nicht, weil "wir sondieren die Resterampe" einfach totaler Blödsinn ist und keinerlei Grundlage hat. Außerdem unterstelle ich dir jetzt einfach mal, das du wie alle anderen Fans auch keine Ahnung hast an was da im Hintergrund bereits seit Wochen gearbeitet wird. Zuletzt modifiziert von Malocher74 am 24.05.2023 - 20:35:26
FC Kray: Offiziell! Die neue Nummer eins kommt von Rot-Weiss Essen
[quote=faser1966] Ich habe langsam das Gefühl, dass wir uns auflösen. Nur Abgänge zu verzeichnen. Entweder warten die die Relegationsspiele ab, oder verpennen wieder mal gute Leute zu holen. Wir sondieren die Resterampe. [/quote] Und das schreibst du unter einen Artikel, wo es um den dritten Torwart geht, der kein einziges Ligaspiel für uns gemacht hat? Das die Leihspieler, außer vielleicht Ennali, nicht gehalten werden sollte klar gewesen sein. Gleiches für alle, die nicht verlängert wurden, mit Abstrichen bei Herze. Was den Zeitpunkt von Bekanntgaben angeht: Es wurde bereits kommuniziert das einige Spieler mit welchen man in Kontakt steht noch entsprechend (ein)gebunden sind und das man deswegen dazu keine Stellung bezieht. Daher sehe ich absolut überhaupt gar keinen Grund da auch nur irgendetwas rein zu interpretieren.
RWE: Ein Kreuzbandriss, ein Fragezeichen, vier Abgänge - So ist die Situation der Leihspieler
Richtig. Das Dabro natürlich direkt im Fokus stehen wird ist doch auch klar. Dann ist eben die Frage wie lange man sich das im Fall der Fälle anschauen wird. Sollten wir mit ihm in die nächste Saison gehen bekommt er auch meine Unterstützung. Der Satz "es geht nur zusammen" sollte nämlich noch immer gelten.
  • FC Kray Logo
    FC Kray
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen