Ralito Zuletzt aktiv: 22. Februar 2025 - 17:25 Mitglied seit: 9. August 2015 Wohnort: Aachen
  • 233 Likes
  • 2.343 Aktionspunkte
  • 399 Foren-Beiträge

Alemannia Aachen: Absage an neuen Stürmer - Backhaus will Kader dafür verkleinern
@reviermarkierer bitte nicht den Verein für seine Chaoten kritisieren! Der WSV kann nix dafür und kämpft zur Zeit um das überleben. Also dem Verein alles gute dem Troll keine Aufmerksamkeit incl seiner Anhänger.
Alemannia Aachen: Trotz Verletzungssorgen mit "breiter Brust" nach Saarbrücken
Bin mal auf heute Abend gespannt bis jetzt waren es eher Eishockey Ergebnis in der 3. Liga als Fußballergebnisse . Die Spiele am Sonntag um 19:30 sollte verboten werden. Aber der Rubel muss rollen. Respekt an unsere Auswärtsfahrer das Spiel ist schon ein Highlight nicht wie Dresden, Hansa oder natürlich der RWE aber mit 60 und Arminia absolut sehenswert.
Mittelrheinpokal: Bezirksligist trauert - Drei Minuten fehlten gegen Aachen zur Sensation
Da haben sich einige aus der zweiten Reihe nicht mit Ruhm bekleckert! Wer in der Halbzeit raus muss sollte sich mal überdenken. Egal war aber auch kalt gestern ;-)
Rot-Weiss Essen: Stühlerücken geht weiter - Fristlose Kündigung nach zwölf Jahren
Sagt Bescheid wenn ihr eine Demo macht ich komm mit Aachen Trikot und unterstütze euch. Das ist eine Beschäftigung für den Fußball / Mitarbeitern gegenüber und meinem Erzfeind gegenüber.
Alemannia Aachen: RWO-Torjäger kommt nicht - "3. Liga ist wie russisches Roulette"
Sorry vergessen , viel Glück !!!!
Alemannia Aachen: RWO-Torjäger kommt nicht - "3. Liga ist wie russisches Roulette"
[quote=Tribne ] Du Ralito: Es gibt in der Fußball Historie im Westen nicht viele Duelle die Aachen gegen Wuppertal übertreffen. Aber total egal. Euch alles Gute, unterstützt die Gelb Schwarzen, oder war es andersrum mit den Farben :-) Zuschauer bzw. Unterstützung ist ja riesig da - RESPEKT!! Bei uns gehen die Lichter aus - wir werden nicht mehr hoch kommen. Wir werden uns bald verabschieden. Die Stadt Wuppertal ist keine Sportstadt... Rot Blaue Grüße [/quote] Die Lichter sind erst aus wenn ihr weg bleibt ! Also ab ins Stadion . Ich habe im S2 in der / den schlimmsten Saison (es gab viele bei uns) Polonäse getanzt , Platz war genug mit 3900 Personen im Stadion das 32.000 fast. Und die Regiospiele gegen Wuppi waren immer ein Highlight für mich. Legendär für uns natürlich die letzten beiden zu Hause verloren und im Rückspiel mit einem Fußballgott. Egal meine Sicht
Rot-Weiss Essen: Ausverkaufter Gästeblock! RWE startet mit viel Euphorie ins Jahr 2025
Regionalliga Gefühle , gerne ! Wenn wir gegen Essen spielen ist die Liga egal ! Volle Hütte und netten, Hass Hass Hass , wenn alles im Rahmen bleibt dann liebe ich dieses Spiel
Rot-Weiss Essen: Ausverkaufter Gästeblock! RWE startet mit viel Euphorie ins Jahr 2025
Absolut richt MSV , RWE , AC und aus dem fernen Bundesländern Hansa, Dresden und 1860 . Wobei sich Dresden wohl verabschiedet (habe sie auch verdient ). Wenn ich sehe das Elversberg auf einem Aufstiegsplatz ist da muss ich lachen die erste Liga verkommt immer mehr zu einem Konsum-Monster
Rot-Weiss Essen: Ausverkaufter Gästeblock! RWE startet mit viel Euphorie ins Jahr 2025
[quote=BvBforever] Einfach mal genießen, vielleicht gibt es dieses Spiel in der Saison 2025/26 nicht mehr. [/quote] Ich will nicht absteigen und die Essener müssen drin bleiben (und das heißt nicht das ich sie mag )
VfL Osnabrück: RWE-Gegner entlässt Geschäftsführer und Trainerteam - Welling bleibt
Ich halte nicht den Trainer für das Problem! Die Qualität und Einstellung im Kader fehlt.
  • TSV Alemannia Aachen Logo
    TSV Alemannia Aachen
  • Roda JC Kerkrade Logo
    Roda JC Kerkrade