RWE-Kommentar: Fragwürdiges Fanverhalten gegenüber Dennis Grote |
---|
Beschweren sich hier ernsthaft einige RWE Fans über unmoralische Angebote von Mitbewerbern, zu einem ungünstigen Zeitpunkt? Es wird gar Unruhe stiften vermutet? Sorry das ich als RWO Fan schmunzeln muss. Ist es nicht sonst auch mal gerne der Verein RWE, der sich solcher Mittel bedient? Der RS kann das im übrigen auch sehr gut. Störfeuer senden. So ist das Geschäft. Wenn es um Kohle geht, sind Verträge im Fußball Schall und Rauch. Kein schöner Wesenszug des Fußballsport.
|
RWE: Herzenbruch über Heber-Rückkehr, die Fans und seine Zukunft |
Herze! Komm zurück zu deinem Herzensverein!???Hier hattest du deine beste Zeit und hast die größte Wertschätzung erfahren. Hier bist du kein Verleih- oder Ergänzungsspieler. Ein Kämpfer und Charakter ohne Fehl und Tadel. Ein Teamplayer. Solche Typen sind bei uns willkommen. Du wärst eine wunderbare Verstärkung und ein willkommener Rückkehrer. Du könntest ein weiterer Baustein sein, um hier mit RWO doch noch etwas Besonderes diese Saison zu erreichen. Unsere linke Abwehrseite könnte mehr Puls und Herzschlag vertragen!
|
RWE: Herzenbruch über Heber-Rückkehr, die Fans und seine Zukunft |
Herze! Komm zurück!
|
Kimmich-Kritik an Impfdebatte: „Grenzen überschritten“ |
Ich denke Kimmich wurde interviewt. Also kann er auch Stellung nehmen. - Dumm ist, wer schreibt, Kimmich sei dumm.- Wer geimpft ist, sollte das Moralisieren lassen. Er ist kein besserer Mensch. Vor einem Jahr war noch keiner geimpft.
|
FC Bayern: Nagelsmann erwartet keine „Folgeschäden“ bei Kimmich |
Nicht jeder, der bzgl. bestimmter Impfstoffe Sorgen hat, ist ein Querdenker oder Impfgegner. Das scheinen einige einfach nicht kapieren zu wollen. Was immer auch wirklich Querdenker sind. Eine Eigenschaft, die vor Corona eingentlich positiv besetzt war. Ebenso das Wort „positiv“. -Kimmich wurde symbolisch von den Medien ungefragt in den Fokus gerückt. Selbst der ein oder andere Politiker meinte sich dazu äußern zu müssen. Was hat er denn gemacht? Eine Straftat begangen, sich verfassungswidrig verhalten? Nein. Eine persönliche Entscheidung getroffen. Bis jetzt gibt es keine Impfpflicht, was von allen Parteien bis vor kurzem immer noch betont wurde! Von daher ist es Kimmichs persönliche Entscheidung, mit all seinen Konsequenzen, die jeder Hansel meint kommentieren zu müssen. Und doch, es ist eine Hexenjagd. Meine Meinung.
|
FC Bayern: Nagelsmann erwartet keine „Folgeschäden“ bei Kimmich |
Die mediale Hexenjagd auf Joshua Kimmich ist und bleibt erbärmlich. Spot, Häme, Schadenfreude in den sozialen Medien auch. Es offenbart den wahren Geist vieler Menschen. Die eigenen Zweifel bzgl. der Impfung, die fast alle hatten, sind komplett aus den eigenen Gedächtnis ausradiert. Der komplett Geimpfte, der trotzdem auf der Intensivstation landet, ist zwar genauso krank, aber gehört dann zu den besseren Menschen?
|
Beben in Giesing: 1860 München suspendiert Sascha Mölders |
Den würde ich sofort zu RWO holen. Diese abgewixxsten Oldie Stürmer, können dich zum Aufstieg schießen.
@Rothosen
Es geht nicht um Quantität, es geht um Qualität.
|
RWO: "Sie haben es versaut" - Sommers stinksauer nach Pokal-Aus |
Hey Red-Whitesnake,
So sieht es aus! Irgendwann ist auch gut mit Heititeiti! Irgendwann muss auch geliefert werden. Steht nicht im Widerspruch zur familiären Vereinsstruktur von RWO. Und das darf auch nicht im Widerspruch dazu stehen, erfolgreichen und attraktiven Fußball spielen zu wollen. Die Leidenszeit geht schon zu lange.
Irgendwer schrieb was davon, es wäre hochmütig von einer Blamage zu sprechen, wenn man gegen einen Oberligisten verliert. Doch, es ist eine Blamage, wenn man selber so verliert und auftritt! Es war seitens RWO weder ein Pokal Fight, ein Aufbäumen noch unglücklich oder sonst irgendwas. Es gab auch keinen Matchplan, gegen den hundertsten tief stehenden Gegner. Es war ein phantasieloser Freundschaftsspiel Auftritt, in einem k. o. Spiel! Doch. Diese Darbietung war blamabel und der Höhepunkt der halbgaren Auftritte in den letzten Wochen. Eigentlich ein Sinnbild und genau der richtige Zeitpunkt zu hinterfragen, ob das dem eigenen Anspruch gerecht wird. Der Verein investiert Herzblut, Geld, die Fans investieren Herzblut, Zeit und Geld. Wenn ich einfach nur ein Gekicke sehen will, gehe ich zum Altherrenfußball. Da bekomme ich auch ne Bratwurst, kann auch mit Kumpels quatschen und kann mich auch besaufen. Aber das ist nicht mein alleiniger Anspruch. …aber auch nicht unwichtig.
|
RWO: "Sie haben es versaut" - Sommers stinksauer nach Pokal-Aus |
Wieso wird hier über RWE philosophiert?
Endlich mal klare Kante von Hajo! Das kann nicht der Anspruch von RWO sein, gegen SWE zu verkaxxen. Vor allem auf diese Art und Weise!- Das geht so nicht. Ein Muster seit Wochen!
|
„Nackenschlag“ für RWO: So bewertet Terranova die Pokal-Überraschung |
Wenn das ernsthaft die Analyse und Wahrnehmung von Terra ist, wenn die einzigste Reaktion abhaken und vergessen ist, dann lebt einer von beiden in einem anderen Paralleluniversum.- Ich fühle mich inzwischen an Theo Schneider erinnert.
|