Pseudonym Zuletzt aktiv: 2. Februar 2014 - 15:29 Mitglied seit: 26. September 2013 Wohnort: Essen
  • 2 Likes
  • 39 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

Sieg nach Verlängerung: RWE blamiert sich ins Halbfinale
@elfmeterkiller: Wusste gar nicht, dass RWE nur mit Wrobel und Knappmann zum Spiel gefahren sind. Dann sage ich mal Respekt, wenn man gegen 11 Mann bis in die Verlängerung kommt und gewinnt.
RWE-Fan: Johannes Witzenrath räumt bei „Wetten, dass..?“ ab
@Alles für Schalke: Dein Kommentar zeigt einfach nur, wie verblendet Du bist. Der FC Meineid hat mitnichten alle Schulden zurück bezahlt. Oder habe ich etwa die Meldung verpasst, dass der eigentlich seit Jahren insolvente Verein, der nur durch fremdes Geld am Leben erhalten wird, jetzt schuldenfrei ist? Nein, schuldenfrei seit ihr in 20 Jahren noch nicht. Aber es passt, dass Du so einen Pleiteverein wie die MSV oder Aachen als andere Beispiele heranziehst. Da sieht man mal, wie gut Du Dich auskennst. Und dass der FC Meineid am Bundesligaskandal nur am Rande beteiligt war ist ebenso falsch. Hättest Du selbst bei Wikipedia nachlesen können: Bei den vom DFB-„Chefankläger“ Hans Kindermann geführten Ermittlungen wurde festgestellt, dass unter anderem das Bundesligaspiel des FC Schalke 04 gegen Arminia Bielefeld (17. April 1971, Endstand 0:1) von Gelsenkirchener Spielern „verkauft“ worden war. Daraufhin wurden 1973 fast alle Spieler der Schalker Mannschaft zu Spielsperren verurteilt. Die bekanntesten Verurteilten waren die Nationalspieler Reinhard „Stan“ Libuda (lebenslänglich, begnadigt nach zwei Jahren), Klaus Fichtel (lebenslänglich, begnadigt nach sechs Monaten) und Klaus Fischer (lebenslänglich, abgemildert zu einem Jahr). Soviel zum Thema am Rande beteiligt. Zur Meineidgeschichte und dem Charakter der Spieler dieses Pleitevereins verkneife ich mir einen Kommentar. Und dass noch nicht mal die Stadt Essen unseren RWE unterstützt ist ebenso falsch. Oder woher kommt das neue Stadion. Also, Du kannst jetzt gerne wieder einen sachlich falschen und mit Beleidigungen gespickten Kommentar loslassen. Ich klinke mich an dieser Stelle aus, weil es sinnlos ist, mit Leute wie Dir, die Objektivität nicht kennen, sich hier auseinander zu setzen.
RWE-Fan: Johannes Witzenrath räumt bei „Wetten, dass..?“ ab
@Alles für Schalke: Dein Verein heißt doch nicht umsonst FC Meineid. Und der wäre ohne das Geld anderer Leute schon längst pleite. Oder wie war das, als die Gesellschaft für Energie und Wirtschaft GEW 15 Millionen Euro Kommanditanteile an der FC Schalke 04-Stadion-Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. Immobilienverwaltungs KG übernommen hat. Ihr seid nicht nur geistig arm. Aber um das zu begreifen, muss man zu Selbstkritik fähig sein. Also, immer schön den Ball flach halten. Und den sog. Wettskandal bei RWE als Vergleich für Eure Betrügereien beim Bundesligaskandal heran zu ziehen, ist nur ein weiteres Zeichen von fehlender Objektivität.
RWE: Der Ticker zum Nachlesen
@benzon: Namen sind Schall und Rauch! Wichtig sind Argumente aber das ist für Fans vom FC Meineid ja ein Fremdwort. Also, schön den Ball flach halten!
RWE: Der Ticker zum Nachlesen
@benzon: Dein Kommentar ist so schlecht wie dein FC Meineid aber auch typisch. Sich vom Geld anderer Leute subventionieren zu lassen, das ist alles was ihr kennt. Sich selbst was erarbeiten, ist bei euch völlig unbekannt.
Ultras Essen: Kein organisierter Support gegen Schalke
@Baujahr1967: Dein Problem ist, dass Du ganz einfach andere Meinungen als Deine nicht akzeptieren kannst. Du urteilst über Leute, ohne sie persönlich zu kennen. Oder woher willst Du wissen, was die Leute hier schon alles für unseren RWE getan haben, wer von denen regelmäßig ins Stadion geht und auswärts fährt... Du solltest besser mal daran arbeiten, die Meinung anderer Leute zu akzeptieren, auch wenn sie Dir nicht passt. In jedem Fall ist Respektlosigkeit nicht angebracht, um seiner eigenen Meinung Gewicht zu verschaffen.
Ultras Essen: Kein organisierter Support gegen Schalke
Die Stellungnahme der Ultras ist nichts anderes als pubertärer Kinderkram. Wer RWE-Fan ist unterstütz unsere Rot-Weissen jetzt erst Recht. Wie hat Vince gesagt: Wir kommen da nur gemeinsam raus! Nur so und nicht anders geht es. Darüber sollten die Ultras mal nachdenken, statt hier schmollend und beleidigt wie die Kleinkinder zu reagieren. Ab ins Stadion und alles für RWE geben. Das ist die richtige Antwort! Wir geh'n voran, als euer 12. Mann ...
RWE-Kommentar: Essen kann es besser
Klar ist die Leistung momentan unterirdisch. Aber ganz so planlos wie immer wieder behauptet ist die Zusammenstellung des Kaders nun auch nicht. Ich möchte nur daran erinnern, dass wir mit Cebio Soukou einen sehr talentierten Spieler haben, der das Potenzial hat, die Mannschaft mit seinen Ideen nach vorne zu bringen. Nur ist der leider momentan verletzt und fehlt merklich im Kader. Wie wertvoll er jetzt schon ist, hat man Ender der letzten Saison gesehen. Klar fehlt eine Alternative und man kann sich nicht darauf verlassen, dass ein Spieler eine ganze Saison unverletzt und auch ohne Formtief spielt. Trotzdem sollte man den Jungs eine Chance geben. RWE war wer, RWE ist wer, RWE bleibt wer!
RWE: Vincent Wagner über Pfiffe, Fans und schlechten Fußball
@hotelfortuna: Sehr guter Kommentar. Ich kann mich nur wundern über alle sog. Fans, die wenn es nun mal nicht so läuft, alles und jeden in Frage stellen. Wir sollten dankbar sein, dass in der Geschäftsführung so großartige Arbeit geleistet wird. Und ich hoffe, dass Waldemar Wrobel weiter durchhält, auch wenn ich nicht in seiner Haut stecken möchte. Was hier in den letzten drei Jahren aufgebaut wurde ist großartig und dass es nicht nur bergauf geht, sollte jeder verstehen. Natürlich muss die Vereinsführung sich an den selbst gesteckten Zielen messen lassen. Aber diese Kritikfähigkeit ist vorhanden, was die Aussagen von Herrn Welling und Co. z.Zt. ja deutlich zeigen. Fakt ist, dass die Vereinsführung einen langsamen Aufbau plant und der läuft eben nicht immer nur rund. Und natürlich kann man einen Unmut über die derzeitige Situation äußern. Die Art und Weise wie gerade in vielen Kommentaren hier beleidigend oder abfällig über die Arbeit des Trainers und der sportlichen Leitung geurteilt wird, ist allerdings respektlos und wird der Arbeit dieser Leute in keinster Weise gerecht. Wer mit der Entwicklung von RWE nicht zufrieden ist, der sollte sich mal vor Augen halten, wie schwierig es ist, von der Regionalliga in die 3. Liga aufzusteigen. Die Kölner Vereine und Lotte versuchen das mit wesentlich besseren Voraussetzungen und werden es auch nicht so problemlos schaffen, wie sie gedacht haben. Ein anderes Beispiel ist RB Leipzig. Dort sind sicher wesentlich bessere Verhältnisse als bei RWE und trotzdem hat der Verein in einer schwächeren Regionalliga als der unseren keinen sofortigen Aufstieg geschafft. Es ist also auch auf Seiten der Fans etwas mehr Sinn für Realismus angebracht. Und zum Thema Ultras: Früher haben wir mal gesungen, dass wir als 12. Mann voran gehen. Diesen Gesang sollten sich diese sog. Fans lieber verkneifen, denn wer die eigenen Spieler beleidigt und auspfeift ist sicher kein 12. Mann!