Schalke: Mit Keller in die Rückrunde |
---|
Mal ehrlich Leute, teilweise sind doch schon die Argumente hier geliefert worden. Jens Keller ist ein erfolgreicher Trainer! Mit der Truppe so gut da zu stehen, das soll ihm mal einer nachmachen! Huub Stevens war angeblich zu alt und hat die Spieler nicht mehr erreicht. Rangnick war der Troubel auf Schalke zuviel. Alles schreit nach Klopp und Tuchel. Nun haben wir unseren Klopp/Tuchel! Ein junger Trainer, der sich auch mal was traut! Der gibt der Jugend eine Chance und versucht auch mal was.
Wenn Klopp Reus in die Spitze setzt, sagen alle: Super Kloppo, das beste aus den Möglichkeiten gemacht. Und wenn es Jens Keller mit Boateng macht, meckern hier wieder welche, das sei unsinnig. Dabei sagt sogar Boateng, dass er momentan im Sturm gut aufgehoben sei, da sein Knie die langen Wege nicht mitmacht. Ist aber auch egal was er sagt, am Ende entscheidet Keller und der Erfolg gibt ihm Recht. Hunter ist ausgefallen, Szalai auch, was soll er machen? Warum nicht KPB in die Spitze, der ist ein super Fußballer und wenn dabei sein Knie geschont wird? Und bevor hier wieder Klugscheißer ihren Dünnpfiff zum Besten geben, wegen Knie und so, die Geschichte habe ich mir nicht ausgedacht. Also laßt das mal so stehen.
Anderes Beispiel: Draxler spielt auch mal schlechte Spiele und jeder schreit danach, dass er mal ne Pause braucht. Meyer, etwas jünger als Draxler, bekommt die Pausen und auch darüber wird wieder gemeckert? Sagt mal, merkt ihrs hier noch?
Es wurde hier schon mehrfach angesprochen und ich denke es stimmt. Wir sind König im Revier im Meckern und Auspfeifen der eigenen Mannschaft. Jeder hier weiss es besser. Laßt den Keller doch mal ein paar Jahre machen? Nach einem Jahr mit dieser Knieseuche kann man doch noch gar nichts sagen! Echt Leute, diese Meckerfritzen auch im Stadion gehen mir schon lange auf den Sack! Endlich wird das hier auch mal angesprochen. Geht auf keine Kuhhaut, son ewiges Meckern und Pfeifen.......
Und dass Tönnies sich auch von den unzufiedenen Fans nicht unter Druck setzen läßt oder von der Presse, die wirklich immer tendentiell gegen uns ist (ZDF: Spiele von BVB sind interessanter als unsere; oder reviersport mit diesem Buschmann, der immer gegen uns schreibt), dass ist auf jeden Fall mal professionell von unserem Aufsichtsrat. Kann man sagen was man will.
Reiches Schalke! Glückauf! :-)
|
RWE-Fan: Johannes Witzenrath räumt bei „Wetten, dass..?“ ab |
@Komander: Ich finde es auch besser, wenn die Ruhpottvereine und insbesondere die Fans zusammenhalten. Warum RWE so unbeliebt ist, weiß ich auch nicht. Finde es aber auch auffällig, dass sich die Stadt Essen zurück hält und auffällig ist auch, dass alle untereinander solidarisch sind im Pott, nur mit RWE will keiner was zu tun haben.
Zum Bundesligaskandal: Schake war tatsächlich nur am Rande beteiligt. Es geht bei Schalke nur um Spieler, die EIN EINZIGES Spiel verschoben haben. Schlimm genug, aber es wurden mehr Spieler von Hertha bestraft und auch mehr Spieler von Braunschweig. Nicht zu vergessen die Funktionäre von Offenbach oder auch Oberhausen inkl. Trainer! Am meisten schuldig gemacht hat sich im Skandal Kickers Offenbach, Bielefeld und Hertha BSC. NCIHT Schalke! Lizenzentzug gab es für Offenbach und Bielefeld. Schalke war da wirklich nur am Rande bei einem einzigen Spiel beteiligt. Und wie gesagt, NICHT der Verein, nur einige Spieler. Genauso wie letztes Jahr einige Spieler von RWE an einem Wettskandal beteiligt waren.
Solange sich die Fans von RWE mit jedem anlegen, will die auch keiner im Rampenlicht haben. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass sogar neutrale DFB Funkionär oder sogar die Stadt Essen selbst Interesse daran haben, dass RWE irgendwo in der Versenkung verschwindet. Ich denke nicht so, aber ganz objektiv ist RWE einer der unsympathischsten Vereine überhaupt! Die haben mit fast allen Vereinen Feindschaften. Das hat kein anderer Verein, das wurde hier ja auch mal erwähnt und das stimmt leider.
Ruhrpott!
|
RWE-Fan: Johannes Witzenrath räumt bei „Wetten, dass..?“ ab |
@Pseudonym: Sorry, Du irrst gewaltig! Schalke bezahlt seine Schulden natürlich zurück! Wenn ein Unternehmen in die Insovlenz geht, so wie bei RWE mehrfach geschehen, schauen die Gläubiger in die Röhre. Schalke ist nicht schuldenfrei, aber zahlt die Schulden zurück, im Gegensatz zu RW Essen. Das ist wirklich ein entscheidender Unterschied!
Und Schalke war tatsächlich beim schlimmen Bundesligaskandal nur am Rande beteiligt. Es wurde im Gegensatz zu anderen Vereinen, kein einziger Funkitonär veruteilt oder gar der Trainer. Und fast alle manipulierten Spiele waren ohne Schalker Beteiligung. Lizenzentzug gab es daher auch natürlich nicht für Schalke, sondern für Bielefeld und Offenbach! Hier irrst Du also auch ganz gewaltig.
|
RWE-Fan: Johannes Witzenrath räumt bei „Wetten, dass..?“ ab |
Also, bei dem was hier an heiße Luft kommt, würde ich mal sagen, Punktsieg für "Alles für Schalke" :-)
Aber sind wir nicht alle miteinander verwandt? Und so wie in jeder Familie gibt es das Vorzeige Kind "Schalke 04" und das Schmuddelkind "RW Essen", haha.
Spassssss muss sein.....
|
Schalke: Einzelkritik zum Spiel gegen Bremen |
@Alles für Schalke: Du hast völlig Recht. Schalke ist bekannt dafür, eigene Spieler nieder zu machen, das ist echt peinlich. Gestern bei Zeigler wurde das auch kritisiert, dass nun der Hildebrand im Visier der "Spaßverderber Schalke Fans" ist. Dieser MD ist auch das beste und abschreckende Beispiel für solche "Fans". Man hat doch mit dem Bezahlen der EIntrittkarte nicht das Recht die eigene Mannschaft fertig zu machen! Anfeuern statt auspfeifen! Warum ist das eigentlich so schlimm bei uns auf Schalke? Ärgert mich.
|