westkurver Zuletzt aktiv: 8. Februar 2025 - 10:48 Mitglied seit: 10. Juni 2013
  • 348 Likes
  • 2.551 Aktionspunkte
  • 426 Foren-Beiträge

Bundestagswahl: Weltmeister Özil verrät Stimme & plant Buch
Ein Malbuch?
RWE-Matchwinner Young: “Die Fans sind unser zwölfter Mann“
...und er wird am Ende der Saison das machen, warum er nach Europa kam, um so hoch wie möglich zu spielen und natürlich auch kassieren. Er wird den Verein verlassen. Wenn wir mit ihm so eine Granatensaison spielen, werden wir ihn auch beim einem Aufstieg nicht halten können. Aber auch das ist gut so. Es zeigt Anderen, dass es sich lohnt bei RWE gute Leistungen zu zeigen. Wir sind endlich auf dem Weg zurück nach Hause, in die Profiligen. Und dann können wir auch solche Spieler halten.
RWO: Nullnummer gegen Wegberg: Terranova lobt Underdog
Jedenfalls ist RWO eine etablierte und gute Adresse im Pott. Mit ähnlichem Fanpotential wie WSV und KFC spielt RWO aber ständig oben mit. RWO hat Respekt verdient. So, jetzt mal wieder der übliche Ton: Mit 1700 oder 2500 Zuschauern eine Festung sein? Harr, Harr Harr, wie lustitsch! Dat geht mal nich, is doch so! Denkt über meinen wohlwollenden Einwand nach, und Ihr müsst gestehen: Wir sind nur der RWE und Ihr seid nur ein RWO!
Im Ausland: Ex-RWE-Trainer verpasst Saisonziel - neuer Angriff
Ich weiss es nicht mehr, und das N-Wort brauch ich auch nicht. Wen Juckt K.N.?
Feige Attacke in der Kreisliga: Kiefer-, Nasen- und Jochbeinbruch
Ich muss nochmal. Du kommst vom Job, willst Dich entspannen und auf das SCP Spiel freuen, und dann kriegst Du wieder so etwas vor die Augen. Ich will das nicht mehr, dieses "Migrantenverhalten", es kotzt mich an!!! Aber ma´ so: Noch mehr kotzen mich Nazis an!!!
Feige Attacke in der Kreisliga: Kiefer-, Nasen- und Jochbeinbruch
Neeee, sind die Gleichen wie immer. Ohne Grund, aber mit Hintergrund, ich sähe solche lieber unter Grund
Feige Attacke in der Kreisliga: Kiefer-, Nasen- und Jochbeinbruch
Neeee, sind die Gleichen wie immer. Die mit Hintergrund
BL: Effenberg zu BVB-Bayern-Zoff: "Endlich wieder Giftpfeile"
Zorc hat es auf den Punkt gebracht. Salihamidzic sollte nur das Maul aufklappen um seiner Frau Backrezepte vorzulesen.
3. Liga: BVB II holt noch zwei Neue - auch aus der 2. Liga
Dieses Thema wandert wohl jedem Fußballfan öfters durch die Birne. Richtig wäre sogr, die 2. Mannschaften nicht einmal Regionalliga spielen zu lassen. Eine zweite Mannschaft darf nicht die Möglichkeit haben, den Wettbewerb um die 3. Liga zu beeinflussen. Und solange der Verband den Missbrauch der Auslegung der Regeln ( wie zuletzt BVB II ) duldet kann es keinen fairen Wettbewerb um den Aufstieg in die Professionalität geben. Warum man immer weniger Kröten sieht? Die sitzen auf Verwaltungsesseln deutscher (oder teutonischer?) Fußballverbände.
RWE: Nach wenigen Wochen - Mittelfeldspieler geht wieder
Stimmt das so? Weil er seine Familie in Jena vermisst geht er zurück nach Steinbach. Gut, dass wir Den los sind!! Der hätte bestimmt geholfen....werden müssen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen