MSV: Ex-Boss Bock greift Verantwortliche namentlich an |
---|
Dieses "Interview" ist wirklich eine Unverschämtheit! Ein Zweck ist nicht zu erkennen.
Walter Hellmich als "unseren größten Gönner" zu bezeichnen kann angesichts der astronomischen Stadionmieten und der Millioneneinnahmen für Hellmich Marketing nur so verstanden werden, dass mit unser nicht der MSV gemeint ist!!!
Jedem Sponsor wäre doch klar gewesen, dass er mit dem Sponsoring nicht den MSV unterstützt, sondern die Taschen einer Stadionprojektgesellschaft füllt, die aus dem Stadion ein unfassbares Renditeobjekt, leider wieder nicht für den MSV, gemacht hat.
Anschaffung von Sportgeräten? Entweder tut Herr Bock absichtlich so naiv oder er hat es wirklich nicht kapiert. In den letzten Jahren sind über die genannten Kanäle hohe zweistellige Millionenbeträge aus dem Verein geflossen. Das wir keine Lizenz bekommen liegt bestimmt nicht an Kosten für Sportgeräte....
Unglaublich, dass so ein Interview unkommentiert veröffentlich wird. Das kann jeden MSV-Anhänger nur wütend machen.
Vielleicht sollten Sie Herr Richter ihre bezahlte Arbeitszeit besser damit verbringen Antworten auf Fragen zu finden wie z.B. Warum unsere Stadt und damit wir Steuerzahler über Ihre Töchtergesellschaften im Insolvenzfall mehr Geld verliert (7-9 Millionen Euro) und laufende Stadionkosten, als die Leute die jahrelang gutes Geld mit dem MSV verdient haben?
|