RotWeissJojo Zuletzt aktiv: 31. August 2013 - 08:54 Mitglied seit: 8. Mai 2013
  • 2.896 Aktionspunkte
  • 962 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Blitzturnier ehemaliger Traditionsvereine
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das blöde am Leben ist , das auch Arschlöcher mimachen dürfen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Dann eben 2 Artikel von / über RWE. Mehr kommt heute aber nicht. Also. Raus in die Sonne Mädels.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So 2 Knallermeldungen zu ner Unser freundlichen Zeit müsste reichen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
O.K. Dann war das Knappmann Interview zu der Userfreundlichen Zeit eben.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bringt nichts mit euch darüber zu sprechen. Vergessen wir das Thema lieber.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=kropotkin] [quote=RotWeissJojo] Eine entsprechende Ermäßigung wird Ihnen natürlich nach Vorlage des Nachweises bei [b]Abholung[/b][b][/b] gewährt.Da steht nichts von Scannen, Mitgliedsnummer Verwendungszweck. Schlecht geregelt. [/quote] Frag doch einfach einmal nach, ok? [/quote] Habe eine E Mail gestern vormittag versendet, es ist mir klar das wichtigere Dinge im Vordergrund stehen als mein Problemchen, finde aber den gesamten Verkauf nicht gut gelöst. Zitat RWE Homepage: Wie gewohnt haben [b]Dauerkartenbesitzer[/b] der Vorsaison und [b]Mitglieder[/b][b][/b] ein Vorrecht auf eine Dauerkarte und erhalten diesbezüglich ein Reservierungsschreiben. Die Verkaufsphasen für die Dauerkarte zur Saison 2013/2014 gliedern sich wie folgt: [b]Dann aber auch bitte die Ermäßigung abziehen. Verstehe den Sinn nicht mit dem Vollzahler in dem Reservierungsschreiben. [/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Piddy] Einfach mal Geschäftsstelle anrufen und problem schildern dann wird es schon klappen keine panik... zum sportlichen.. glaubt ihr heute zu einer user freundlichen zeit wird in sachen neuen vollzug gemeldet??? [/quote] Ich will kaufen, nicht verkaufen, da sollte man mal auf die Kunden eingehen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Eine entsprechende Ermäßigung wird Ihnen natürlich nach Vorlage des Nachweises bei [b]Abholung[/b][b][/b] gewährt.Da steht nichts von Scannen, Mitgliedsnummer Verwendungszweck. Schlecht geregelt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fredmelody] [quote=ruhrpott-loewe] [quote=RotWeissJojo] Und weshalb ist bei mir, Mitglied, der Vollzahlerpreis und bei manchen nicht ? Im Vorraus : Sorry das ich etwas kritisiere. [/quote] Dauerkarten-Preise schön gut... nur schade, dass man immer noch nicht weiß, ob der MSV und der WSV mit dabei sind in der Regio West next year;) [/quote] Den WSV kannst du dir nächste Saison, wenn überhaupt, in der Oberliga gegen unsere Zwoten ansehen ;) [/quote] Mitgliederrabatt nicht abgezogen für die E3 Kat. 1. Ich will doch nur wissen wieso, weshalb, warum der nicht abgezogen wurde. Und nein, ich schaffe es nicht persönlich dort hinzufahren und den Ausweis vorzuzeigen, und wenn ich die 50,00 € bei der Überweisung abziehe habe ich aber nicht den Nachweis der Rabattierung erbracht.Und ja, das finde ich schlecht gelöst vom Verein. Das hätte man auch mit einem schönen Anschreiben und einer Einzugsermächtigung lösen können wenn man denn seine DK behalten will.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen