MSV: Satzungsänderung dringend erforderlich |
---|
Wie kann man nur solchen Leuten eine Plattform bieten sich ins rechte Licht zu rücken?
Sorry WAZ Medien Gruppe, aber das ist mehr als am Ziel im Journalismus vorbei.
Herr Kentzsch predigt also seit zweieinhalb Jahren das die Strukturen beim MSV Duisburg Amateurhaft sind und geändert werden müssen.
Na warum hat er denn dann solange gewartet bis der Verein fast Insolvent ist, anstatt in ruhigeren Zeiten Reformen auf den Weg zu bringen?
Man muss sich mal vor Augen halten, dieser Herr Kentsch ist Geschäftsführer in einem Profifußballverein, und darüber hinaus noch Mitglied des Aufsichtsrats der DFL und Mitglied des Vorstands des DFB.
Na wenn der nicht weiß wie man reformiert, dann muss man da ja schon fast von vorsetzlichen Handeln ausgehen.
Ich bin kein MSV Fan, aber solche Leute wie der Herr Kentsch sind Totengräber von Vereinen, in denen nicht zuletzt auch Menschen arbeiten, die mit Ihrer Arbeit den Lebensunterhalt Ihrer Familien erwirtschaften.
Frei nach dem Motto erst Bielefeld, dann Duisburg und dann zum nächsten Verein.
Ich wünsche dem MSV Duisburg und allen Mitarbeitern auf jeden Fall, das dieses Horrorszenario einen guten Ausgang findet.
Und das dann endlich Strukturen geschaffen werden in denen eben nicht jeder Herr aus den Führungspositionen nur darauf bedacht ist seinen Posten zu retten.
An alle anderen Vereine, insbesondere die aus dem Ruhrpott, kann man nur Apellieren diesem Traditionsverein in irgendeiner Form zu helfen, und oder sich Solidarisch zu erklären.
Glück auf
|