ata1907 Zuletzt aktiv: 11. Februar 2025 - 21:59 Mitglied seit: 1. Oktober 2012 Wohnort: Schleswig-Holstein
  • 707 Likes
  • 10.108 Aktionspunkte
  • 713 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
2

RWO: Pleiten, Pech und Pannen - Kreyer sieht Rot, Stoppelkamp verschießt Elfer
Kleeblatt, Ich kenne das jahrelange Oktober / November Gefühl bei meinem Club noch allzu gut! Wat wollste machen? Einfach immer weiter, auch wenn's ein ankotzt!
Schalke: "Meine Mannschaft wollte es nicht" - Geraerts sauer
Das sehe ich auch so, WsFD.WkA Auch im Saarland geht nichts über Derbys.
RWE: Sieben Gründe für den Erfolgslauf von Rot-Weiss Essen
GÄÄÄÄÄÄLD!!! :) Genauso, wie "RWE IS GÄÄÄÄÄIIILLLL"!
RWE: Sieben Gründe für den Erfolgslauf von Rot-Weiss Essen
[quote=Baby] Es ist einfach schön zu lesen wie sehr es ihn ärgert. Man sieht förmlich wie er stampft und sich vor Ärger in die Hose schurzt. Das macht unsere Siege noch schöner. [/quote] Ich glaub', dat is Dünnschiss...! :)
RWE: Sieben Gründe für den Erfolgslauf von Rot-Weiss Essen
Hömma Snake, bisse dem Geheimnis auffe Spur gekommen und um "echt gut" handelt et sich um die alte TuSEM Legende Jochen "Scholle" Fraatz odda wat? Würde ja auch mit der gegenwärtigen Handball Leidenschaft passen! Ich seh' schon Sherlock, Colombo Snake ausse Vogelheimer Niederungen... Und "echt gut"'s Kommentare überraschen mich immer mehr. Möchte ich aber auch nicht weiter drauf eingehen. Sie unterscheiden sich aber erheblich von früherern Beiträgen. Egal. Ich kann trotzdem verstehen, wenn sich user an diese früheren Kommentare erinnern und sagen "Nee, will ich nix mit am Hut ham!". Ich bin vom Typ halt eher so, die Hand auszustrecken als die Faust vorzuschnellen. Manche finde das schwach, ich eigentlich eher eine gute Charaktereigenschaft. Is' aber auch egal, meine Kumpels bleiben meine Kumpels, wat gewesen is' vergess' ich nicht, kann aber drüber hinwegschauen und mein Verein bleibt bis inne Kiste! ROT-WEISS ESSEN, DU BIST MEIN VEREIN! RWE, DU WIRST ES IMMER SEIN!!!
RWE: Leidenschaftlicher Sieg gegen Bielefeld - der Lohn Platz 3!
[quote=Hiltruper] [quote=ata1907] Beim Blick auffe Tabelle, kriech ich 'n Steifen! [/quote] Einen steifen Hals? Den kannste dann noch ’ne Weile behalten! [/quote] Nee, ein anderes Körperteil. ...ähm...räusper... Trotzdem kurze Berichtigung: Ich glaube, dat schreibt man "krich'". Ruhrpottler, jemand hier?
RWE: Sportchef Flüthmann über Dabrowski-, Obuz-, und Götze-Zukunft
Ich war nicht mit dabei, würde aber sagen, es liegt daran,dass jeder einzelne, nicht von sich aus, genuch Stimmung macht. Wir haben es alle selbst in der Hand. Denk' ich an Rot-Weiss Essen in der Nacht, Eskalation ist so leicht gemacht.
Vor RWE-Spiel: Das sagt Arminia Bielefelds Sportchef - "Wir drehen nicht durch"
Ostwestfalen - Idioten! Scheiß Arminia Bielefeld!
RWE: Dabrowski über Aufstieg in die 2. Bundesliga und seinen auslaufenden Vertrag
[quote=Anton Leopold] [quote=Hottekln] Glückwunsch. Vor ein par Wochen nach den beiden Niederlagen mit 0:9 Toren noch am Boden. Jetzt nur nicht abheben. Aber wie ich die Essener Fans kenne wird jetzt schon für Liga 2 geplant. :):) [/quote] Bist Du mit Straßburger verwandt? :):) [/quote] Anton, Hauptsache, wir wissen, wat wa an uns haben! Den Himmel...! Wie immer in den letzten 40 Jahren! Arschlecken, dreifuffzich! ROT-WEISS ESSEN, DU BIST MEIN VEREIN! RWE, DU WIRST ES IMMER SEIN!!!
RWE: Leidenschaftlicher Sieg gegen Bielefeld - der Lohn Platz 3!
[quote=JohnWayne] [quote=Nosferatus] Geniesst es noch , denn bald beginnt die Talfahrt Richtung Regionalliga und am Ende werdet ihr bitterlich weinen , also rahmt euch die Tabelle ein denn besser wird es nicht im Gegenteil ihr habt schon im Zug Richtung Regionalliga Platz genommen Achso , euer Trainer jetzt wieder der Held und in einem Jahr "Time to say Good Bye" RWE :[b]R[/b]egionalliga [b]W[/b]est [b]E[/b]ver RWE : Der Absteiger der dachte er könnte in der 2 Liga spielen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D [/quote] [b]MACH DICH VOM ACKER DU TROLL[/b] [/quote] Is' 'n Spinner. Alles gut.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen