Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
---|
[quote=hansi1]
[quote=ralf26]
Vincent wird vor allem im Elfmeterscheissen gegen Hertha fehlen. ;););););)
[/quote]
kann doch mit gips eingewechselt werden.
fuer die Hertha reichts.:P
[/quote]
ne schulter wird nicht eingegipst:O:O:O
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Dondera]
Ich weiß es nicht und zumindest bei Jansen liegt die Vermutung nahe das wir Ihn in der Hinrunde nicht mehr sehen werden. Bei Rodenberg habe ich noch Hoffnung das es nur eine "Kleinigkeit" ist. Ich denke bei den beiden muss man den Heilungsverlauf abwarten deswegen hält man sich mit offiziellen Statements zurück. Der bisherige Krankenverlauf der beiden lässt halt böses erahnen.
[/quote]
erahnen lässt sich schon, dass dies eine längerfristige sache sein wird und gerade deshalb könnte der verein mal eine stellungsnahme abgegeben oder glaubt ihr ddie wissen nicht die diagnose der beiden.
wenn nicht, sind es stümper....
vielleicht wollen sie aber auch keine unruhe reinbringen und erreichen aber das gegenteil:S
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
jetzt sucht die nrz schon zitata hier im forum und ist auch pfündig geworden:
wer fährt heute nach eiberg... ich nicht ! ich laufe zitat.. ende
ist ja schon toll zu sehen, wer hier alles mitliest
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
ab montag beginnt die 2te phase des ticketsverkauf für das pokalsspiel gegen hertha.
ist es richt oder habe ich es falsch verstanden, das mitglieder nur eine tribünenkarte kaufen können???
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
gedankengutklau gestern in der ftd: getitelt
[b]Auferstanden aus Ruinen[/b]
Werder wurde eine Krisensaison prophezeit............
ein artikel über den istzustand bei werder bremen
jetzt für unsere juristen... was tun?????
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
upps vergessen, facebookeintrag
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Sehr, sehr traurig, jetzt ist der "einzige Fachmann" hier entfernt worden. Immerhin
war er auf der Uni Essen und hat bei der Fachrichtung "sportmanagment" ge-schnuppert. Der Haken ist nur, dass es diesen Fachbereich dort nicht gibt.
lol.lol!!!
Leider fühlt sich sein "geistiger Vater" ebenfalls angegriffen und schreibt nun
in 11 anderen RWE-Foren- gut so!!!!!
wer das wohl sein kann:D:D
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Stonie_The_Lege]
Weiß jemand, wie das Gegentor genau entstanden ist ?
[/quote]
durch einen torschuß:P:P
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
stadiondiskussion...
auch da haben wir in der nähe zwei feindige vorbilder wie es gehen kann... rote erde...glückaufkampfbahn
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=hansi1]
Die Tradition wird auch im neuen stadion weiterleben den die tradition sind der verein,also wir.
auch ohne ecken wird es eine tolle stimmung geben,ecken haben wir jetzt auch nicht.
wir haben ja sogar stimmung in nen halben stadion.
auf der einen seite spricht hier so mancher von modernen strukturen innerhalb des vereins,auf der anderen seite will man umbedingt teile einer ruine als souvienier erhalten.
wenn ich mir nen haus baue reisse ich das alte vorher komplett ab,ich will keine alten mauerteile auf der auffahrt haben und keine gammeligen lampen im vorgarten.
wenn ein Architek was anderes vorschlaegt scheint er wenig auftraege zu haben und ueber die methode reklame zu machen.
Wie CD schon sagte,die Mamorplatte und das Denkmal behalten und den ganzen anderen alten plunder weg.
was die gedanken an unsere glorreiche vergangenheit betrift da denke ich mehr an abstiege aus der 1,2,3,4 liga,Lizensentzuege,Soeldnertruppen und Skandale.
zwischendurch gabs zwar immer wieder lichtblicke,aber die waren so selten wie meisterschaftsfeiern in Herne-Ost.
wir haben komplett neue strukturen im verein,eine neue mannschaft also weg mit den rest der alten Ruinen.
[/quote]
wenn alle so denken würden wie du, arme menschheit... wo sollte das das erbe des kulturgut hingehn, welchen anreiz hätten dann noch reisen in die mythischen orte..
schon mal was von kultur und geschichte gehört... welchen nachlaß würdest du der menschheit hinterlassen? nur schutt und asche.. armes menschlein;);)
|