gprovinzial Zuletzt aktiv: 12. März 2025 - 15:30 Mitglied seit: 26. Juli 2012 Wohnort: Essen
  • 42 Likes
  • 3.403 Aktionspunkte
  • 766 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Du,glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Ihr mit 1,8 Mio. auskommt.. Bei uns sind auch die Kosten für die U 23 enthalten Doch Rower, dass glaube ich. Ich glaube übrigens unserem Prof. eine ganze Menge, erst Recht wenn es ums liebe Geld geht und der Benennung des Saisonetats. Und nein, Eure Kosten für die U23 sind nicht im Etat der 1 Mannschaft enthalten sowie bei allen anderen Fussballclubs auch im Gesamtetat ausgewiesen. Und nein, auch beim BVB sind die Kosten der U 23 nicht im Etat der 1 Mannschaft enthalten, sondern auch im Gesamtetat. Das erkennst Du auch an Euren Gesamtetat von 2,6 Millionen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Rower:Bei einem Etat von 1,8 Millionen für unsere 1 Mannschaft(ggf. etwas mehr in der Winterpause) soll dieser 3,5 mal grösser sein als Eurer? Euch würden dann noch 514 T Euro bleiben. Ihr seit alleine schon mit einer Unterdeckung in Höhe von 500 T Euro in die Saison gegangen... rwefan: die Kosten Eires Kaders sind ungefähr 3,5 mal so groß wie der unsrige, also,sollte man da schon erwarten, dass Ihr eine ähnliche Ausnahme bilden müßtet wie auch V.Köln oder MG 2. Aber es ist ja bekannt, dass Geld keine Tore schießt. Und Hansi1 Die Stimmumg Immanuel GMS war für 4. Liga super, aber die geilste Stadionstimmung ist immer noch beim BVB. Nur von der Lautstärke ist die Sporthalle auf Schlacke lauter [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Invincible] [quote=gprovinzial] Alle mal wieder beruhigen...Hansi wollte trotz Vorgeschichte bestimmt nicht auf irgendwas anspielen....Gebe aber fummelbuchse absolut recht...trotz schlechten Spiel muss man doch nicht immer gleich den Kopf des Trainers -Sportvorstand fordern...Die Mannschaft hat ihr 2. Pflichtspiel diese Saison verloren...Kritik ist doch ok Hansi aberr wie bei cebio finde ich es absolut nicht in Ordnung nach einer schlechten Leistung oder dummheit sofort den Rausschmiss zu fordern...dann kommt wahrscheinlich noch vince und fordert wie nach dem kray Spiel dien Rausschmiss von welling und sagt uns für die restlichen spiele den Abstiegskampf voraus... [/quote] Nun übertreib mal nicht... ;-) [/quote :) ODER SO ÄHNLICH DANN
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Hansi1: vollste Zustimmung! !!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Alle mal wieder beruhigen...Hansi wollte trotz Vorgeschichte bestimmt nicht auf irgendwas anspielen....Gebe aber fummelbuchse absolut recht...trotz schlechten Spiel muss man doch nicht immer gleich den Kopf des Trainers -Sportvorstand fordern...Die Mannschaft hat ihr 2. Pflichtspiel diese Saison verloren...Kritik ist doch ok Hansi aberr wie bei cebio finde ich es absolut nicht in Ordnung nach einer schlechten Leistung oder dummheit sofort den Rausschmiss zu fordern...dann kommt wahrscheinlich noch vince und fordert wie nach dem kray Spiel dien Rausschmiss von welling und sagt uns für die restlichen spiele den Abstiegskampf voraus...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@MilfHunter1907:Sehe auch nur die Startzeit von 14.00 Uhr. Da dies aber auch die gleiche Zeit wie die Öffnung des Fanshops ist gehe ich auch hier von 18 Uhr aus.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Rower:Und das Öffnen der B Probe und das Ergebnis wird vom Labor der Sporthochschule Köln vorgenommen. Wäre ja auch noch schöner, wenn dass der Herr K. machen würde. Antragsteller sind übrigens RWE und Cebio... Mit der Verhandlung gebe ich Dir allerdings recht. Wäre schön, wenn man gerade beim Thema Punktabzug frühzeitig klare Verhältnisse hätte.(natürlich auch für Cebio)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Candan vor dem Abflug... Hätte nix dagegen...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@traumzauberer:Wir zahlen bis zu 3.8 Millionen Erlöse aus dem Stadionbetrieb in Liga 4 gar keine Pacht.Natürlich aufs Jahr gerechnet und nicht per Spieltag. Nur auf den Betrag der über 3.8 Millionen hinausgeht sind 25 % Pacht zu entrichten.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] [quote=RWE SG] [quote=Dondera1966] Interessantes Interview mit Harttgen über seine ersten Monate bei RWE! [/quote] Wo denn?? Hat er denn auch am Abbau seiner Vorurteile den Ruhrpottlern gegenüber gearbeitet oder kommt er noch so arrogant rüber wie auf der Jahreshauptversammlung?? [/quote] Arrogant? Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit mit U.Harttgen ein paar Worte zu wechseln. Meine Meinung sympathisch, authentisch, und nicht so unnahbar wie man einen Norddeutschen einschätzt. Ein Profi, aber auch mit Humor, der weiß was er will, mit einer klaren Strategie. Schaumschläger hatten wir in unseren Reihen schon genug, und so wie er rüber kommt, ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon... Ich weiß das ich einigen Usern mit meinen nervigen Posts auf den Sack gegangen bin, aber meistens habe ich es nicht böse gemeint! Sollte ich jemand beleidigt, und persönlich angegriffen haben, möchte ich mich dafür entschuldigen! Ich wünsche allen Fans +Freunden von Rot-Weiss Essen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr!!! [/quote] @Red-Lumpi:Kann ich nur bestätigen.Auch ich habe Ihn so kennengelernt. Für mich kam er aber auch schon bei der HV nicht arrogant rüber(wahrscheinlich Ansichtssache) Wenn man dann noch bedenkt welches Arbeitspensum er trotz "Halbtagskraft" verrichtet...Hut ab... Lt. Geschäftstelle fragt sich jeder wann er noch Zeit für den DFB hat. Vieleicht sollte man dass auch bei den Kritikpunkten(Schnelligkeit bei Fananfragen per E-Mail, Anzahl Fantische, generelle Infos nach aussen(Fans) beachten, dass er "nur" Halbtags tätig ist. Auch dass er sich immer wieder schützend vor die Mannschaft und den Trainer stellt gefällt mir. Bei den Neuverpflichtungen hat er ja auch ein gutes Händchen bewiesen. Wünsche auch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und freue mich schon auf das Topspiel in Aachen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen