An der Castroper Straße |
---|
Ich glaube ja eigentlich auch,dass der VfL in Bielefeld gewinnen müßte.Aber laßt uns die Punkte lieber erst zählen,wenn sie eingefahren sind.Ich bin da recht abergläubisch beim abhaken von Spielen,die noch nicht gespielt wurden.
|
An der Castroper Straße |
Als ich gehört habe,dass Skippi ihn aussortiert hat,dachte ich auch sofort"Der wär doch einer für uns".Aber die Einwände von Steisinger sind schon berechtigt.Er birgt,glaube ich,Unruhepotential.Also doch lieber Stani zurück! ;)
|
An der Castroper Straße |
[quote=Steisinger]
ich glaub er hat auch gesagt, dass er nicht in der 2.liga spielen will...
aber ob da ankaragücü oder wie auch immer höheres niveau darstellt ?!?!
[/quote]
Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt.Ich glaube,dass die Leihe wegen des "hohen Gehaltes" von Sestak zustande kam.Hoffentlich kommt er zurück! Wenn die Türken allerdings die Kaufoption ziehen,ist er weg.Allerdings sollten sie dann auch noch die ausstehende Leihgebühr komplett bezahlen. :@
|
An der Castroper Straße |
Ich verstehe deinen Satz nicht,Pfosten.
im halbschlaf durch nrw, oder "nur" bochum zu zuckeln,
???
|
An der Castroper Straße |
Ich war nicht beim Spiel heute.Habe den Spielbericht von der "Fantastic Supporters". Nach Bielefeld fahre ich nicht.Aber nächsten Freitag bin ich wieder vor Ort! Diesmal aber Block P. :P Bei nem guten Ergebnis in Bielefeld,wird es gegen DD erstmals wohl richtig voll anne Castroper.
|
An der Castroper Straße |
Mittwoch, 9. Februar 2011
2:1 im Test: VfL Bochum bezwingt auch den 1.FC Köln!
Vor rund 250 Zuschauern, aber deutlich weniger Kamerateams als beim Ballack-Spektakel hat der VfL Bochum ein Testspiel gegen den Erstligisten 1.FC Köln mit 2:1 gewonnen. Für den VfL trafen Kefkir nach 5 Minuten und Saglik nach einer Ecke nach 54. Minuten. Die Kölner erzielten in den Schlussminuten noch den Anschlusstreffer. Vor den augen von Frank Goosen und Ernst-Otto Stüber kamen auch einige Nachwuchskräfte zum Einsatz. Phillip Heerwagen hielt in der 78. Minute einen Elfmeter des Kölners Yalcin.
Eingestellt von Ralf Schikora um 2/09/2011 0 Kommentare
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
In Twitter freigeben
In Facebook freigeben
Freigeben in Google Buzz Testspiel VfL Bochum - 1.FC Köln !
Der VfL Bochum trifft heute zu einem Testspiel gegen den 1.FC Köln an. Gespielt wird um 14:30 Uhr auf dem Leichtathletikplatz am Ruhrstadion. Wir halten Euch zur Halbzeit und kurz nach dem Schlusspfiff mit den aktuellsten Infos auf dem Laufenden!
Der VfL Bochum spielt heute mit folgender Aufstellung: Heerwagen - Fabian - Maltritz (46. Yahia) - Bönig (46. Wolff A-Jgd.) - Toski - Prokoph - Rzatkowski - Kefkir - Semlitz - Aydin (46. Tese) - Saglik (61. Federico)
Der 1.FC Köln spielt wiefolgt: Varvodic - Eichner - Yalcin - Freis - Petit - Ionitag - Pezzoni - Jajalo - Chihi - Geromel - Makino
1:0 (4.) Kefkir
2:0 (54.) Saglik
2:1 (88.) ein Kölner ...
Besond. Vorkommnis: Heerwagen hält einen Elfmeter des Kölners Yalcin (78.)
Zuschauer: 250
|
An der Castroper Straße |
Ich müßte mir auf jeden Fall dann den Montag frei nehmen.Wir haben das letzte Auswärtsspiel in Osnabrück ins Auge gefaßt.Zuerst wollten wir auch nach Frankfurt.Aber das Spiel findet Montags statt.
Zuletzt modifiziert von Rauendahler am 09.02.2011 - 16:10:40
|
An der Castroper Straße |
Es wäre ja nicht so schlimm,wenn sie nicht die ganze Zeit Mist gequatscht hätten.Sowas kann einem echt das Spiel vermiesen.Wir hätten uns natürlich auch umstellen können.Aber dazu hatten wir dann auch keinen Bock! ;)
|
An der Castroper Straße |
[quote=Pfostenbeisser]
[quote=Rauendahler]
Wieder aus Bochum zuhause.Nicht schön anzusehendes Spiel.Aber das wichtigste sind die 3 Punkte.Richtig gut fand ich nur Korkmaz.Obwohl auch er zweite Halbzeit abtauchte.Sein Tor war absolute Sahne.Der Bock von Maltritz war echt der Hammer.
Ich stand am Marathontor.Mein Gott,standen da Schwätzer[b].Korkmaz kommt aus Sprockhövel[/b]. Die dachten Korkmaz ist Aydin.Das Tor der Oberhausener war ein Strich. Grote tut ihnen Leid,weil er jetzt in OB spielt.Aza hat sonst die Nummer 19.So ging das fast 90 Minuten.Meine Ohren bluten immer noch.Nächstes Mal wieder Block P.
Fazit.Hauptsache gewonnen und feddich!!
[/quote]
es gibt mehrere sprockhövel
[/quote]
Ja nee,is klar! ;)
|
An der Castroper Straße |
Laut einem Bericht auf TM ist der VfL an Jula von Energie Cottbus interessiert.Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
|