An der Castroper Straße |
---|
Das Thema Sestak wird auf TM schon ewig durchgekaut.Da man nicht in finanziellen Nöten steckt,muß man Sestak nicht verkaufen.demendsprechend hoch wäre die fällige Ablösesumme(6-8 Millionen).Und das würde selbst Hoffenheim nicht zahlen.Außerdem will Stani ja auch garnicht weg.
|
An der Castroper Straße |
Hab es auch gerade bemerkt.Hab es in meinem Post schon geändert! ;)
|
An der Castroper Straße |
Da spielt Dabro ja wohl IV.Oder?
Hab gerade im Ticker gelesen,dass Malte und pferzel IV spielen.
Zuletzt modifiziert von Rauendahler am 05.07.2009 - 17:44:45
|
An der Castroper Straße |
11.Minute : 1-0 für den VfL.Torschütze ,nach Vorarbeit von Sestak,Epalle. :D
|
An der Castroper Straße |
Gibt es heute irgendwo nen Liveticker für das Spiel gegen Zürich?
|
An der Castroper Straße |
Für Philipp Bönig, den erst Samstag zurückgekehrten Hashemian und Neuzugang Dedic käme ein Einsatz noch zu früh. Allerdings plant Koller, bis auf die Torhüter, seinen kompletten Kader zumindest eine Halbzeit spielen zu lassen. „Das werden wir wohl auch am Mittwoch gegen den FC St. Gallen so praktizieren“, betont der Coach.
Günther Pohl
Warum kommt denn schon wieder ein Einsatz für Dedic zu früh?Er hat sich in die Fingerkuppe geschnitten.Vielleicht deshalb?? :| Wenn Koller eh alle Spieler einsetzen will,dann schafft es Herr Dedic doch bestimmt auch 20-30 Minuten.oder?
|
Neues Wortspiel |
Jagdfieber
|
Neues Wortspiel |
Verkehrsverein
|
An der Castroper Straße |
3300 ist recht überschauhbar .:( Da ich seit dieser Saison Mitglied bin,habe ich ja ne flexieble Dauerkarte. :D
|
Neues Wortspiel |
Dermathologe
|