faser1966 Zuletzt aktiv: 11. Februar 2025 - 23:26 Mitglied seit: 8. Februar 2012 Wohnort: Essen
  • 1.780 Likes
  • 8.868 Aktionspunkte
  • 1.188 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: WAZ überträgt das RWE-Testspiel beim FC Emmen
Ist das ne Aufzeichnung, lol. Rot-Weiss Essen absolviert am Sonntag (14 Uhr) das erste Spiel des Jahres 2024. Hier sehen Sie das Testspiel gegen den FC Emmen live im Stream.
Rot-Weiss Essen: Trainingsauftakt ohne Fünf - das ist der Stand auf dem Transfermarkt
[quote=RWE1] Welche Leistungen haben Flüthmann und Steegmann für unseren RWE seit Saisonbeginn erbracht? Seit dem verlorenen Heimspiel zuhause gegen Aachen ist allen bekannt das wir 2 gute zusätzliche Spieler benötigen. Ich hoffe das die Beiden endlich ihre Leistungen erheblich steigern und uns vor dem Abstieg fern halten. Unsere jetzige Situation ist beängstigend. [/quote] Ich möchte gerne mal wissen, was die Beiden geleistet haben, dass deren Verträge verlängert wurden. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Rot-Weiss Essen: Trainingsauftakt ohne Fünf - das ist der Stand auf dem Transfermarkt
[quote=Vinko seine Mud] Moin Muss dem Opa 1907 Recht geben. Mir gefällt auch vieles nicht. Aber mir fehlt das Hintergrundwissen um ständig drauf zu hauen und zu beleidigen. Schnellschüsse und dann irgendwelche Graupen zu verpflichten um hier gewisse User zu befriedigen wäre der falsche Weg. Ich glaube selbst wenn 3 Granaten verpflichtet werden,würde noch hier gemotzt weil die nicht mit in der Türkei waren. Naja.Der eine denkt so der andere beleidigt und hetzt. [/quote] Nein, mit Frühzeitlichen Neuverpflichtungen (Qualität) wäre Ruhe im Stall. Bei uns ist keine Aufbruchstimmung zu erkennen, vom Vereinsseite kommt nichts.
Rot-Weiss Essen: Trainingsauftakt ohne Fünf - das ist der Stand auf dem Transfermarkt
[quote=1907Opa] Ist für Neuverpflichtungen geradezu hervorragend hier mitzulesen. Nicht nur die Verantwortlichen vertreten den Verein, nein auch wir, die Fans. Ich hätte null Bock auf die hier vorherrschende Beleidigungskultur. Warum sollte man diesen Verein geil finden, wenn es nur zu einem Blödel-Verein gehen sollte. Vielen Dank und wer immer noch nicht an Tsunami-Welle aussem Internet glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Bestes Beispiel war das richtungsweisende Spiel letzte Saison gegen 60. Ich brauche wohl nicht auf die fast vereinsschädigen Schals hinweisen, ausgelöst durch wahrscheinlich so Formate wie RS und dem Kommentarbereich. Ich finde bestimmt auch nicht alles toll, würde aber nie in der Öffentlichkeit dazu Stellung nehmen und zu hetzen. Kommt doch gerne auf die JHV und äußert da euren Unmut. Zum Schluss, ich bin genauso beunruhigt, aber immer fürn Verein und nicht gegen. [/quote] Natürlich hast du Recht, aber woher kommt der ganze Unmut und Frust? Genau, weil bei uns nur überschätzte Angeber beschäftigt sind, die nichts auf die Reihe kriegen. Tut mir leid, aber irgendwann reicht es einem. Wir haben so lange gewartet auf den Aufstieg und die zerstören unseren Verein.
Rot-Weiss Essen: Trainingsauftakt ohne Fünf - das ist der Stand auf dem Transfermarkt
Ich weiß immer noch nicht warum wir uns zwei Kaderwitzbolde beschäftigen? Ich kenne keinen Verein der sich so etwas leistet. Bei langjährigen Mitarbeitern wird eingespart und wir leisten uns zwei unfähige Schulterklopfer. WARUM ZWEI, weil einer allein nicht soviel scheisse bauen kann? Und was sagt der Pfeifer? Wir haben so gut gewirtschaftet und wir haben Geld für neue Qualitätsspieler. Nur möchte kein guter Spieler mit Amateuren arbeiten. Und das auf allen Ebenen.
Rot-Weiss Essen: Trainingsauftakt ohne Fünf - das ist der Stand auf dem Transfermarkt
Die Witzfiguren sind ratlos. Kriegen nichts auf die Reihe. Nicht umsonst nimmt man Jugendspieler mit ins Trainingslager. Das werden unsere Neuzugänge.
Rot-Weiss Essen: Trainingsstart am Freitag mit Zuschauern, Test gegen niederländischen Zweitligisten
Ich schätze mal Koschinat haut im Sack und Erfolgskaderplaner Sportdirektor Flüthmann übernimmt die Mission Aufstieg. 20 Jahre lang.
Regionalliga West: Er hat es geschafft - Sascha Mölders wird bei diesem Klub Cheftrainer
Noch besser, zieh nochmal die Fussball Schuhe an und schieße uns aus dem Keller.
Regionalliga West: Er hat es geschafft - Sascha Mölders wird bei diesem Klub Cheftrainer
[quote=Platzwart_sein_] [quote=Frmberg6] Wie kann mal als seriöser Verein so Jemanden holen? Das kann doch nur schief gehen. [/quote] Da du gefragt hast, würde mich mal interessieren, was du mit so jemandem meinst? Danke.  [/quote] Brauchst nicht fragen, der ist gelernter Troll.
3. Liga: VfL Osnabrück holt 134-maligen Zweitligaspieler - Stürmer geht zum Tabellenzweiten
[quote=MexicanBorusse] [quote=faser1966] Glückwunsch VFL, Müller hätte ich gerne bei uns gesehen, aber unsere Kaderplaner Idioten schlafen wohl noch. Die Feiertage durchgesoffen und sich gegenseitig gefeiert. [/quote] Du bist aber auch böse! Wenn die "richtigen Fans" dies lesen, bekommst du Haue. [/quote] Ich könnte platzen vor Wut. Bei uns in der Firma wären die beiden schon längst weg, aber bei RWE gibt es Schulterklopfen fürs Nichtstun. Naja vielleicht 80 Telefonate, davon 79 mit Steegmann und Flüthmann und einer Zuhause, ob alles in Ordnung ist.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen