faser1966 Zuletzt aktiv: 23. Februar 2025 - 22:10 Mitglied seit: 8. Februar 2012 Wohnort: Essen
  • 1.829 Likes
  • 9.048 Aktionspunkte
  • 1.212 Foren-Beiträge

RWE: Skandal in Zwickau - Spiel nach Bierdusche für den Schiedsrichter abgebrochen
[quote=Superlwe] Das werden 3 sichere Punkte und die nehme ich gerne mit! Sofort aufhören mit dem Gewinsel, hat etwa jemand in dieser Situation mit schönem Fußball gerechnet? Das Spiel hätten wir in Überzahl vermutlich noch gewonnen, also meine Freude ist riesengroß, oder soll ich mich etwa ärgern? [/quote] Recht hast Du, wenn die drei Punkte safe sind, sofort nächste Saison planen Heißt Dabro nach Hannover und Sponsel sofort zurück nach Köln.
RWE: Skandal in Zwickau - Spiel nach Bierdusche für den Schiedsrichter abgebrochen
Alleine für die Aufstellung müsste Dabrowski entlassen werden. Unser ganzer Dank kann sich nur auf den Schiedsrichter halten. Wenn Uhlig nicht handelt, soll er ebenfalls Platz machen, obwohl ich seine Arbeit sehr schätze, aber in diesen wichtigen Fall versagt auch er.
RWE: So geht Dabrowski das Kellerduell beim FSV Zwickau an
Was stimmt mit Drabrowski nicht, ist der Sponsel Trainingsweltmeister? Warum spielt Kourouma nicht? Wenn dass schief geht dreht sich auch der Wind bei mir.:S
Preußen Münster: Trainer adelt das Meister-Team und zieht Vergleich zu Rot-Weiss Essen
Unsympathisch wie immer, aber trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg. Wir Essener haben nämlich Anstand. :):D;)
3. Liga: Elversberg patzt, Dresden siegt - gute Ergebnisse für RWE und BVB II
5 Punkte und das leichteste Restprogramm, dass kann man doch gar nicht mehr verkacken. Ich bleibe dabei, wir holen noch 12 Punkte und dann lachen wir über unsere Panik die wir hatten.
Regionalliga West: Der Aufstieg ist perfekt! Münster feiert Rückkehr in die 3. Liga
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, nächstes Jahr kommen die Wuppies.:)
Schalke: Diese fünf Optionen besitzt Simon Terodde
Bei den Restprogramm was S04 hat, sollten sie lieber auch für die zweite Liga Planen und Terodde halten. Wenn nicht, gerne zu uns.
RWE: "Ich arbeite sehr gerne bei Rot-Weiss Essen (...) dann sind auch die Fans zufrieden"
In Zwickau gewinnen, dann ist erstmal Ruhe. Ich drücke uns alle Daumen und Onkels.
Vor RWE-Spiel: Das sagt der Trainer des FSV Zwickau
Anderer Verein, gleiche Floskeln.
Rot-Weiss Essen: Nach nur einer Stunde! Alle RWE-Karten für Kellerduell vergriffen
Eine Woche vorbei, ich bin wieder heiß wie Frittenfett, Siiiieeeeeeeeg.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen