RWO: Ohren auf Durchzug stellen |
---|
herr schneider, in allen ehren. das es eine schwierige saison wird, damit hat glaub ich jeder gerechnet. wir wissen auch das durch die schwierige etat situation nur auf ablösefreie spieler zurückgegriffen werden konnte und das bei den gehaltsvorschlägen auch nicht viel spielraum ist. dazu kommt das ihre erfahrungen in der dritten liga ja wenn ich mich net irre, als trainer auch bei null sind. haben ja vorher die 2te vom bvb trainiert und die sind in der regionalliga wenn ich mich net irre. soviel zum verständnis. das wussten sie auch vor der saison, ich meine vor allem ihre eigene erfahrung.
die fans sind die ersten 10 spieltage relativ ruhig gewesen oder nicht? also hat man ihnen wohl eine viertel saison zeit gegeben ihre spieler auf marschroute zu bringen oder nicht?
fazit am 11 spieltag zu hause. wieder nur eine halbzeit vernünftig gespielt. wieder fast einen auf den sack bekommen weil wenn se ehrlich zu sich selbst sind, können sie mit dem 1:1 doch zufrieden sein. mehr war für sie nicht drin!
und desahlb geht mir ihre schönrederei auch auf den sack!!! machen sie die augen auf. wenn es so weiter geht wie bisher heisst es nächste saison regionalliga.und das liegt garantiert nicht an der erwartungshaltung der fans. es sind auf dem spielfeld kaum einstudierte laufwege zu erkennen.das mittelfeld kommt fast gar nicht zustande und dann immer wieder die katastrophalen fehler in der abwehr.vom sturm brauchen wir je gar nicht erst reden. fazit unter ihnen also, kein sturm , kein mittelfeld und die einzige standarte die in oberhausen immer funktionierte, nämlich die abwehr. wirkt verunsichert und macht regelmässig katastrophale fehler!
also totalversagen ihrerseits. und ich denke wenn die vereinsführung weiter an ihnen festhält, werde ich mir nächste saison regionalliga spiele aus der emscherkurve anschauen. die werden dann aber wahrscheinlich ohne sie stattfinden. wenigstens ein trost.
MfG einer ihrer bekloppten anhänger
|
RWO: Schneider hat das Vertrauen der Gremien |
also ich bin auch der meinung das es nicht immer am trainer liegen muss. die 2 letzten verlorenen spiele hat sich die mannschaft zuzuschreiben. nen spiel geht 90 min und nicht bloss eine halbzeit!
|