RWE - WSV: Polizei erklärt sich zu Tränengaseinsatz |
---|
Und die Art wie deine Kommentare verfasst sind, zeigt, dass du entweder der deutschen Sprache nicht mächtig bist oder einen zittrigen Finger überm Komma hast. Mir tun die Augen weh...
Kommentar #6 und #7 treffen den Nagel auf den Kopf.
Der Einsatz von Pfefferspray war auch meiner Meinung nach überzogen, wahrscheinlich eine Fehleinschätzung der Polizei. Welche aber gar nicht hätte einschreiten müssen, wenn nicht ein paar Fans in N auf Stunk ausgewesen wären.
Andererseits finde ich fast schlimmer, wie auch schon geschrieben wurde, dass die Hundertschaft so lange brauchte, bis sie den Ordnern/Securitys zur Hilfe kam. Man stand hilflos zusehend im Block und musste sich das Schauspiel ansehen. Weshalb ich wiederum gut verstehen kann, dass die angrenzend Stehenden in N so aufgebracht waren.
Ich will damit sagen, dass es immer zwei Seiten gibt, die man sehr gut gegeneinander abwägen muss, bevor man seinen Entschluss daraus zieht.
Seid also vorsichtig mit euren Beleidigungen und nutzt eure Kraft lieber um dem verletzten Ordner gute Besserung zu wünschen.
|
Speldorf - RWE: Nachholtermin steht fest |
logisch ja, tatsächlich aber nein.
laut des essener fanshops verlieren alle karten ihre gültigkeit und dürfen neu erworben werden. der gewinn geht ausnahmslos in speldorfer kassen.
also für mich ist das nachholspiel damit gestorben!
|