Was war da los? |
---|
Ich habe mir schon gut überlegt was ich schreibe (und was nicht), damit ich es nur einmal tun muss. Ansonsten werde ich mich hier aus jeder weiteren Diskussion ausklinken, weil es zu nichts führt. Du wirst mir stets vorwerfen, ich sei subjektiv, und ich würde es umgekehrt genauso tun.
Alle Beteiligten sollten sich jetzt erstmal etwas abkühlen. Eine Anzeige wird nichts bewirken, dass weiß man bei Langendreer 07 aus eigener Erfahrung (und in diesem Fall wurde das Opfer so schwer verletzt, dass es jetzt Invalide ist und der SR hat die Situation sogar gesehen und bewertet). Also sollte man zusehen, dass die Wogen bis zum Rückspiel geglättet werden, damit es nicht wieder kracht. Dazu sollte jeder sein eigenes Verhalten hinterfragen.
|
Was war da los? |
[quote=eastwood]
Eigenartigerweise hast du das erst Post nur mit unfassbar kommeniert und jetzt warst du auf einmal dabei, na ja, darfst nicht wundern, wenn man sich seint Teil bei denkt.
[/quote]
Ich kann bestätigen, dass superdirk aka Alexander Sczepanski dabei war. Wer seine Beiträge in diesem Forum bisher verfolgt hat, der wird bemerkt haben wie freundlich dieser Sportsfreund dem BV Langendreer 07 gesinnt ist. Ist es Zufall, dass nun ausgerechnet er an jenem angeblichen Vorfall beteiligt gewesen sein soll? Und wenn er Spieler vom BVL angezeigt hat, ist es normal dass man sich dann an dieser Diskussion hier im Forum beteiligt? Ist das eine neue, moderne Art - so etwas wie ein "Cyber-Opfer"?
In meinen Augen versucht da jemand, der auf dieser öffentlichen Kommunikationsplattform bisher keine Gelegenheit ausgelassen hat gegen 07 zu ätzen, sich in einer Opferrolle zu suhlen: Um auf breiter Ebene Mitleid zu erregen und den ungeliebten Nachbarn noch weiter in einem negativen Licht darzustellen. Ich frage mich: Können auch Beleidigungen auf dem Sportplatz, die unter die Gürtellinie gehen, zur Anzeige gebracht werden? Und hat Herr Sczepanski größere Folgeschäden erlitten als der Spieler von 07, dem in den Hintern getreten wurde? Dann muss man darüber nachdenken, diesen tretenden Hölzer ebenfalls anzuzeigen!
Um fußballerische Defizite auszugleichen, hat das übermotivierte Holz es 90 Minuten lang nur über Provokationen und aggressives Spiel probiert. Das gilt sowohl für die Spieler mit Herrn S. an vorderster Front, als auch für die Bank um die beiden Trainer. Der überharte Einsatz der Hölzer wurde übrigens mit einer Roten Karte belohnt. Der VfB hat ziemlich laut in den Wald hinein geschrien und anschließend das Echo nicht vertragen, weil der BVL sich gewehrt und gewonnen hat.
Letztlich leisteten die Gäste noch eine Respektlosigkeit nach Spielschluss und warfen die Leibchen, die 07 ihnen dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat, in den Müll.
Das Problem an einem Forum ist, das hier Meinung gemacht wird. Jeder darf sich äußern. Ich weiß, dass es Leute gibt, welche die Beiträge hier einzuordnen wissen. Es gibt aber auch genügend Leute, die das, was hier geschrieben wird, für bare Münze nehmen. Man sieht ja, wie das wirkt. Mit Hinweis auf die Rote Karte in der Vorwoche springt hier gleich ein User auf den Zug auf und sagt, wie scheisse 07 doch ist. Ob er gesehen hat, wie es dazu kam und weiß, dass die Partie in Stiepel alles in allem recht fair war?
P.S.: Bei Langendreer 07 wird niemand intern gesperrt!!!
Zuletzt modifiziert von BV Langendreer 1907 am 22.11.2010 - 19:48:21
|