VfL: Die Lizenz und der Klassenerhalt |
---|
Mindestens genau so schlimm wie der Fussball desVFL ist die Berichterstattung des Herrn Pohl. Diese ständige Lobhuddelei der Spieler und diese albernen Verweise auf die rosigen Zeiten von Werner Altegoer. Wer hat uns die ganze Misere denn eingebrockt? Wer hat denn Spieler wie Schmidgal und Ilicevicz ziehen lassen? Wer hat denn Stefan Kuntz vom Hof gejagt? Wer hat die Jugend nicht gefördert. Alles Leute, denen Herr Pohl heute noch nachtrauert, weil er von denen jetzt keine exclusiven Infos mehr bekommt.
Herr Pohl macht seit Jahren Stimmung gegen alles was ihm nicht passt, weigert sich die Fakten anzuerkennen und schadet seinem Berufsstand. Wenn ich schon diese ständige Lob für Dabrowski lese, wie wichtig er für die Mannschaft ist, alles Stimmungsmache, im Tausch für ein paar Infos. Warum arbeitet der eigentlich nicht gleich in der Pressestelle des VFL?
Ich lese das Blatt schon lange nur noch Online, den RS zu kaufen, ist keinen Cent wert. Dafür bedarf es eines halbwegs seriösen Berichterstattung. Wie wär es mal mit einer wirklich fundierten Analyse der Gründe für den Niedergangs, bei dem auch schuldige aus der Vergangenheit genannt werden, Herr Pohl?
|
Krisenbewältigung beim VfL: Funkel streicht freie Tage |
Also mindestens genaus schlimm wie die Leistung des VFL ist der für den VFL zuständige Redakteur im Reviersport. Diese jahrelange Lobhudelei des VFL Managments hat mir ernsthaften Journalismus nicht zu tun. Das ist Hofberichterstattung und das Geld für den Kauf des Reviersports nicht wert. Darum lese ich nur noch online, da kosten mich diese Geschreibsel Nerven, aber wenigstens kein Geld.
|