Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
---|
Wichtige Mitteilung, STL!!!Der Sack Reis ist gerade auch geplatzt!!!;);)
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Zum Spiel ist fast alles geschrieben worden. Ich habe mich gestern mehr über meine Mitfans geärgert als über das Spiel und die Mannschaft. Neben, hinter und vor mir standen die Möchtegerntrainer ala STL, die entweder gegen die ganze Mannschaft, einzelne Spieler oder Trainer gewettert haben. Davon kann keiner Fußball spielen, der Torwart ist eine Bratwurst und der Trainer ein Volltrottel.
Wer solche Fans hat, braucht keine gegnerische Mannschaft mehr.
Ich fand das Spiel auch nicht wirklich toll. Nach dem Leverkusen-Spiel habe ich aber auch keine Brillanz erwartet. Eine Steigerung der Leistung war für mich erkennbar. Gute Spiele sehen für mich aber anders aus. Da hat WW eine andere Auffassung von Fußball. Laletin ist scheinbar nach seiner Verletzung noch keine Alternative, sonst hätte Heppke nicht in der IV gespielt.
Dass wir eine gute Chance hatten, gegen brutal viel Qualität bei Victoria Köln, das Spiel zu gewinnen, spricht ja nicht unbedingt gegen unsere Mannschaft.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Ach Brater,
es liegt einfach daran, dass ich deine Beiträge nur oberflächlich lese. Ich habe über Nettogehalt geschrieben, du meintest AL-Geld.
Einen gehaltvollen Beitrag über die Mannschaft oder ein Spiel der Mannschaft habe ich von dir noch nicht lesen können. Dein Thema ist provozieren und stänkern!!!:@
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
@Berater
Du bist ja nicht nur der Experte für AgiProp. du informierst auch noch falsch.Bei 10.000,- €
bekommst du bei Lohnsteuerklasse I netto ca. 5.300,- €, Steueranteil ca. 37%, nur so am Rande.!!!!
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
@RWEFAN:
Deinen Beitrag unterschreibe ich. Die Innenverteidigung und Langlitz waren Grottenschlecht. Das konnte aber keiner voraussehen. Als Trainer kannst du dann nicht mehr reagieren (Guirino, Laletin und Dombrowka evtl. rein) weil du dann keine Alternativen für die Offensive hast. Es ist einfach scheiße gelaufen. Ich bin sicher, soviel Pech und Unvermögen werden wir in dieser Saison nicht noch einmal sehen.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
An die, die es interessiert:
Heute beim Training wurde gesagt, dass Cebio Soukou bereits operiert sei und sich der Totalschaden im Wesentlichen bestätigt hat.:(:(:(
Alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung!!!!
Zuletzt modifiziert von rolbot am 09.08.2013 - 18:58:03
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Ich möchte nicht in der Haut von WW stecken. Heute fehlten acht Spieler, von denen mindestens vier die Qualität zu Stammspielern haben. Nämlich Grund, Rodenberg Fring und Dombrowka. Nicht eingesetzt wurden Denker und Nakowitsch. Der
Rest wurde wohl geschont, da alle Spieler bis auf Hermes und z.T. Rodenberg im Mannschaftstraining sind.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Ok, dann ein paar Infos zum Spiel:
Aufstellung 1. Halbzeit, Tor: Kunz, Verteidigung lk. Guirino, rechts Langlitz, IV, Wagner und Heppke, Mittelfeld Wingerter auf der 6, Pires und Soukou, wobei ich Soukou auf der Avci-Position gesehen habe, Offfensiv lks. Platzek, rechts Sawin und in der Mitte Knappmann. Zweite Halbzeit Wechsel: Lemke für Platzek, Koep für Knappmann und Laletin für Wingerter. Laletin spielte dann in der IV und Heppke ging ins def. Mittelfeld.
Stark waren für mich Soukou, Sawin und Guirino, mit Konzentrationsproblemen Heppke und Wagner, alle anderen im "Normalbereich". Einige wirklich schöne Kombinationen, besonders in der 2. Halbzeit, waren dabei.
Ein Maßstab für klassenhöhere Gegner war dieses Spiel nicht.
Mein Eindruck war z.B., wenn Fring nur annähernd die Qualität hat, die von ihm zu erwarten ist, sitzt Heppke auf der Bank.;);)
Zuletzt modifiziert von rolbot am 03.08.2013 - 22:43:48
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
RWEausDu, ich gehöre ganz sicher nicht zu denjenigen, die sofort über alles und jeden meckern. Aber Spaß in die Ecke, findest du nicht auch, dass es zu den Aufgaben einer Geschäftsstelle gehört, eine Pflege der Homepage sicherzustellen. Damit meine ich nicht, dass alles ausführlich beschrieben sein muß. Spieltermine, Spielergebnisse und die jeweiligen Spieler und Trainer der U23 wie auch der Jugendbundesliga interessieren mich einfach, weil RWE mein Verein ist, der nicht nur aus der 1. Mannschaft besteht.
Bis gleich in Mönchengladbach!!!
Zuletzt modifiziert von rolbot am 03.08.2013 - 13:42:05
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Hasse nicht Recht, Hansi,
die neuen Hauptsponsoren erscheinen regelmäßig auf der Homepage. Ich finde, dass ist auch wichtig. Wir sind aber auch ein Sportverein und die jeweiligen Spiele dürften mit einem Einzeiler auch erwähnt werden und das nicht erst am Samstagvormittag. - Die U23 findet doch gar nicht statt. Siehe Team und Trainer...:S:S
|