Rund um den MSV |
---|
[quote=martin5578]Hallo MSVler :!:
Ja, in Herne bei dem Scheiß - Klub, geht denen langsam auch ein Licht auf :lol:
Habe gelesen Idrissou will Hannover und auch Duisburg verklagen :!:
Hannover auf Auflösung des Vertrages und Dusiburg auf Einhaltung des Wechsels :twisted:
Ja, ne is klar, jetzt dreht er komplett durch, wie will er da Aussicht auf Erfolg haben :?:[/quote]
Wie will der in Deutschland noch mal Arbeit finden??????????????
|
Rund um den MSV |
In Schalke schlagen die Neuen aber auch gut ein.
Der Trainer gibt alles für Schalke.
Guckst Du:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/11/schalke-slomka/foto-slomka,property=Bild.jpg
lol
|
Rund um den MSV |
Tja, nix Idrissou, guckst Du hier!
Idrissou-Verpflichtung geplatzt
Der Stürmer fiel gestern beim Gesundheitstest durch. Die Zebras fliegen heute ohne den Kameruner in die Türkei.
Die Hiobsbotschaft aus der medizinischen Abteilung überraschte die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg gestern am späten Abend. Mohammadou Idrissou fiel beim Gesundheits-test durch. Die Zebras fliegen heute um 10 Uhr ohne den Stürmer von Hannover 96 ins siebentägige Trainingslager nach Belek in die Türkei. Die Verpflichtung des Kameruners ist damit geplatzt.
Der 25-Jährige, den der MSV bis Juni 2008 unter Vertrag nehmen wollte, laborierte zuletzt lange an einer Knie-Verletzung. Die Probleme erwiesen sich nun als schwerwiegender als erwartet. Für Trainer Jürgen Kohler und MSV-Chef Walter Hellmich ist das ein frührer Rückschlag in der Neuausrichtung für die Rückrunde.
Gefunden in der NRZ
|
Rund um den MSV |
Gefunden in der nrz:
Morgen Abend kommt ein weiterer Mann zur Probe nach, die Meidericher kennen ihn schon. Der Franzose Martin Djetou spielt zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate bei den Zebras vor. Im Oktober schickten ihn die Duisburger weg - wegen fehlender Fitness, wie Trainer Norbert Meier befand. Der 31-Jährige wechselte in die Premier-League nach England zu den Bolton Wanderers. Sein Vertrag dort lief schon am 31. Dezember aus. Nun will Jürgen Kohler prüfen, im Djetou dem MSV doch noch helfen kann. (D. R.)
Ob der uns weiterhilft :?: :?: :?: :?: :?:
|
Rund um den MSV |
[quote=Grunsch][quote=kaesekrokette]Ab sofort kommt Mohamadou Idrissou von Hannover 96 zum MSV.
Ein typischer Konterstürmer. Das wird schwer für Kurth und Ahanfouf.[/quote]
Hoffentlich erzielt er als Konterspezialist auch die nötigen Treffer, das wird auch entscheidend für den Klassenerhalt sein.[/quote]
Es reicht wenn er mit seiner Schnelligkeit genug Tore auflegt.
Aber auch im Sturm war noch einer nötig. Wir haben erst 15 Beulen gemacht
|
Rund um den MSV |
Ab sofort kommt Mohamadou Idrissou von Hannover 96 zum MSV.
Ein typischer Konterstürmer. Das wird schwer für Kurth und Ahanfouf.
|
Rund um den MSV |
Es hätte schlimmer kommen können.
Aber die Verpflichtung vom "Kokser" ist ein verdammtes Wagnis.
Ich halte ihn für unerfahren.
Aber wollen wir ihm erstmal volle Unterstützung geben.
|
Schalke 04-Sportlich |
Heute nochmal ein eindrucksvoller Beweis warum Rudi Assauer und Walter Hellmich Freunde sind.
Beides sind selbstherrliche Herrscher, die sich mit lauter "Ja-Sagern" umgeben.
Wenn Assauer so einen Trainer findet hält er genauso lange an ihm fest wie Hellmich an Meier.
|
Rund um den MSV |
[quote=Bordons04]wie die Bildzeitung in ihrer morgigen Ausgabe veröffentlichen wird, waren der Präsident Hellmich und Trainer Meier vor dem besagten "Kopfnussspiel" in einen Club im Rotlichtmileu und sollen laut Aussage mehrerer Gäste auch Drogen konsumiert haben. Seitens der DFL wird Norbert Meier noch diese Woche dazu aufgefordert, sich einem Drogentest zu unterziehen.
wenn man sich den Meier im Fernsehen angeguckt hat, dann kann es eigentlich nur so sein. Bis jetzt fand ich den MSV ja ganz ulkig, aber nunmehr verkommt der Verein zur absoluten Lachnummer!!!! Tja, lieber Walter, langsam bricht das möchtegern-MSV-Imperium :lol: in sich zusammen![/quote]
Jetzt aber zurück in Dein Forum und aufpassen, dass Euer Kartenhaus der Arroganz nicht einstürzt.
War heute ein billiger Auftritt von Müller und Assauer. :lol:
|
Rund um den MSV |
[quote=Tom]Morgen zusammen.
Wenn der Ewald es wird, schicke ich meine Dauerkarte per Einschreiben zurück.
Ich persönlich würde ja gerne....und jetzt im Ernst....Huub Stevens sehen.
Er läßt nen guten Ball spielen und kennt sich vor allem unter den holländlichen Talenten aus. Ob er finanzierbar wäre ist ne andere Sache.
Glauben tue ich allerdings das es ein now name Trainer wird. Der Walter wird sich doch keinen an Land holen der öffters in der Zeitung ist als er.
Das wäre für unserem kleinen Selbstdarsteller garnicht machbar.
Toppmöller ist, glaube ich, auch frei oder. Was ich von dem halten soll weiß ich aber auch nicht.
Schönen Tach noch @all[/quote]
Huub Stevens steht doch auch für Mauerfußball. In Köln war man eher froh als er ging.
Und Mauern kann unsere Mannschaft ja gar nicht.
|