RWO-Blog: Der etwas andere Verein ist Geschichte |
---|
Mal ganz ehrlich und unverblümt: Heute Abend fällt es mir schwer, die Balance zwischen Trauer und Wut zu finden. Es ist also gut so, dass der etwas andere Verein Geschichte ist? Das wir jetzt vielleicht wieder so normal armselig sind, dass es in das engstirnige Weltbild der Milchmädchenrechnungs-Denker vom Schlage eines Tim Steuernagel passen? Ohne die Vision von HGB und Hajo Sommers, lieber Tim, ohne die Idee eines radikalen Kurswechseln in einem finanziell und in jeder anderen Hinsicht ruinierten Vereins, müssten wir uns in der Tat keine Gedanken um den Klassenerhalt in der 2. Liga machen, wir könnten uns stattdessen auf das nächste Heimspiel gegen TV Jahn Hiesfeld freuen. Dank großartiger Fans wie Dir, die Herzblut nicht von Flitztkacke unterscheiden können, wird es bald auch wieder so sein. Geh zum RWE, Tim. Das wäre dann wirklich gut so.
|
RWO-Blog: Ein Verein taumelt dem Abgrund entgegen |
Im Lexikon müsste sich neben dem Begriff Schönwetterfan eigentlich ein Bild von Dir befinden, Tim. Mit einem Lorbeerkranz drumherum. Im Glanz der Erfolge derjenigen, auf deren Kosten Du dich hier produzierst, hast Du dich noch vor wenigen Monaten gern und ausgiebig gesonnt. Nebenbei hast Du dein Selbstlob doch gut selbst dokumentiert, crasher. Aber was nutzt die ganze Diskussion: An diesem Wochenende haben doch alle Konkurrenten von RWO große Siege eingefahren. Koblenz, Ahlen, Frankfurt und...tja, Leute wie Du. Du hast also allen Grund zur Freude.
|
RWO-Blog: Ein Verein taumelt dem Abgrund entgegen |
Geht es nicht noch (melo)dramatischer? Die einzige Katastrophe bei RWO sind angebliche Fans, die offenbar nicht wissen was sie tun. Schlimmer noch, wenn es unter dem Deckmantel eines seriösen Magazins geschieht. Zur Aufklärung sollte man vielleicht darauf hinweisen, dass unser Blogger hier im RWO-Forum zuletzt vor allem daduch aufgefallen ist, seine eigenen Blogs mit Doppelaccounts lobzupreisen. Schäm Dich, Tim. Und geh anschließend zum RWE.
|