boss2010 Zuletzt aktiv: 4. Februar 2010 - 20:47 Mitglied seit: 24. Januar 2010 Wohnort: gladbeck
  • 19 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Jugendleiter Schwarz Blau Gladbeck
jocker78!!!! Du Schausbilder es reischt mir langsam mit deine drohung wehr bezahlt den die 50 Euro Horst59 oder s.b Gladbeck wegen nicht erscheinen ???????? 2.ihr kündigt erst was bei euch was an ( 10 Jugendleiter erfahrung und dann läßt ihr leute fallen !) ihr seit schon ein klasse verein euch sollte mann sperren lassen ja genau dich und dein Tuddy 3. Überlege mal deine ausage, vor ihr was sagt ,ich bin am überlegen gegen euch zu klagen Amltlch steht Jugendleiter P. Lengk bei euch. mann kann ja nicht jden tag ein jugendleiter nehnen also du schauspieler ich gebe dir mal eine frist von 2 tagen dich zu entschuldigen bei mir .! Sonst Klage ichund ich bin schlauer als du .die zeit leuft und weiter ........
Jugendleiter Schwarz Blau Gladbeck
Hiermit möchte ich was richtig Stellen P.L & H.Strauch gehören den Verein S.B Gladbeck in Keiner Funktion mehr an ich wollte in keiner weiße den Verein S.B Gladbeck beschmutzen ich wollte nur mit den Text euch infomieren das dieser Mensch nie wieder in der Jugend was zu suchen hat dies war der 2 vorfall beim ersten mal wurde er gesperrt !!!!!!
Jugendleiter Schwarz Blau Gladbeck
Verbands-Jugend-Spruchkammer fällt Urteil gegen Peter L. Am heutigen Tage hat die Verbands-Jugend-Spruchkammer unter dem Vorsitzenden Ulrich Schmidt entschieden, dass sich der ehemalige Jugendleiter des FC Horst 59 des grob unsportlichen Verhaltens durch Fälschung von Vereinsaussagen schuldig gemacht hat. Peter L. hatte gegen den ausdrücklichen Beschluss des Vorstandes (kurz bevor er den Verein verließ) eine falsche Freigabe-Bescheinigung für einen Spieler ausgestellt. Nur durch die penible Vorstandsarbeit des FC Horst 59 konnte Peter L. dieses Vergehen nachgewiesen werden. Die Spruchkammer verurteilte Peter L. zu einer Geldbuße in Höhe von 500,00 €. Überdies hat er persönlich die Verfahrenskosten zu tragen. Seinem jetzigen Verein wurde wegen unentschuldigtem Fernbleiben eine Geldbuße von 50,00 € auferlegt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Immer die gleichen Leute die das machen ;)