Traumzauberer Zuletzt aktiv: 31. August 2018 - 19:48 Mitglied seit: 9. Januar 2010 Wohnort: Essen
  • 5 Likes
  • 36.156 Aktionspunkte
  • 11.960 Foren-Beiträge

Neues Wortspiel
Rollenverteilung
Fußballer-Namenskette
Diego
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Assauer wäre ohne jede Frage der beste Mann, den sich RWE wünschen könnte. Sein Know How steht außer jeder Frage, und er hätte die Kompetenz und auch das Durchsetzungsvermögen, um den Verein auszumisten und auf neue Beine zu stellen.
An der Castroper Straße
Ich stimme Dir 100% ig zu. Der Bayern Nachwuchs ist dank Tiger Gerlandt eine Klasse für sich, und einige Spieler wären ganz klar eine Bereicherung für uns. Görlitz ist einer von Ihnen, aber ich bin überzeugt, da gibt es jede Menge Spieler, deren Namen man überhaupt nicht kennt.
Fußballer-Namenskette
Zico
Neues Wortspiel
Vertragsspieler
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Die Stadt Essen wird RWE hängen lassen, das ist totsicher. RWE braucht professionelle Hilfe, Assauer wäre der richtige Mann gewesen. Der aktuelle Vorstand ist sehr rührig und ehrenhaft, aber bei aller Liebe, es sind keine Profis. die Stadt hat nur eine große Fresse, und ist gut im Vertagen von Entscheidungen. Wenn man vor mindestens 10 Jahren angefangen hätte, alle positiven Kräfte und Energien zu bündeln, dann wäre RWE jetzt in der ersten Liga ein Kandidat fürs internationale Geschäft, hätte ien tolles Stadion mit einem Zuschauerschnitt von 55.000 und professionelle Strukturen mit professionellen Leuten. Aber leider hat RWE selbst zu viele Fehler gemacht, und auch keine gezielte Unterstützug bekommen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Was heißt denn hier Pessimismus? Ich stehe seit vielen Jahren in einem Stadion, daß diesen Namen schon lange nicht mehr verdient. Ich leide mit einem Verein, der von wechselnden Vorständen und Managern in den Abgrund geführt wird. Seit Jahren. Fürsprecher? Im Stadtrat? In der Wirtschaft? Ja, in der Wirtschaft vielleicht, aber wir brauchen mehr davon. Um es ganz klar zu sagen: RWE muss erst mal seine Hausaufgaben machen, den Verein säubern von den ewig Gestrigen, professionell arbeiten, und Vertrauen schaffen, Das dauert seine Zeit, und in dieser Zeit hat die Stadt ihrer Verpflichtung nachzukommen und ein vernünftiges Stadion zu bauen. Dann kommen noch mehr Zuschauer, mehr Sponsoren, mehr Geld, und es könnte mal ein richtig guter Verein entstehen. Zur Zeit, leider schon viel zu lange, besteht die Faszination RWE aus den Fans, und zwar nur aus den Fans. Die Leistungen auf dem Rasen, im Management und von den meisten Offiziellen, sind mehrheitlich katastrophal. Söldner, dazu noch schlechte, abgewrackte Altstars mit einer Lobby im verein, profilierungssüchtige Vorstandsmitglieder, eine Politik, die nicht will. Es sind nur die Fans, sonst nix, was RWE ausmacht. Und Fans gehen gern in ein schönes Stadion.
Neues Wortspiel
Schulschwänzer
Fußballer-Namenskette
Theofilas Gekas
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen