Traumzauberer Zuletzt aktiv: 31. August 2018 - 19:48 Mitglied seit: 9. Januar 2010 Wohnort: Essen
  • 5 Likes
  • 36.156 Aktionspunkte
  • 11.960 Foren-Beiträge

Neues Wortspiel
Baubeschreibung
Neues Wortspiel
Beleuchtungsanlage
Fußballer-Namenskette
Rolf Schafstall
Neues Wortspiel
Tischdecke
Fußballer-Namenskette
Paul Freier
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@ RWE Klaus Danke für Deine zutreffenden Worte. Ich hätte mich wirklich über mehr Transparenz gefreut, aber vielleicht bn ch auch nur zu naiv und habe vom Wirtschaftsleben keien ahnung:D Um es ganz klar zu sagen: Die Iniative von den "Vier Machern" ist mehr als begrüßenswert und verdient jeglichen Respekt. Das Treffen beim OB hat ja auch für eine Menge Transparenz und Klarheit gesorgt, und wir hätten diese deutlichen und klaren Worte nicht gehört, wenn die vier Jungs nicht bei ihm aufgetaucht wären. Gleiches gilt für das Treffen mit dem GF Stütz, nur das eben keine klaren Worte und Erkenntnisse mitgeteilt wurden, was mich persönlich etwas besorgt und nervös macht. So bleiben weiterhin nur die negativen Schreckensnachrichten präsent, als da wären 14.000.000 Euronen Schulden, Sponsorengelder fürs nächste Jahr schon verballert, Mölders verschenkt usw. Ich hätte mich einfach nur gefreut, wenn ein paar aufbauende Worte gefallen wären, oder aber mit all diesen Spekulationen und hoffentlich nur Halbwahrheiten aufgeräumt worden wäre. Nicht mehr und nicht weniger. Wir werden sehen, wie es jeztz weiter geht. Ich hoffe das Beste, aber für mich ist die Situation jetzt ernster geworden. Wenn es Positives zu berichten gegeben hätte, hätte das Stütz sicherlich getan, auch ohne Zahlen oder Budgets zu verkunden. Das wäre gar nicht nötig gewesen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@ Holthausen Was denn nun? In Deinem ersten Satz empfiehlst Du mir, ich soll schlafen gehen, und in Deinem Schlußsatz meinst Du, ich soll endlich wach werden. Was willst du denn nun von mir ? Ich habe auch überhaupt keine Lust, mich auf dieser Ebene mit Dir weiter zu unterhalten. Ich habe hier ruhig und friedlich meine Meinung verteten, niemanden beleidigt oder angegriffen, und bin nicht bereit, mich von Dir beschimpfen zu lassen.
Fußballer-Namenskette
Otto Rehagel
Neues Wortspiel
Sicherheitsschloß
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo zusammen, ich möchte hier gerne mal klarstellen das wir das Gespräch nicht gesucht haben um eine Reportage bzw. Sachstandsbericht zu erstellen. Natürlich habe wir die Themen angesprochen die ihr uns habt zukommen lassen. Nur das meiste war doch schon bekannt, demnach konnten wir auch keine neuen Informationen geben. Unser Fokus lag hauptsächlich darin ,den Gesprächsinhalt mit dem OB weiterzugeben bzw. nachzufragen. Um weiterhin gute und ruhige Aktionen durchführen zu können, war es mehr als nötig sich auch mal mit dem Verein zusammenzusetzen und absprachen zu treffen. Für einige Aktionen ist es nun mal zwingend notwendig die Unterstützung zu bekommen. Unser bestreben liegt weiterhin darin, diese Unterschriften- Aktion in Ruhe fortzuführen und nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Noch mal: Der persönliche Eindruck von Herrn Stütz war sehr gut. Er machte den Eindruck das er sich sehr über die Historie von RWE informiert hat. Er hängt sich richtig rein, möchte gerne auch länger bleiben als zunächst vertraglich vereinbart. Er ist keineswegs ein nüchterner Erbsenzähler, sondern "lebt" RWE schon ganz gut vor. Glaube schon, dass da auch Emotionen im Spiel sind. Er ist auch durchaus kommunikativ, hört gut zu und wirkt keine Spur abgehoben oder arrogant. [/quote] @ Nobody Ich bitte einfach mal um Verständnis, daß all die User hier im Forum natürlich gespannt darauf gewartet haben, daß es Neuigkeiten gibt, die ihr von dem Gespräch berichten könnt. Wenn ein Verein auf der einen Seite derart pleite ist, daß die Spieler ihre Fanta, Cola und Fußballschuhe selber bezahlen müssen, und auf der anderen Seite genau dieser Verein um die Lizenz ringt, und ein 32 Millionen teures Stadion bauen will, dann erwarten doch sicherlich alle, die sich an der Unterschriftenaktion beteiligen und mitfiebern, nach einem Besuch beim Geschäftsführer etwas mehr Daten und Fakten. Vielleicht ist ja diese Erwartungshaltung zu hoch, aber ich habe sie gehabt. Daß der Stütz ein netter Kerl ist, und RWE lebt, finde ich sehr gut. Ich denke, wir beenden diese Diskussion jetzt, denn es führt nicht weiter. Hoffen wir, daß alles gut wird.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen