Casewalk Zuletzt aktiv: 4. November 2024 - 20:49 Mitglied seit: 11. Dezember 2009 Wohnort: Köln
  • 123 Likes
  • 918 Aktionspunkte
  • 53 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Nach über neun Jahren - Pressesprecher verlässt RWE
Unerträglich das Niveau in diesem Forum. Braucht man nicht mehr. Kann weg.
3. Liga: "Einer unserer besten Fußballer" – Harenbrock fällt im Traditionsduell wohl aus
Cedi ist ein sehr netter Kerl. Aber nur eiin mittelmäßiger Fussballer. Gut, dass wir ihn durch Arslan ersetzt haben.
RWE-Kommentar: Nach der JHV - Gefühlt gibt es bis auf Pfeifer und Rang nur Verlierer
Ein Kommentar von einem "Journalisten", der selbst gar nicht auf der Versammlung war. Wer hat denn die angebliche Opposition erfunden - das waren doch die Medien. Also lebt endlich damit, dass es keine Opposition gibt (die Transparent-Kinder nimmt sowieso niemand ernst). Eine gute Versammlung, die ein geschlossenes Bild nach außen zeigt!
Interview: RWE-Führung vor JHV und über Peljhan - "Es gab mehrere Gesprächsangebote"
Peljhan hat sich wohl zuletzt aufgeführt wie ein Investor, dem der Verein gehört. Wer nicht nach seiner Pfeife getanzt hat, wurde gecancelt. So ist auch zu erklären, dass er sich mit niemandem austauschen wollte. Ich habe selten einen Menschen getroffen, der so arrogant ist, wie Peljhan. Er meint, alle anderen wären doof. Nur er nicht. Zuletzt modifiziert von Casewalk am 10.10.2024 - 21:10:34
Rot-Weiss Essen: Verträge der sportlichen Führung verlängert, RWE-Erfolg vor der JHV
Wieder mal nur Experten am Werk. Boss & Co. Keine Ahnung, aber den Lauten machen.
RWE-Talk: Trotz Last-Minute-Sieg - Fan-Kritik setzt Klub-Führung vor JHV unter Druck
Letze Hoffnung: Marcus Uhlig: Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Du schmeißt alles durcheinander, hast nicht zugehört und nichts verstanden. Schnapp Dir wieder Dein Plakat und stelle Dich irgendwo in dem Regen! Leute wie Dich braucht unser Verein nicht!
RWE-Talk: Trotz Last-Minute-Sieg - Fan-Kritik setzt Klub-Führung vor JHV unter Druck
Infantile Aktion von Leuten, die ständig Unruhe in den Verein tragen. Wie man hört, stecken Peljhan und Uhlig wohl dahinter.
Rot-Weiss Essen: "Amateure am Werk" - Aufsichtsrat vor JHV heftig unter Beschuss
Das sind dieselben Leute, die sich damals die "Dabrowski raus" Schals haben drucken lassen. Dieselben Leute, die wiederholt Gewalt gegen andere Fans ausgeübt haben und meinen, sie wären die allergrößten. Außer für unnötige Unruhe zu sorgen, tragen sie rein GAR NICHTS zum Erfolg des Vereins bei. Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Der Verein ist auf einem guten Weg. Infrastrukturell (NLZ und Traningscenter 1. Mannschaft) super weiterentwickelt worden, der Stadionausbau kommt und die Mannschaft hat in der vergangenen Saison bis kurz vor Schluss um den Aufstieg gespielt und wird auch dieses Jahr mit Sicherheit eine ordentliche Saison spielen. Nein, es geht hier um etwas anderes: Die Ultras wollen in die Führung des Vereins. Ich kann nur sagen, auf diese Art mit Sicherheit nicht!!
Rot-Weiss Essen: Brisante JHV - Opposition soll sich bei RWE in Stellung bringen
2 Personen haben sich wohl mehr beworben, als es Plätze im Wahlausschuss gibt. Tolle Opposition. Funke-Medien hat wieder einmal nur (frei erfundenen) Wind gemacht.
Bundesliga: Essener Junge vor Sprung in die Nationalelf - Entscheidung wohl gegen Deutschland
Ist denn das Thema mit der Vergewaltigung auf Ibiza bereits abgeschlossen?