3. Liga: Ansetzungen der Spieltage 27 bis 30 - drei Flutlichtspiele für Rot-Weiss Essen |
---|
[quote=Mozzila]
[quote=Platzwart_sein_]
Kann aber noch kommen das wir auf WDR gezeigt werden. Aber wenn wir gegen dunkel Deutschland spielen kann ja auch MDR oder RBB das Spiel übertragen. hr, Sr und br übertragen auch noch.
[/quote]
Was ist denn dunkel Deutschland?
[/quote]
Bayern, was sonst?
|
Rot-Weiss Essen: 29-Mann-Kader! Koschinat hat keinen "Brecher", aber die Qual der Wahl |
"[b][color=R]Bei aktuell 29 Profis[/color][/b] hat Koschinat auch viele Möglichkeiten, eine Art Luxusproblem. [b][color=R]Für jede Position stehen mindestens drei Mann parat.[/color][/b]"
[size=L]Wie geht das?[/size]
|
In der Türkei: RWE und Dynamo Dresden im selben Hotel - das sagt Vinko Sapina |
Gäääähn
|
Rot-Weiss Essen: Stühlerücken geht weiter - Fristlose Kündigung nach zwölf Jahren |
Was ist da bitte los?
Fristlose Kündigung nach 12 Jahren, weil Aufhebungsvertrag nicht angenommen wurde.
Geht a) sowieso nicht und wird b) Abfindung kosten.
Kein Geld, aber wild in der Gegend rumkündigen - sind die besoffen?
|
Rot-Weiss Essen: "Situation ist beschissen" – Müsel entschuldigt sich für Leistung gegen 1860 |
Es ist nicht möglich, sich selbst zu entschuldigen!
Man kann stets nur andere um Entschuldigung bitten.
Zuletzt modifiziert von jetzt erstrecht am 09.12.2024 - 14:01:24
|
Herne: Dreierpack in der Kreisliga - "Habe meinen KFC-Frust weggeballert" |
Hier mal ein altes Interview mit Lewejohann.
Gefällt mir!
https://youtu.be/_o4EMJaTqAI?feature=shared
|
Rot-Weiss Essen: Offiziell! Das sagen Boyamba und die RWE-Verantwortlichen |
[quote=12.Mann v. Klee]
[quote=Einweiser]
[quote=ECKI 56]
[b]Manni Burgsmüller[/b] hat doch auch noch im hohen Alter für Werder Bremen gespielt, kann eigentlich unser Trainer auch auf unseren fussballgott [b]M.Placeck[/b] zurückgreifen und Ihn hochziehen und spielen lassen. Wäre für Vonic bestimmt ein Guter Lehrmeister. ?
[/quote]
Genau.... Gibt keine alten Spieler, nur gute oder schlechte....
[/quote]
Ja, und wie ist Manni Burgsmüller geendet?
Als Empfangs"dame" auf einem Stuhl sitzend, vor einem DOB Fachgeschäft auf der Marktstaße in Oberhausen.
Wäre er bei Rwes geblieben, könnte er heute noch in der Geschäfts Stelle des DFB-3.Ligisten das Fax-Gerät bedienen, am Kopierer photokopieren oder auch der Rwes II Reserve mit seinen Ex-Profis und Geschäftßtellenmitarbeitern helfen, nach 8 Jahren endlich aus den Kreisligen auszusteigen, koste was es wolle.
[/quote]
Es ist ja allgemein bekannt, dass Du eine der dunkelsten Kerzen auf der Torte bist.
Manni ist im Mai 2019 verstorben. RIF
Zuletzt modifiziert von jetzt erstrecht am 03.09.2024 - 11:12:10
|
Rot-Weiss Essen: Dabrowski – "Ich bin ein Trainer, der die Kommunikation sucht" |
[quote=BlocK]
Ich bin ein Mann, der auch immer die Kommunikation mit der Ehefrau sucht.
Also, bis jetzt immer alles richtig gemacht :)
[/quote]
Mache ich auch, am liebsten kommuniziere ich dann nur mit Vokalen
|
Rot-Weiss Essen: Start gegen Aachen, Hannover und Bielefeld - so reagiert der RWE-Trainer |
[quote=rweberti]
[quote=Nosferatus]
Geniesse es mal noch denn zur Winterpause wirst Du kein RWE Trainer mehr sein
RWE : [b]R[/b]egionalliga [b]W[/b]est [b]E[/b]
Wann wird dieses Gehetze endlich aufhören? Wie kann der Reviersport solchen User nicht sperren ? Unterschiedliche Meinungen sind ok und hören in einem Forum dazu . Konstruktive ist dieser Typ nicht , eher ein Hetzer und Spalter . Du nervst , hoffentlich nicht mehr so lange.
[/quote]
Die nerven so lange, wie sich immer wieder jemand berufen fühlt auf deren Wortabsonderungen zu reagieren. Das lässt widerum auch auf kein hohes Niveau schließen.
Habe den RS schon angeschrieben, ob man diese Hater nicht endlich mal sperren kann, zumindest wenn sie sich in ihren "Beiträgen" beleidigend und/oder herabwürdigend, rassistisch o.ä. äußern. Des Weiteren habe ich angeregt, dass sich gewisse (ab)user nicht erneut anmelden können, das müsste doch über eine Filterung der IP-Adresse möglich sein. Antwort vom RS bisher, wie ich nicht anders erwartet habe, Fehlanzeige.
[b][color=R][size=L]Also Leute, schenkt den Honks keine Beachtung mehr und ignoriert einfach deren Wortmüll.[/size][/color][/b] Reisst euch am Riemen, dann habt ihr auch was zu tun ;)
|
Rot-Weiss Essen: Auch Cedric Harenbrock geht - "Für uns natürlich schmerzhaft" |
Klasse Artikel,
der Studiengang "Copy&Paste" wurde mit Prädikat an der von-und-zu Guttenberg-Universität abgeschlossen.
|