RWE: Von einem Bundesligisten - Verstärkung für die Offensive im Anflug |
---|
[quote=Gregor]
Ich sehe es ähnlich wie Baby.
Unser Problem liegt wohl eher im Mittelfeld als im Sturm.
Wenn ich sehe, dass Spieler wie Ennali oder Young sich teilweise die Bälle aus der eigenen Hälfte holen müssen und dann nach vorne marschieren ist es kein Wunder, dass sie nach spätestens 60 Minuten platt sind.
Ich hoffe, dass das mit der Rückkehr von Götze wieder besser wird.
Das wir noch einen Spieler für die Offensive geholt haben, finde ich richtig. Ich hoffe, er bringt uns sofort weiter.
Das wir noch mal ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten könnten, glaube ich eher nicht.
Nur mal am Rande: Wir hatten nach unserem letzten Sieg in Oldenburg 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und was ist seitdem passiert?
5 Spieltage weiter sind es immer noch 5 Punkte. Und das, obwohl wir nur magere 4 Punkte aus 5 Spielen geholt haben, bei 2 geschossenen Toren. Das zeigt doch, wie schlecht die Mannschaften die unter uns stehen eigentlich sind.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass man am Ende noch nicht mal 40 Punkte benötigt um die Klasse zu halten.
Das sollte RWE doch wohl hinbekommen.
[/quote]
Dann ist ja alles gut - keine 40 Punkte haben wir ja schon ;)
|
WM in Katar: Das sagen Schalke, VfL, MSV und RWE |
Ich werde KEIN EINZIGES SPIEL schauen, habe mich 2018 schon extrem zurück gehalten und da nur sehr wenige Spiele geschaut.
Ich denke, wenn Du ein Smart TV hast wird das schon erfasst, was Du Dir anschaust - so kann dann auch ein Zeichen gesetzt werden.
Vllt. sollte auch die GEZ angeschrieben werden, dass man pauschal die anteiligen Gebühren zurück fordert.
Da wird zwar nix zu holen sein, aber wenn die mit Emails/Briefen geflutet werden, wird das sicherlich auch zumindest ein Denkanstoss für m/w/d-schaften bei den ÖR sein.
|
Sascha Mölders: "Rot-Weiss Essen ist mein Verein!" |
Für immer ein Roter, aber nur wenn er sich die anderen "Klümpkesvereine" entfernen lässt ;-)
https://www.tz.de/bilder/2015/12/02/5921328/678104139-sascha-moelders-MqWPwqLJ6ef.jpg
|
3. Liga: Drei Pleiten in Serie - 1860 München gegen RWE unter Druck |
Für Elversberg beginnt der Abwärtstrend mit dem 1. Spiel der Rückrunde ;-)
|
3. Liga: Drei Pleiten in Serie - 1860 München gegen RWE unter Druck |
Den "grandiosen" Sieg im NRP hatte ich auch nicht mehr auf dem Zettel
|
BVB II: Trainer Preußer beklagt sich über Schiedsrichter-Entscheidung |
Ohne 57-er Kader und Arschpuderung durch den Verband läuft es anscheinend nicht so glatt wie in der 4. Liga
|
Elfmeterdrama: RWE zittert sich ins Pokalviertelfinale |
..jedenfalls nicht in voller Höhe
|
Elfmeterdrama: RWE zittert sich ins Pokalviertelfinale |
Wenn man sich das Foto so anschaut, entsteht der Eindruck, als wenn Harfid nicht mehr den vereinbarten Sponsorenbeitrag übwerwiesen hat.
|
Waldhof Mannheim: So bewertet Neidhart die Niederlage gegen Ex-Klub RWE |
@ Alle Rot-Weissen
Ihr schafft es einfach nicht.
Ignoriert doch endlich mal KONSEQUENT die Tonnies-Wurstwassertrinker.
Die werden uns hier nicht mehr auf die Nüsse gehen, wenn niemand mehr auf deren geistigen Durchfall antwortet.
Dann geht in den Kommentaren auch endlich wieder um Fussball und nicht um diese Schlauberger
|
3. Liga: RWE triumphiert in Mannheim - Golz-Gala rettet Essen |
@ Alle Rot-Weissen
Ihr schafft es einfach nicht.
Ignoriert doch endlich mal KONSEQUENT die Tonnies-Wurstwassertrinker.
Die werden uns hier nicht mehr auf die Nüsse gehen, wenn niemand mehr auf deren geistigen Durchfall antwortet.
Dann geht in den Kommentaren auch endlich wieder um Fussball und nicht um diese Schlauberger
|