RWE: Fans solidarisieren sich mit Hooligan-Gruppe 0231 Riot |
---|
Krank!
|
RWE: Erfolgreiche Herz-Operation bei Engelbrecht |
Nö, war nicht zu rechnen, sonst wäre er nicht leistungssporttauglich attestiert worden. Wenn es nicht interessiert, was ich schreibe, einfach weggucken...
|
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17 |
[quote=moskitos01]
[quote=Holthausen]
Vielleicht langweilt es ja, aber es ist deutlich zu einfach, wenn man erklärt, dass Kritik ja wohl erlaubt sein muss und man die paar Chaoten doch ertragen muss.
Man muss immer das Gesamtpaket beurteilen. Und da kann man halt nicht trennen. Gute Kritik und unerträgliche Randale.
Es fängt halt mit dem Nörgeln an. Hier wird regelmäßig ein ach so nettes Bashing betrieben, was unter dem Deckmäntelchen der berechtigten Kritik daherkommt. Diese Meinungsmache ist eben der Grundstein für das spätere Ausrasten einiger völlig ferngesteuerter Deppen.
Es scheint erlaubt zu sein, einige Personen ständig herabzuwürdigen. Aktuell kann ich in der ach so berechtigten Kritik an unseren Kickern und anderen Verantwortlichen keinen einzigen mehr sehen, der nicht sein Fett weg bekommt (außer vielleicht Huckle: Von dem sagt man gönnerhaft, dass er zwar wenig drauf hat, aber dies permanent abruft. Da sagt man doch danke, wenn man so gelobt wird).
Es wird halt ständig gezündelt. Wenn es halbwegs gut läuft, sucht man sich einen aus, bei dem es nicht ganz perfekt läuft (Hat der dusselige Torwart doch gestern wieder keinen Elfer gehalten und den Abschlag in der 42. Minute ins aus gepöhlt.)
So eine Vorgehensweise ist auch nicht ansatzweise damit vergleichbar, die hier einige als normale Drucksituation am Arbeitsplatz darstellen wollen. Die Kritik an Kickern ist sehr oft unberechtigt, weil sie gänzlich außer Acht lässt, was man von einem Regiokicker erwarten kann. Ich kann unseren Torwart nicht mit einem Erstligatorwart vergleichen. Meine enttäuschten Erwartungen geben keine Rechtfertigung für "berechtigte Kritik", wenn ich irrationale Erwartungen haben. Das ist dann mein Problem, was ich an anderen Menschen abarbeite. Dafür sind diese Leute aber nicht da. Und wenn sie die Aufgabe als unser Fußabtreter nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen, sind sie auch noch Versager. Unsere Jungens sollen Fußball spielen. Das können sie auch bei anderen Vereinen. Wieso man die Tatsache, dass sie ihr Potenzial an anderer Stelle abrufen können, aber nicht bei uns, kann doch nicht auch noch deren Schuld sein. Besteht da nicht die Möglichkeit, auf die Idee zu kommen, dass es an RWE und seinem Umfeld liegt? Was ist daran so ausgeschlossen? Ich will es nicht, ist da kein Erklärungsansatz.
Und jetzt kommt als Antwort wieder, dass die Jungens dann halt nichts taugen. Schön einfach. Anderenfalls müsste ich ja lieben Gewohnheiten ablegen und selber etwas ändern. Eigentlich haben wir ja ne super Fankultur. Gibt höchstens mal berechtigte Kritik und ein paar Affen auf dem Zaun.
[/quote]
Danke für den Beitrag, ich hätte es nicht so gut zusammenfassen können. Du sprichst mir 1 zu 1 aus der Seele.
[/quote]
Danke auch von mir, das ist eine gute Sicht der Dinge! Backen zusammenkneifen und gerade auch mal in wieder einmal schweren Zeiten die Mannschaft unterstützen! Wer jemals Sport und insbesondere Mannschaftssport bestritten hat, wird auch wissen, das keiner absichtlich schlecht spielt, das Tor nicht trifft....usw.Die Spieler ärgern sich genau wie wir, einfach auch weil sie gerne Fußball spielen und gewinnen. Und in zweiter oder dritter Linie kommt dann noch dazu, dass sie mit erfolgreichem Fußball besser verdienen könnten!
|
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17 |
[quote=immerwiederrwe]
[quote=buntspecht44]
Sascha Mörders hat Vertrag bei 1860 bis Juni 2018, und den kaufen wir dann aus dem Vetrag raus und haben noch Kohle für ein anständiges Gehalt? Hä??
[/quote]
Leihe und das Gehalt teilen ? ;)
[/quote]
Super Idee! Ich bin dabei!;)
|
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17 |
Sascha Mörders hat Vertrag bei 1860 bis Juni 2018, und den kaufen wir dann aus dem Vetrag raus und haben noch Kohle für ein anständiges Gehalt? Hä??
|
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17 |
Mal zwischendurch mal was zum Lachen! Manche lernen es nie....
https://instagram.com/p/BIdOu-aAnMv/
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=RWE-Igor]
Bei den neuen Sponsoren:
Timo Brauer jetzt, wann sonst!
[/quote]
Gehörst du dazu??
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Die Kommunikation des Vereines in Presse, Funk und Fernsehen zeigt recht deutlich, dass AW nicht mehr entscheidend in die Kaderplanung eingebunden ist. Zu allen Spielern nimmt Demandt Stellung.
Yesilova: eine der schwersten Verletzungen, die einen Fußballer treffen können. Hier droht viel mehr als nur der Verlust des Arbeitsplatzes bei RWE! Schade, ich hätte ihn gerne gesund bei uns spielen sehen, denn Qualität hat er sicherlich mehr als einige andere, die AW uns als "talentiert und entwicklungsfähig" verkauft hat ( im wahrsten Sinne des Wortes);)
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=immerwiederrwe]
[quote=priest65]
[quote=fussballnurmi12]
[quote=Schreck vom Nie]
[quote=fussballnurmi12]
[quote=Schreck vom Nie]
[quote=hansi1]
ruhig mein Brauner,dann wird er wohl 5.wochen spaeter von selber wieder gehn.
aber mal ersthaft,das was du jetzt noch ironisch witzig schreibst kann durchaus passieren.
In Hanover hat man sich wohl von Schaaf das selber erhoft wie wir von Demandt.
nur ganz nebenbei hat man auch da uebersehn das die Probleme nicht nur beim Trainer lagen.
auch da hat man den Kader falsch zusammen gestellt usw.,usw.
Demanth kann was bewegen weil er wohl was anderes macht,einstellt,aufstellt und wohl weil er ein ganz anderer Mensch als Siewert ist anders mit den Spielern umgehn.
Aber ansonsten muss er mit den kleinen Problemen der beiden Experten leben muessen.
und so gut wie er hoffentlich ist,nen Zauberstab wird auch er nicht haben.
[/quote]
Es wird einem hier nich wirklich leicht gemacht noch mitzukommen bei dem ständigen Wechsel der Ansichten.
Der eine will erst nicht mehr ins Stadion, dann doch wieder! (ist mir eigentlich auch egal, zeigt es doch schön wie ernst man manche Aussage nehmen sollte)
Nur dass jetzt 2 User die vehement (zumindest Nurmi auch schon länger) die Trainerentlassung gefordert haben, quasi die Nutzlosigkeit dieser Maßnahme jetzt "befürchten" bzw. prophezeien ist doch etwas befremdlich!
Naja, man muss nicht alles verstehen! ;)
[/quote]
Ach, Matthes, ich habe mich - so meine ich zumindest - recht klar ausgedrückt.
Schade, dass Du so Schwierigkeiten beim Verstehen hast.
Ich halte den Trainerwechsel für die allerletzte Chance, die man ergreift - ohne Erfolgsgarantie. Ist das so schwer zu verstehen? ;)
[/quote]
Bei den von dir in den Raum gestellten 0 Punkten aus den nächsten 3 Spielen überhaupt dann noch von Chance zu sprechen (auch nicht die allerletzte) ist doch dann wirklich keine Verbesserung zur Situation von vor 3 Wochen.
Also wenn ich eine Kurskorrektur wünsche um eine Verbesserung zu realisieren erwarte ich nicht, wenn die Korrektur dann vorgenommen wurde, das alles noch schlechter wird als vorher!
Denn für die Erwartung 0 Punkte gegen die nächsten 3 Gegner zu erzielen, hätte man kein Trainer wechseln müssen. Es hätte gereicht, die Mannschaft abzumelden! :@
Meine Fresse, mit dieser Einstellung/Erwartung steigen wir am Ende der nächsten Saison auch aus der Oberliga ab!
[/quote]
In der Tat erwarte ich realistischerweise nichts vom Trainerwechsel.
Zum einen kam er zu spät, zum anderen sehe ich nicht, wie eine Person auf einmal eine komplette Verhaltensänderung bei der Mannschaft bewirken kann.
Dennoch war es richtig, den Trainerwechsel vorzunehmen. Eine minimale Chance ist allemal besser als keine Chance.
[/quote]
Dann schau Dir mal Mönchen-Gladbach nach dem Trainerwechsel dieses Jahr an.
Alles ist möglich.
ALLE NACH AHLEN DIE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZE!!!
[/quote]
Oder Hannover 96 ;)
[/quote]
...und die Trainerwechsel in D-Dorf....;):);):)
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
Muss es nicht eigentlich heißen: "Wir stehen mit dem Rücken zur Wand!"???
Freudsche Fehlleistung.....
|