Ronaldo Zuletzt aktiv: 4. November 2024 - 17:18 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 273 Likes
  • 39.628 Aktionspunkte
  • 12.428 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Herner] Hola Ronaldo! Mir würde schon so um 15.18Uhr genügen [/quote] ....ich meine ja auch spanische Zeit!;) Ich weiß, die Spiele fangen dann alle um 13.30 Uhr an!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Abwarten und nicht schon vorher rechnen! Sollte Magdeburg gewinnen und RWE nix holen, sieht die Sache wieder ganz anders aus. RWE muß nicht am Sonntag auf Platz 10 stehen, es reicht der 31.5.2008 um 15.50 Uhr!! ;);) Gute Kulisse für OB-Verhältnisse, 8.157 Fans! Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 09.05.2008 - 21:37:37
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hier nun Einzelheiten zum Vorbereitungsturnier am 6.7.2008 in Wattenscheid mit der dortigen SG, dem MSV, dem BVB und RWE. Frau Inken Ostermann, Leiterin Konzern Public Relations bei EVONIK in Essen bstätigte, dass der Konzern EVONIK Industries dem Ruhrbistum Essen die Austragung geschenkt hat. Anlaß ist das 50-jährige Jubiläum des Bistums. Es wird um den "Halleluja-Cup" gespielt! Die Veranstaltung beginnt am 6.7.08 um 13.OO Uhr mit einem Spiel der EVONIk-Auswahl gegen die Bistums-Mannschaft "Die Himmelsstürmer". Das Turnier selbst beginnt um 14.00 Uhr: Es folgen 2 Vorrundenspiele a 2 mal 25 min. Die Sieger betreiten das Endspiel und die Verlierer das Match um Platz 3. Boß Hellmich vom MSV zeigt sich begeistert und sieht einen spez. sportl. Reiz in dem Turnier. Moderator der Veranstaltung ist Hantsch!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Großeinsatz an der Hafenstr.!!! Die erste "Verstärkung" für die kommende Saison hatte es sich gestern am Abend hinter der Haupttribüne "gemütlich" gemacht. Zwei Jugend- liche entdeckten den "Gast"! :D:D Polizei und Feurwehr kam zum Einsatz und der "Gast" wurde von einem Experten geprüft und für "zu harmlos gehalten". Es handelte sich um eine 1,50 m -anderen Meldungen zufolge 2,50- lange Schlange! Die Konkurrenz ist wohl derart von der RWE-Serie geschockt, dass man nun zu solchen Mitteln greifen muss......:D:D:D
Rund um Fussball privat
Es gibt doch schon "arme Teufel" in der 1. und 2. Liga oder ist es nur der Zeitmangel wegen des großen Trainingsaufwandes...? [b]Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt gegen 50 Profis der 1. und 2. Liga, die ohne reguläre Führerscheinprüfung einen Fürhrerschein "erworben haben". Die Spieler bekamen die Fahrerlaubnis "ohne je einen deutschen Fahrschulwagen von innen gesehen zu haben" sagte der Sprecher der o.g. Staatsanwaltschaft. Namhafte Spieler sollen verwickelt sein, wie NALDO, FRINGS und MARCELINHO![/b] ....und meistens haben solche Spieler ziemlich "lahme Karren" unter dem Arsch!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Das Spiel von Dresden war gestern kein Maßstab für Sonntag. Glaube kaum, dass Dynamo noch einmal so sorglos in der Abwehr agieren wird. Gefahr sehe ich bei den Standards, denn die suchen die Dynamos gerne in der Nähe des gegnerischen Strafraums. Es wird ein reines Kampf- spiel werden und RWE muss voll dagegen halten. Hoffen wir auf einen guten Schiri. Sonntag kann Haeldermans mal zeigen, was er drauf hat. Die älteren RWE-Fans werden wissen, was ich meine: Es wird ein typisches Hansi Dörre-Spiel!!!! ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Spielerisch ist es aber eine dürftige Vorstellung beider Teams in der 1. HZ. Nur Freistöße.....30 mindestens oder mehr. Dresdens Abwehr nicht gerade überragend.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=memax] [quote=RWE SG] Strunz hat ein absolutes Standing im Verein und im Umfeld. Ist zwar nicht [b]wie sein Vorgänger immer beim täglichen Training dabei[/b], aber er hat den Spielern gesagt , wo der Hammer hängt. [/quote] Zu Kulm: Ich habe da einen Traum. Er wird der Guy Roux der Hafenstraße :D [/quote] ....und dann noch die Erfolge, die Roux mit Auxerre geholt hat! Rosige Zeiten.......!!! ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Brammi] Sozi immer Mitten drin statt nur dabei. [img]http://www.jawattdenn.de/fotos/2007-08/rl_rwehsv/012.jpg[/img] [/quote] Ingo immer im Dunstkreis der Prominenz! :D ...direkt über [b]sozi:[/b] Strunz - OB Reiniger - der dt. US Botschafter Scharioth und Herr Meutsch!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[i]...und hier exclusiv im RS-Forum ;);) noch einige Details über den Ablauf der Verpflichtung von Thomas Strunz. Einige User haben diese Information schon vor einigen Wochen von mir erhalten!!![/i] Schon während des Trainingslagers von RWE in Spanien wurden Kontakte zu Thomas Strunz hergestellt. RH war allerdings nicht involviert. Es gab einige Treffen zu denen Strunz aus seinem spanischen Domizil - OJEN - gekommen ist. Gesprächsthemen waren in erster Linie die Einbindung von Investoren in den Verein RWE, weiterhin Möglichkeiten der Positionierung von Personen aus dem Sponsorenbereich bei RWE. Außerdem wurde über die evtl. Umstrukturierung des Profibereichs gesprochen, ebenso wie eine Verbesserung der Gesamtdarstellung und Professionalität usw. usw.! Strunz brachte Ideen sein und man hat relativ schnell ein Grund- konzept gefunden. Federführend bei diesen Gesprächen dürfte Herr Meutsch gewesen sein. Das Problem war allerdings für Strunz, dass zu diesem Zeitpunkt Herr Olaf J. noch der sportliche Leiter bei RWE gewesen war incl. Trainer HB, so dass eine [b]zügige Arbeitsaufname von Strunz[/b] ausgeschlossen war. Nach dem BVB II - Spiel (0:0) mehrten sich Stimmen, die eine sofortige "Entsorgung von OJ und HB" für dringend notwendig hielten, um weiteren Schaden für den Verein -sportlich und wirtschaftlich- abzuwenden. Präses RH und Teile der Gremien konnten sich zu diesem Schritt nicht durchringen und Hempelmann ließ sich von dem "neuen Trainingskonzept" -erarbeitet von HB und OJ- überzeugen, dass die Leistungen und Ergebnisse zukünftig besser werden sollten. Strunz wäre sofort bereit gewesen nach dem o.g. Spiel für RWE tätig zu werden. Quelle: aus dem Hause WAZ (nicht der "bekannte RWE-Experte mit den heißesten news"...:D) eigene Informationen und nationale und internationale Seilschaften! :D:D ----------- Es ist zwar eine Hypothese, ob es mit Strunz und einem anderen Trainer nach dem BVB-Spiel besser gelaufen wäre, aber zumindest wäre außer dem "grandiosen Sieg gegen 10 Wolfsburger" der eine oder andere Punkt (Babelsberg) mehr auf der Habenseite bei RWE gewesen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen